Hallo Ihr Lieben,
Ich bin wieder da :-)
Ich sehe ihr amüsiert Euch prächtig über die letzte Neuigkeit von Yunitski
O1966 schrieb:Yunitsky haut mal wieder einen raus...
Du verdrehst ein wenig was da gesagt wurde. Doch das ist verständlich, wenn man bestimmte Position annimmt.
Bezüglich Virus sagte Yunitski nichts anderes, was die meisten mit einem klaren Verstand über Viren wissen äußerten.
Doch in einem hat er recht. Wenn Wir so weiter machen wie bisher mit unserem Planet (Ressourcen Ausbeutung) um zugehen, dann wird die Natur uns vor einer Probestellen (komplexe Mutation von Vieren). Dann wird lustig für alle und im vollen Ernst. Zurzeit lachen wir noch über die Pandemie Propaganda der Medien. War oder nicht, wissen wir nicht. Uns hat es noch nicht erreicht. Auch gut so! Dafür sollten wir uns mal Gedanken machen, wie können wir unseren Zivilisierten Wahnsinn reversibel machen. Das geht dem Mann vor allem. Und ich bin Bei Ihm mit diesem Gedanken.
RobbeCop schrieb:Und da die europäischen Standards keinen "String Transport" kennen, muss man sich halt als schnöde Hochbahn klassifizieren
und
Abahatschi schrieb:Ich hatte auch mal das aufgeführt, 2018:
Abahatschi schrieb am 19.07.2018
Alles andere gesagte über die Anpassung der Struktur nach EU Normen hat
@Abahatschi recht, er ist ja Experte auf diesem Gebiet, das wird mit auftretenden Herausforderungen neu Lösungen gefunden und die Technologie angepasst. Und, das wissen wir aus der üblichen Praxis bei der Gewinnung neuer Regionen.
@Abahatschi ist doch so, wenn Du z.B. Deutschland mit deinem Fachwissen verlässt und nach USA (oder ins Nimmerland ziehst, musst Du dich doch in deinem Fach genauso an passen?!
Stimmt oder habe ich recht?!
Ihr beobachtet doch schon seit drei Jahren die Entwicklung und seht, dass das Unternehmen allen Standards sich anpasst, weil das lebensnotwendig ist, um auf dem Markt Fuß zu fassen.
Was mich ernsthaft interessiert, wo Ich mich frage, wobei man so viel Zeit und Energie investiert: „Was bewegt die Teilnehmer solange ein Thema zu verfolgen, wenn man das als nicht realistisch und als ein Betrug ansehen? Was ist der Nutzen?“
Bin mal gespannt was jeden einzelnen bewegt.
Schreib bitte warum seid Ihr an dem Thema so lange dran
Beste Grüße