O1966 schrieb:Mögen Sie Freigeist/Sailor, CS etc. heissen
Ist mit "CS" dieser Schusterbubi gemeint, der YT mit seinen Jubelvideos zugemüllt hat?
Ich habe gerade mal danach gesucht, aber nicht mehr viel gefunden. Der restliche Müll ist mindestens ein Jahr alt. Was ist da nur passiert?
:DJa klar, Kairos ist dumm gelaufen, er hat sich dafür ja auch entschuldigt, passiert schon mal. Aber hey, ... wir reden doch jetzt und hier von Skyway, dem Inbegriff von Innovation und Fortschritt, DAS Multi-Trilliarden Dollar Unternehmen des größten Denkers und Erfinders aller Zeiten. Chrissy selbst hat es sich sogar angesehen bevor er es den Leuten aufschwatzte ... das kann doch kein Fake sein
Was macht SkyPods innovativ? Chris Schuster erklärt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Soll das jetzt wirklich alles vorbei sein? Und vor allem ... wer ist Schuld daran?
Aber zum Glück gibt es ja noch den Profitbuddy, da läuft alles wie geschmiert, die Passiv-Profite sprudeln nur so aus dem ... ähm .... dem kleinen Dingsbums-Kasten raus. Ja, ist echt wahr, damit verdient man sogar noch im Offline-Modus Quadtrilliarden von diesen komischen ... Zeugs ... ah ja, Keuns oder Coins-Kram ... ist ja auch nebensächlich, Hauptsache es ist richtig viel davon.
Wäre ja auch zu schade, wenn wir auf diese supertolle Begrüßung in den Schulungsvideos vom Chrissy-Boy verzichten müssen ... "Hallo erst mal, ich grüße euch alle miteinander. Und meine erste Frage ... könnt ihr mich denn auch alle sehen und auch verstehen?"
Also ich vermisse das, ... ihr etwa nicht? Ist doch irgendwie wie Kasperletheater ...
:D