SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
15.04.2019 um 21:39Also wenn ich einen neuen TV bekomme oder ne Hifianlagen dann brauch ich kein Plan um diese anzuschließen
hromann schrieb:Also wenn ich einen neuen TV bekomme oder ne Hifianlagen dann brauch ich kein Plan um diese anzuschließenUm die zu bauen aber möglicherweise schon.
hromann schrieb:Also wenn ich einen neuen TV bekomme oder ne Hifianlagen dann brauch ich kein Plan um diese anzuschließenLOL, noch so ein naives Ding.
hromann schrieb:Also wenn ich einen neuen TV bekomme oder ne Hifianlagen dann brauch ich kein Plan um diese anzuschließenLOL... also so bekommst du nie eine Zulassung für den öffentlichen Verkehr ;)… so 50% vom Weltmarkt der Verkehrsbeförderung zu übernehmen ist schon ein bisserl komplexer.
hromann schrieb:Wie geil. Ich hab endlich ein Video gefunden wo ihnen nix einfällt HAHA Das wird rot im Kalender vermerktIch fragte doch, was erwartest Du was wir dazu zu sagen hätten?
hromann schrieb:das übliche DummgequatscheJa denn is doch klar dass Du eigentlich genau weißt dass uns das Video nicht mundtot macht, und Du es nur zum Spaß postest ;)
hromann schrieb (Beitrag gelöscht):Wieder voll daneben. Wenn ich noch zur Schule gehen würde hätte ich wohl eher andere Interessen als in Firmen zu investierenDas kann man jetzt zweideutig sehen ;)
hromann schrieb:Super scheiß Artikel von jemanden aus dem Forum hier. Mehr muss man nicht wissen zu dem ArtikelTja, hättest du ihn gelesen, wüsstest du jetzt mehr als vorher. Wer den Artikel geschrieben hat, spielt keine Rolle. Das was drin steht, umfangreich belegt übrigens, spielt schon eine Rolle.
hromann schrieb:Wie geil. Ich hab endlich ein Video gefunden wo ihnen nix einfällt HAHA Das wird rot im Kalender vermerktSollen wir hier alles mehrfach posten nur weil ein Merkbefreiter nicht in der Lage zu verstehendem Lesen ist?