oldzambo schrieb:So'n Blödsinn, du bekommst doch von denen nichtmal das Papier für die Aktien, die musst du dir doch auch selber ausdrucken, oder?
Mensch jetzt mach mir meine Pointe nicht kaputt!
:DRadfahrer schrieb:Nein, man bekommt tatsächlich was schön Buntes und Glitzerndes:
Ja, ich bin richtig neidisch! Die werden vieleicht wirklich noch was wert, wenn man in ein paar Jahren den ganzen Betrugf aufarbeitet werden die Preise dafür steigen.
:)Stanislaw schrieb:Der Schwachkopf verwechselt Seil und Stringschiene, nutzt starre Auflager statt einer Radaufhängung,
Du kennst den Unterschied zwischen einem Auflager und einer Radaufhängung?
Stanislaw schrieb:nutzt keinen Sattel an den Zwischenstützen und hat von Haus aus einen Durchhang, während SkyWay mit Gegenbiegung arbeitet.
Autsch, das tut weh!
Gegenbiegung, was soll das sein? Dir ist aber schon klar das du dir jetzt was aus den Fingern saugst was Cheffe nie gesagt hat? Zumindest wird ja immer klarer wo er seine "Ideen" geklaut hat. (Für die Mitleser: Stichwort Aerobus)
Stanislaw schrieb:Das Projekt ist ein Beweis der Machbarkeit, deswegen nutzte man da günstige Materialien statt genau auf die Bedürfnisse ausgelegte Hohlprofile.
Nein man nutzte Baustahl von der Stange.
Nein Stan, man nutzt den Müll weil man keine Ahnung hat was man da wirklich tut. Gibt es eigentlich etwas das noch nicht zerbröselt ist auf der ganzen Spaßstrecke in Minsk? Wenn Porr einen Demopark für ihre Feste Fahrbahn baut, dann liegen dort genau die selben Teile die man in Serie verbaut. Wenn ich als Kunde sage ich würde gerne die Prüfgutachten für die A und D-Zulassung sehen, dann greifen die hinter sich und dann liegen da ein paar Ordner auf dem Tisch. DAS Stan macht den Unterschied zwischen einem realen Unternehmen und einem Betrügerverein wie SkyWay.
oldzambo schrieb:Ich habe heuer eine Sylvesterrakete gestartet, die Machbarkeit von bemannten Mars-Missionen wurde somit ausreichend demonstriert. Möchte jemand in mein Raumfahrtunternehmen investieren?
Das klingt gut, ich würde mich beteiligen.
:DAvB schrieb:Mal ne ganz bescheidene Frage; wo kaufst Du eigentlich Deine Dummheit ein? Für jemanden der mit seinem Inginörszettelchen hausieren geht, bist Du doch recht geistig unterbemittelt. Die Terminierung geistige Umnachtung würde hier noch nicht einmal hin passen.
Entweder postet er hier wenn er vor Frust das sein Geld weg ist mal wieder besoffen ist, oder aber jemand anderes hat den Account, weil wenn er dieses "Fachwissen" auch bei seinem Arbeitgeber an den Tag legt dann sehe ich schwere Zeiten auf Siemens zukommen. Oder seinen Bachelor hat er auf dem Obstmarkt von Minsk gekauft.
:DWichtgestalt schrieb:Entscheidend für ein Investment ist nicht etwa Realisierbarkeit, bisherige Erfolge, etc., sondern die Ratings bei YouTube?
Bitconneted! Ich komme!
Du weißt doch, ein Youtubevideo ist mehr wert als zehn Forschungsberichte. Weil der Wissenschaft kann man ja nicht glauben! Aber Youtube? Da würde NIE einer lügen!
:D