@Radfahrer Zitat ScamWay (Hervorhebung von mir):
Solche hohen Diskonts standen Investoren zur Verfügung, als das SkyWay-Projekt noch keine ernsthaften Erfolge erzielt hatte. Noch nicht verfügbar waren:
– Eine Eigenproduktion mit 1000 Mitarbeitern
– die Test-Zentren in den VAE und in Weißrussland.
– 11 Fahrzeuge und 6 Trassen
Das werden ja immer mehr Mitarbeiter.
:D Wobei ein russisches Vögelchen zwitscherte das man zur Zeit wohl eher verkleinert um Kosten zu sparen, aber man kennt ja die Propagandaabteilung von Onkel Yu. Aber viel lustiger finde ich das man ja angeblich schon "ernsthafte Erfolge" erzielt hat, vermutlich steht man kurz davor die weltweiten Streckennetze der Eisenbahnen zu übernehmen.
;)O1966 schrieb:Die letzten Versuche, noch etwas Geld reinzubringen... das Ende von Skyway ist nah... allerdings auch nicht überraschend, das hat man hier schon vor 11.640 Artikeln vorhergesagt :D
Ich würde die noch nicht für tot erklären! Mit dem Corona-Virus wird man sich wohl über das Jahr retten, das kannst du für alles als Ausrede nehmen.
Warum ist die Strecke in Schardscha nicht fertig? Die ganzen Bauarbeiter hatten Corona und müssen erst einmal gesund werden!
Warum wird die Strecke in Minsk nicht fertig? Die Stahlarbeiter in Schweden haben Corona und müssen erst einmal gesund werden!
Warum noch keine 500 km/h? Die Geschwindigkeit hat Corona und muss erst einmal gesund werden!
Warum kein Börsengang? Die Börsenaufsicht hat Corona und muss erst einmal gesund werden!
......
Abe Hey, wir haben bunte Lutscher die ihr für 50 Euro im Shop erwerben könnt!