SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
07.02.2020 um 09:38whatsgoinon schrieb:P.S. Wie geht es @AvB so? Gibt es irgendwo ein kleines Update zu seinem Wirken?Ja das würde ich auch sehr gerne wissen?!
whatsgoinon schrieb:P.S. Wie geht es @AvB so? Gibt es irgendwo ein kleines Update zu seinem Wirken?Ja das würde ich auch sehr gerne wissen?!
O1966 schrieb:@AvB ist auf Facebook atuell aktiv...weiß man in welchen Gruppen etc? damit man eventuell dort lesen könnte
whatsgoinon schrieb:P.S. Wie geht es @AvB so? Gibt es irgendwo ein kleines Update zu seinem Wirken?Man muss unter Strich ja feststellen, @AvB hat hier auch ganz schöngroßspurig Dinge angekündigt, die offenbar dann doch nicht in seinem Einflußbereich lagen. Was die diversen Staatsanwaltschaften wohl mit seinen dicken Aktenbergen getan haben?
oldzambo schrieb:Man muss unter Strich ja feststellen, @AvB hat hier auch ganz schöngroßspurig Dinge angekündigt, die offenbar dann doch nicht in seinem Einflußbereich lagen. Was die diversen Staatsanwaltschaften wohl mit seinen dicken Aktenbergen getan haben?Ich frage mich gerade, wie lange Du wohl brauchst um 80 K Screenshots, 480 Std. Videomaterial, 12k Kommentarmaterial, 18 direkte Firmenkontrukte, 3 verschleierte Firmenkonstrukte, 1 überlappenden Scam mit einem anderen Scam, etc. abarbeiten kannst?
O1966 schrieb:Man hört auch nix mehr von den Keulern, die bringen sich schonmal in Sicherheit bevor die Abgezockten daherkommen.Ich habe was läuten hören, dass sich Schusterchen bei der Polizei gestellt hat, dieser reinen Wein einschenkte und aufgrund der hohen Gefährdung durch betrogene Anleger zusammen mit seinen Rolex-Uhren in eine gesicherte Einrichtung gebracht wurde.
peawe schrieb:Ich habe was läuten hören, dass sich Schusterchen bei der Polizei gestellt hat, dieser reinen Wein einschenkte und aufgrund der hohen Gefährdung durch betrogene Anleger zusammen mit seinen Rolex-Uhren in eine gesicherte Einrichtung gebracht wurde.Gibt es dafür mehr als nur Hörensagen?
Blues666 schrieb:Gibt es dafür mehr als nur Hörensagen?Ähhh, das war Satire. Ich dachte, dass es so dick aufgetragen ist, dass ich nicht extra darauf hinweisen muss. ;)
peawe schrieb:Ähhh, das war Satire. Ich dachte, dass es so dick aufgetragen ist, dass ich nicht extra darauf hinweisen muss. ;)Wär ja auch zu schön. Allerdings fänd ich schade wenn er sich stellt. Besser wäre wenn in die Justiz auffliegen lassen würde, dann würd er auch die volle Härte zu spüren bekommen. Sowas wie mildernde Umstände hat der nicht verdient.