O1966 schrieb:Ich frag mich nur, wissen die Partner das auch, dass sie ein betrügerisches Unternehmen "unterstützen"? Nur weil der PC in Onkel Yu's Büro einen Intel-Prozessor hat, werden die noch lange kein Partner der Firma sein...
Irgend einen Unsinn muss er ja erzählen, also nehmen wir einfach die Markennamen von den Produkten die so im Haushalt rumstehen. So ist ein Herr Rossi ja auch zu "ABB-Robotern" gekommen.
:D Mir tun nur die Leute leid die den Unsinn für bare Münze nehmen.
O1966 schrieb:Geil... eine internationale Konferenz über die raketenlose Erschliessung des Weltraums...
Wenn wir uns bei mir auf ein Schälchen Hopfenkaltschale treffen, dann können wir das auch als
Erstes intergalaktisches Treffen der Kommandanten der "Bird of Prey"-Klassebetiteln und uns feiern lassen, Unsinn bleibt es dann trotz allem.
:D Interessant ist nur mit welchem Unsinn sich die Zahlschäfchen so einfach beruhigen lassen, scheinbar fragt das keiner nach wo denn die ganzen anderen Projekte sind und wann es mal Geld gibt. Bei einigen müssten die drei Jahre aus den Verträgen doch schon lange rum sein. Seelig sind die geistig armen.