SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
02.09.2019 um 07:22RobbeCop schrieb:Ist unser Chris erst jetzt auf die Story mit Seagal gekommen?Er selbst hatte sie vor 6 Wochen verkündet:
Original anzeigen (0,2 MB)
Beitrag von O1966 (Seite 525)
RobbeCop schrieb:Ist unser Chris erst jetzt auf die Story mit Seagal gekommen?Er selbst hatte sie vor 6 Wochen verkündet:
whatsgoinon schrieb:Irgendwie lahm. Nach etlichen Wochen der Ursprungsankündigung hätte ich nun Hulk Hogan als Empfehler erwartet (inkl. Machbarkeitsstudie). Bei C. dreht sich anscheinend nicht nur die Gondel im Kreis.Ich zumindest Chuck Norris, der androhen könnte, jedem in die Fresse zu schlagen, der hier nicht sofort eine größere Summe investiert.
whatsgoinon schrieb:Nach etlichen Wochen der Ursprungsankündigung hätte ich nun Hulk Hogan als Empfehler erwartetBei einem seriösen Unternehmen hätte überhaupt nicht so eine billige Show erwartet.
peawe schrieb:Ich zumindest Chuck Norris, der androhen könnte, jedem in die Fresse zu schlagen, der hier nicht sofort eine größere Summe investiert.Der arbeitet schon für Max International, der wird nicht für die Konkurrenz die Leute vermöbeln...
BrutusW schrieb:@ChrissSchuster: such nicht danach, kannste Dir eh nicht leisten. Nachdem Du im Callcenter von Würth nicht genug Termine gemacht hast...Beim Norma gibt's grad auch ganz schicke Uhren :-) Aber, da hätte CS das Problem, er könnte evtl. seinen
BrutusW schrieb:was macht Dein Handycap? Neue Uhr?Nach 20 Monaten, danke der Nachfrage :D. a) sinkt. b) keine Ω, bin bei der Hausmarke geblieben, Stichwort Pepsi.
BrutusW schrieb:CallcenterWas, der geborene Verkäufer...Callcenter?
Abahatschi schrieb:Was, der geborene Verkäufer...Callcenter?na... was will der Wicht sonst machen? Hat ja nie was anderes gelernt als Sabbeln. Nix Maschinenbau, nix Mechatronik. Noch nie was zum Bruttosozialprodukt beigetragen (außer die paar Jahre im Baumarkt)
BrutusW schrieb:was macht Dein Handycap? Neue Uhr? Nach Omega Seamaster GMT wird die nächste wohl ne IWC 150 Years.Dadurch das ScamWay uns seine erfolgreiche Rechtsabteilung auf den Hals gehetzt hat und natürlich alle Verfahren gegen die Hater/Trolle gewonnen hat musste Tamarillo etwas downsampling bei der Uhr betreiben:
AvB schrieb:Es laufen weiterhin Recherchen insbesondere in einem Bereich der organisierten Geldwäsche die in Bezug zu Skyway in Dubai abgelaufen ist.Sowas hab ich mir schon von Anfang an gedacht ;)