SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
12.08.2018 um 12:38AvB schrieb:Irgendwie definiert jeder die Neuigkeiten der Skywayanischen Märchenschmiede anders. Die einen sagen es sei ein umgebauter Hunbschrauber Ka-26 mit 1,5 Tonnen Nutzlast (gelogen und nachweisbar) und die anderen behaupten es sei eine Drohne mit 1,5 Tonnen Nutzlast (gelogen und nachweisbar). Für 45 K eingekauft und soll "sie/er" für 5 Millionen den Markt schwemmen. Na die Gilde muss die Menscheit ja für völlig verblödet halten.Nehmen wir mal an das Anatoly eine Wundersteuerung für einen Heli erfunden bzw. gebaut hat, Fernsteuerungen für sowas gibt es ja schon, und nun alle gebrauchten Ka-26 aufkauft um die umzurüsten und zu verkaufen. Nur dann müsste er ja Luftfahrtzulassungen etc. für das ganze haben, wer meinte das die Zulassungen bei Eisenbahnen schon kompliziert ist, dem sei gesagt das es bei Flugzeugen das Level "Godlike" hat. Und das aus sehr gutem Grund! Und was hat unser Anatoly statt dessen? Richtig, eine Fernsteuerungen für eine Lego-Eisenbahn (gut ist für RC-Modelle, aber damit steuert man keine Groß-Drohnen). So alt und dämlich kann man doch gar nicht sein.
AvB schrieb:Und auch alle Anteile will Yunitzki Märchenpark wieder zurückkaufen. Die Zahlschafe haben ihre Schuldigkeit getan und dabei werden jene (oberste Hirachie von Skyway) bei der Auszahlung/Rückkauf bevorzugt die zuerst da waren. Wow noch nie war Geldwäsche so einfach. Aber moment mal, wenn die "Anteile" (ja es sind wieder Anteile) zurückgekauft werden ohne das der Märchenpark jemals an der Börse war, dann wird ja jeder "kein" Millionär.Ähhhm, hast du da mal bitte eine Quelle für?
Das macht doch alles keinen Sinn! Die Gelder wurden ja definitiv über ein MLM-System mit Prämienauszahlung "erworben", damit wäre eine Rückzahlung des eingezahlten Geldes ja niemals machbar, die Keuler haben ja keinen Vertrag geschlossen das sie ihre Provisionen zurück zahlen müssen und Anatoly wird auch nicht das fehlende Geld zuschießen. Und was wäre dann mit den vielen Fast-Millionären? Wenn ich nur mein eingezahltes Geld zurück bekomme dann hätte ich damit auch zur Bank gehen können, da gibt es wenigstens noch 0,5% Zinsen. Eine Auszahlung an alle Einzahler kann man also somit ausschließen, war ja auch nie geplant gewesen. Ziehen die jetzt dass Geld aus dem System um es kollabieren zu lassen und um dann in den Emiraten weiter zu machen? Macht keinen wirklichen Sinn in meinen Augen, dafür sind zu viele Infos jetzt im Netz und die könnten da unten nicht einfach weiter machen.