mikemcbike schrieb (Beitrag gelöscht):Es ist nicht unsere Aufgabe, unsere Fragen zu beantworten - es wäre deine Aufgabe. Wir sammeln hier nur Argumente, die gegen ScamWay sprechen. Entkräfte doch mal die technischen Widersprüche - so als Anfang.
hromann schrieb:Mach ich. Wenn du mir sagst wie skypods bestimmte Gebiete verbinden soll ohne gebaut zu werden
mikemcbike schrieb:Das Eine hängt nicht mit dem Anderen zusammen. Beantworte unsere Fragen, entkräfte unsere Einwände mit nachvollziehbaren Argumenten und schon hast Du gewonnen.
hromann schrieb (Beitrag gelöscht):Das war nicht meine Frage
Na toll. Du behauptest Du willst Fragen beantworten, stellst als erstes selber eine und meckerst dass sie nicht beantwortet wird...
Ich hätte gute Lust heute Abend alle Deine Beiträge zusammen zu kopieren und ich wette, ich finde keinen, in dem Du auch nur eine einzige Frage beantwortest, nur Behauptungen, nachplappern von SWs Scam- und Junkwerbung und weinerliches Gejammer.
hromann schrieb (Beitrag gelöscht):Wisst ihr an wen ihr mich alle erinnert ?
An die Kids damals in meiner Jugend die zu 5 los sind um einen niederzuknüppeln um damit ihr ego aufzupolieren.
Du erinnerst mich an das arme kleine Kind, das zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit daheim bekommt und behauptet sein Vater wäre hubschrauberfliegender Rennfahrer, der den Nobelpreis schon 3x gewonnen hat und von allen verspottet wird...