Wer sich (wie ich) gefragt hat, weshalb es bei Scamway so viele unterschiedliche Haltestellen-Designs gibt, hat möglicherweise (wie ich) vor 2 Jahren diese Passage überlesen:
"Die University of Indonesia wurde als dritter Campus der Welt ausgewählt, um unser Partner auf der ganzen Welt zu werden", sagte Madina. Madina fügte hinzu, dass nach der Unterzeichnung des MoU in Kürze konkrete Schritte unternommen werden, einschließlich der Durchführung eines
Wettbewerbs zur Gestaltung von SkyWay-Stationen, die der indonesischen Philosophie und den Werten auf dem UI-Campus entsprechen. "Die Teilnehmer können Studenten und die breite Öffentlichkeit sein.
Die besten Designs werden wir auswählen. Das Design der SkyWay-Station wird später in der Benutzeroberfläche angezeigt. Dies ist der erste Schritt, den wir die Öffentlichkeit einladen, sich mehr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu beschäftigen, die von der Gemeinde genutzt werden."
https://www.merdeka.com/teknologi/gandeng-skyway-indonesia-ui-akan-bangun-kereta-langit.html (google-translated)
Sogar das haben die Betrüger also outgesourced. Geliefert haben sie bis heute nichts, aber sie haben sich bei ihrem Scam zum Nulltarif unterstützen lassen. Die 700 Inschenjöre mussten in der Zwischenzeit wohl Anatolys Karpfenteich ausschachten...
@LuckyGuy LuckyGuy schrieb:Ich bin eben ein Visionär und erkenne Möglichkeiten
Du erkennst ja nicht einmal die offenkundigsten Lügen deines Gurus. Dir kann man sogar einen verschrotteten Helikopter als ultramoderne Drohne andrehen, weil frischlackiert für dich offenbar automatisch funktionstüchtig bedeutet, oder?
LuckyGuy schrieb:Ich muss doch nicht wissen wie alles funktioniert und es interessiert mich persönlich auch gar nicht
Damit stellst du für die Betrügerbande das perfekte Opfer dar. Dabei wäre bereits bloße Schulphysik ausreichend, um die Absurdität von Anatolis Wolkenkuckucksheim zu erkennen.