@BuksirWillkommen hier im Forum, schön mal wieder jemanden hier zu sehen, der sich mit Skyway wirklich auskennt.
Da ich ganz kurz davor bin auch in Skyway zu investieren, vielleicht kannst du mir ja bei folgenden Fragen helfen, die mich noch davon abhalten:
- Was ist denn das Besondere an der Skyway-Technologie? Schwebebahnen, Monorails und Seilbahnen gibt es schon lange als Nische im Transportsektor.
- Wie ist denn der aktuelle Stand des technologische Fortschritts? Wird weiterhin auf den Spezialbeton als Füllung gesetzt, oder ist das Seilsystem jetzt die neue Innovation?
- Wann wird die Strecke bei Dubai denn jetzt fertig? Und wieso dauert der Bau so lange?
- Wie wurde das Problem mit der Stromversorgung gelöst? Fahren die einzelnen Bahnen Akkubetrieben, oder hat man nun doch eine Möglichkeit gefunden den Strom über die Schienen zu leiten? Wenn ja, wie?
Kurz noch zu Deinen Aussagen:
Wieso sollte irgendeine staatliche Organisation Skyway behindern? Es existieren doch bereits Vorverträge über 400 Milliarden, wei passt das zusammen?
Was wurde aus den angekündigten Strecken in San Beranrdino & Co?
Warum hat sich Dubai gegen Skyway und für Beemcar zur Realisierung Ihrer Sky Pods entschieden?
Warum sagt Yunitzky selber, dass er keine Verbindung zu den Firmen hat, die Gelder in seinem Namen einsammeln?
Wo und wann hat Skyway einen Prozess gegen die Bafin und / oder eine vergleichbare Institution geführt und gewonnen?
Ich freue mich sehr auf Deine Antworten. Vielleicht kaufe ich dann ja selber Skyway-Anteile über Deinen dezent platzierten REF-Link.
:)