SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
06.10.2018 um 11:49O1966 schrieb:Und da sonst im Moment nix läuft, der kann ja mit Onkel Yu angeln gehen... soll ja auch die Nerven beruhigen.http://fishing.uni-park.by/ (Archiv-Version vom 02.10.2018)
O1966 schrieb:Und da sonst im Moment nix läuft, der kann ja mit Onkel Yu angeln gehen... soll ja auch die Nerven beruhigen.http://fishing.uni-park.by/ (Archiv-Version vom 02.10.2018)
de-Ox schrieb:Dieser Kommentar unter dem einen Bild ist auch gutGondeln bringen viele Menschen in kurzer Zeit auf den Berg.
towel_42 schrieb:Wobei es schon eine echte Leistung von R.E. ist in einer Firma in der C.S. involviert ist der grösste Trottel zu sein.Die kommen uns mit ihren Kommentaren trottelig vor, sind aber in Wahrheit eiskalte Betrüger, die genaue wissen, wie sie die Potemkinschen Dörfer aufrecht erhalten, um weiterhin an die Kohle von anderen Menschen zu kommen.
oldzambo schrieb:Die kommen uns mit ihren Kommentaren trottelig vor, sind aber in Wahrheit eiskalte Betrüger, die genaue wissen, wie sie die Potemkinschen Dörfer aufrecht erhalten, um weiterhin an die Kohle von anderen Menschen zu kommen.Wobei ich gerade nachgelesen habe, der arme Potemkin wurde verleumdet, es gibt keine Belege für diese Dörfer :-).
towel_42 schrieb:der arme Potemkin wurde verleumdetFängt schon beim Namen an, in einem weißrussisches Scam Thread bitte auch korrekt schreiben:
towel_42 schrieb:Für mich schaut das aus wie die (?) Einergondel, die auch schon auf dem Ecofest rumstand...., habe gerade kein Foto parat.... da wird sich San Bernadino freune wenn sie ien solches Hochleistungssystem mit solchen ungeheuren Kapazitäten bekommen.... *herrschmeisshirnra*Ich habe jetzt grad auch nicht die genauen Daten vorliegen. Wieviel passen da noch einmal rein?
AvB schrieb:Ich habe jetzt grad auch nicht die genauen Daten vorliegen. Wieviel passen da noch einmal rein?Fragt mich doch. :)
O1966 schrieb:Zu dem Bild ist mir noch was aufgefallen... entweder der Fotograf ist ein Anfänger, oder man wollte das Schild im Hintergrund des Herrn nicht mit anzeigen... ratet mal wieso ;)Definitiv kein Fehler. :) Die Helme haben auch kein SkyScam-Logo, sonst gab es immer Bilder mit eignem Logo auf den Helmen. Sich irgendwo eine Baustelle suchen wo Sand liegt und die Sonne scheint, dann behaupte ich das war in Dubai und schon muss man das glauben. Aber wo genau das nun war ist nicht wichtig, das wird erst wichtig wenn der große Anatoly verkündet das er in VAE baut.