Stanislaw schrieb:Und sobald er kommt, bin ich reich, und ihr schwarz vor Ärger über eigene Schwachköpfigkeit.
Ach,
diese Haltung aus Gier und Herablassung...
Wunderbar!
Bist Du Dir sicher, genug Anteile erworben zu haben?
Ich würde aufstocken an Deiner Stelle!
Aber sei doch etwas geduldiger mit Deinen Mitmenschen, sie sind einfach nicht so weit wie Du.
Es gibt nun einmal Leute, die vergessen das wesentliche Element für eine Geldanlage: blindes Vertrauen.
Du wirst Dich niemals geistig so herablassen können, um einzusehen
wie wichtig diesen Leute "Nachweise", "nachvollziehbare Konzepte" uä. Quatsch sind.
Dafür bist Du in Deiner Entwicklung viel zu weit.
Sie werden jetzt nervös, wo sie ja sehen wie erfolgreich SW ist, wie alle Ankündigungen zeitnah eintrafen,
wo die Konzepte bis in alle Einzelheiten stehen, aus Australien, Südamerika und Europa ganz sicher
bald für MILLIARDEN!!1! die Aufträge eintrudeln wie versprochen.
HA! Und da haben tatsächlich gewisse "Skeptiker" es nicht glauben wollen, womit dieses edle Unternehmen
einfache Kleinanleger zu Wohlstand verhelfen wollte!
Sie haben sich sogar über das Ratenmodell noch aufgeregt, anstatt anzuerkennen wie dieses Unternehmen selbst die eigene Rendite schmälert, nur damit Menschen mit dünnerer Kapitaldecke auch ihren Platz an der Sonne bekommen -vorausgesetzt sie sind Visionäre, wie Du.
Ich denke jeder kann auf sich stolz sein, der SW unterstützt hat um reich zu werden,
weil er mit dem Herzen denkt statt mit dem Hirn,
weil er die Phantasie ernst nimmt, mit wenig Arbeit viel Geld schnell verdienen zu können,
der sich in seinem Unternehmerdrang nicht von lächerlichen Faktoren wie
Machbarkeit oder Wirtschaftlichkeit
beeindrucken lässt -
SW hatte von Anfang an den Anleger im Blick
der auch träumen kann, statt einfach nur misstrauisch nachzurecherchieren oder gar zu rechnen.
Die Idioten hier, alle, beissen sich in Wirklichkeit längst in den Hintern.
Denn sie müssen damit leben, dass sie diese gewaltige Chance nicht genutzt haben.
Erst fehlte ihnen das Vertrauen, dass ein Unternehmen, das nach Jahrzehnten des Nachdenkens
kein marktfähiges Produkt zustande brachte einen Marktwert haben wird,
der es zu einem der wertvollsten Unternehmen der Weltgeschichte macht.
Da fehlte ihnen die Phantasie, und sie sind total neidisch auf die Leute
wie Du, die wenigen, die den Durchblick hatten, die sich nicht haben irritieren lassen
durch scheinbare Widersprüche uä.
SW kann niemand aufhalten.
Erst recht nicht ein paar Leute in einem Unterbereich eines Forums, von dem meine Mutter noch nie etwas gehört hat.
Freu Dich einfach auf die Zukunft!
Anstatt Dich über diese Versager hier zu ärgern, würde ich an Deiner Stelle nur noch
darüber nachdenken, was Du mit dem vielen, vielen Geld anstellen wirst,
dass Dir Dein cleverer Riecher einbringen wird.
Kauf Dir ruhig schon mal nen Ferrari, ne Rolex und ein Penthouse auf Raten.
Wieso warten, bis die Kohle auf dem Konto ist?
Wieso nicht jetzt schon den Lebensstil geniessen, der Dir zusteht und den Du Dir verdient hast?
Geniess Dein Leben!
Du hast es versucht, Du wolltest anderen helfen reich zu werden und sich dabei auch noch als Pionier zu fühlen, als einer der gegen alle angegangen ist und gewonnen hat, der gegen den Strom schwamm und sein Ziel erreichte.
Du hast es wirklich versucht!
Keiner hat es Dir gedankt, beschimpft wirst Du.
Mich widert das an.
Du bist was ganz Besonderes, und es muss ein erregendes Gefühl sein wenn man ein Vermögen aufbaut, von dem noch etliche Generationen zehren werden.
Ich ziehe meinen Hut vor Dir!
Und hoffe, Du bist clever genug in dieses geniale Projekt noch mehr zu investieren.
Nachher ärgert man sich doch vielleicht, wenn man sieht: da hätten 10, 20 Millionen mehr drin sein können -
nicht viel Geld für Dich dann, aber es finden sich schon Wege es auszugeben.