SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
10.07.2019 um 10:45Radfahrer schrieb:Ich bin ja mal wirklich gespannt, wie SkyWay das Dubai-Debakel verkaufen wird.Neues Territorium, neues Glück, alte Baustellen muss man dort ja nicht erwähnen.
Radfahrer schrieb:Ich bin ja mal wirklich gespannt, wie SkyWay das Dubai-Debakel verkaufen wird.Neues Territorium, neues Glück, alte Baustellen muss man dort ja nicht erwähnen.
skagerak schrieb:Bestimmt werden die das totschweigen, wie bei jedem guten Scam.Naja, Schardscha ist gleich nebenan. Anders als bei San Bernardino sind sie also in Zukunft in unmittelbarer Nähe des gescheiterten Projekts. Und müssen dann u.U. sogar mit ansehen, wie ein Mitbewerber die Strecke baut. Obwohl, ich vermute eher, dass die Strecke nie realisiert wird, weil eh keiner was anbieten kann, das funktioniert und gleichzeitig städtebaulich attraktiv ist.
skagerak schrieb:Bestimmt werden die das totschweigen, wie bei jedem guten Scam.Meine Vermutung geht eher in Richtung "Oh guck mal da, ein Eichhörnchen!". Wobei die Menge der Eichhörnchen begrenzt ist durch die Anzahl der Länder auf diesem Planeten.
Total_Recall schrieb:Meine Vermutung geht eher in Richtung "Oh guck mal da, ein Eichhörnchen!". Wobei die Menge der Eichhörnchen begrenzt ist durch die Anzahl der Länder auf diesem Planeten.So in der Art meinte ich es auch. Ist doch bisher so gewesen. Es wurde immer ein neues "Projekt" angekündigt, und über das vorherige nie wieder ein Wörtchen.
SegaSaturn schrieb:Warum kommen eigentlich keine Investoren mehr hier ins Forum? Das die seit Wochen sabernd und Champus trinkend in den Gondeln sitzen und ihre Millionen zählen kann ja angesichts des fehlenden Baufortschritts nicht der Fall sein... 😂Das ist bei Scams dieser Größenordnung normal.. Zuerst möglichst groß das Maul aufreissen und dann still und heimlich davonschleichen... (siehe zb Freigeist). Und andere befinden sich nach ihrem "Unternehmertum im Networkmarketing" plötzlich in schlichten Angestelltenverhältnissen und haben nur Wochen zuvor noch Millionen in Aussicht gestellt... Köstlich echt... lol Man könnte auch sagen: Je höher die Messlatte des Größenwahns, desto tiefer der Fall... Wie auch immer: Ich glaube an die Göttin Nemesis. Und das bestätigt mich wieder mal...
Was wurde hier nicht alles über Vorverträge und News auf Seiten der Homepage von Dubais Verkehrsbetrieben gefeiert.. Und?? Mal wieder nix...