Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.05.2020 um 18:52
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:5 Grad = 8,7489 % oder 87,489 ‰ oder 87,5mm Steigung auf 1m Strecke.
30 Grad = 57,735 % oder 577,35 ‰ oder 577,35mm Steigung auf 1m Strecke.
Ist Deine Rechnung falsch? 100% sind 45° (1m Steigung auf 1m waagerechte Länge, das gibt einen 45° Winkel)

5° verhalten sich zu x%, wie 45° zu 100% -> das sind 5° x 100%/45° ergibt 11,11 Periode %.
30° verhalten sich zu x, wie 45° zu 100% -> 30° x 100%/45° ergibt 66,66 Periode %.

Wo liegt mein Fehler?


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.05.2020 um 19:19
Zitat von schrauber2schrauber2 schrieb:Wo liegt mein Fehler?
Steigungswinkel:
\alpha= arctan \left ( \frac {H_u}{L_u} \right )

H_u= Höhenunterschied
L_u= Längenunterschied
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:30 Grad = 57,735 % oder 577,35 ‰ oder 577,35mm Steigung auf 1m Strecke.
\alpha = arctan \left ( \frac {0{,}57735m}{1m} \right )=30°



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.05.2020 um 22:54
Lieber Plus,

danke. Hab zwar ne Weile gegrübelt, aber da hinter dem Allen der Einheitskreis steckt, ist das natürlich nicht linear. Ich war immer auf den Sinus aus, aber die Hypotenuse ist ja erstmal unbekannt, wir kennen ja nur An- und Gegenkathede. Um den Winkel zu bekommen, also entweder tan oder cot. Oder halt die Umkehrfunktion, je nachdem, wo man hin will bzw. was gegeben ist (Winkel oder Höhenunterschied auf definierter gerader Strecke). Mein Denkfehler, halt ein altes Röhrenhirn.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.05.2020 um 12:54
Oder umgekhert ausgedrückt:

Steigung in % = 100*sin(α)/cos(α)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.05.2020 um 12:57
Oder:
Steigung von Grad [°] in Prozent [%]:
\tan \left (Steigungswinkel \left [° \right ] \right ) \cdot 100

\tan \left ( 30° \right ) \cdot 100 = 57{,}735\%



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.05.2020 um 22:38
Seid ihr sicher, dass diese Formeln auch in Weißrussland gelten?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.05.2020 um 22:45
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Seid ihr sicher, dass diese Formeln auch in Weißrussland gelten?
Die gelten natürlich auch in Weißrussland, nur spielt das Ergebnis für Scamway keine Rolle, denn egal was bei rauskommt, "No Limits" deckt quasi alles ab. Die brettern mit Schallgeschwindigkeit auch über Steigungen von 90° oder 720%, das juckt den Unibus nicht im Geringsten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.05.2020 um 23:06
@Peter0167 ah, danke für die Auskunft. Ich dachte, NixNützky baut nur in Ländern, die ihre Gesetze und Vorgaben seiner Bummelbahn anpassen. Und da fallen natürlich auch die Naturgesetze darunter, die müssen dann auch in jedem Land angepasst werden. Wenn nicht, wird dort halt nicht gebaut, da hat der Alkoholy dann nix mit zu tun. Aber halt: Mit ScamWay und den Scamern hat er ja eh nix am Hut, die haben alle ja nur zufällig den gleichen Namen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2020 um 08:36
So, auf XInvest wurde das Thema GESCHLOSSEN. Immer mehr, die sich still und heimlich aus dem Staub machen. Mögen Sie Freigeist/Sailor, CS etc. heissen. Jetzt frag ich mich nur noch, wo der RE seinen Stuss posten will :D... naja, die Scammer-Rosi ist ja noch aktiv. Das Yuni Groupie hält eisern die Stellung :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2020 um 08:44
Also wenn irgendwo noch aktive Investoren und/oder Betrogene ihre Meinung mitteilen wollen, hier werden sie geholfen! Jeder gerne willkommen um die Erfahrungen mit Skyway zu posten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2020 um 09:20
Zitat von o1966o1966 schrieb:Mögen Sie Freigeist/Sailor, CS etc. heissen
Ist mit "CS" dieser Schusterbubi gemeint, der YT mit seinen Jubelvideos zugemüllt hat?

Ich habe gerade mal danach gesucht, aber nicht mehr viel gefunden. Der restliche Müll ist mindestens ein Jahr alt. Was ist da nur passiert? :D

Ja klar, Kairos ist dumm gelaufen, er hat sich dafür ja auch entschuldigt, passiert schon mal. Aber hey, ... wir reden doch jetzt und hier von Skyway, dem Inbegriff von Innovation und Fortschritt, DAS Multi-Trilliarden Dollar Unternehmen des größten Denkers und Erfinders aller Zeiten. Chrissy selbst hat es sich sogar angesehen bevor er es den Leuten aufschwatzte ... das kann doch kein Fake sein

Youtube: Was macht SkyPods innovativ? Chris Schuster erklärt
Was macht SkyPods innovativ? Chris Schuster erklärt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Soll das jetzt wirklich alles vorbei sein? Und vor allem ... wer ist Schuld daran?

Aber zum Glück gibt es ja noch den Profitbuddy, da läuft alles wie geschmiert, die Passiv-Profite sprudeln nur so aus dem ... ähm .... dem kleinen Dingsbums-Kasten raus. Ja, ist echt wahr, damit verdient man sogar noch im Offline-Modus Quadtrilliarden von diesen komischen ... Zeugs ... ah ja, Keuns oder Coins-Kram ... ist ja auch nebensächlich, Hauptsache es ist richtig viel davon.

Wäre ja auch zu schade, wenn wir auf diese supertolle Begrüßung in den Schulungsvideos vom Chrissy-Boy verzichten müssen ... "Hallo erst mal, ich grüße euch alle miteinander. Und meine erste Frage ... könnt ihr mich denn auch alle sehen und auch verstehen?"

Also ich vermisse das, ... ihr etwa nicht? Ist doch irgendwie wie Kasperletheater ... :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2020 um 09:24
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Aber zum Glück gibt es ja noch den Profitbuddy
Ja, der Schuster-Bub... nicht zu vergessen die Beteiligung an Goldminen irgendwo in Südamerika (GGMT). Das war ja auch ein Millionengeschäft mit einem österr. Aussenministeriumsmitarbeiter und einem Staubsaugervertreter.

Man hört wahrscheinlich nichts mehr von denen, weil die sich mit ihren Milliarden in der Karibik sonnen...
Soll das jetzt wirklich alles vorbei sein? Und vor allem ... wer ist Schuld daran?
Wir natürlich ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2020 um 11:55
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Soll das jetzt wirklich alles vorbei sein? Und vor allem ... wer ist Schuld daran?
Ähmm, ich glaube ich bin schuld! Sorry. :D


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2020 um 11:59
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ähmm, ich glaube ich bin schuld! Sorry. :D
Da will wohl einer den ganzen Ruhm für sich alleine einheimsen... :D :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2020 um 12:17
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ähmm, ich glaube ich bin schuld!
Sehr gut mein Sohn. Die Schuld sich einzugestehen ist ein erster Schritt.

Nun gehe auch den nächsten Schritt und bereue, ... und zwar zutiefst!

Ah ... ich sehe gerade, ist ja schon geschehen...
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Sorry
Nun denn, jetzt ist es an uns, über den Schuldiger zu richten. Ein deutscher Philosoph sagte einmal...
Schuld stirbt in Vergebung oder tötet.
Mein Sohn, ich habe mich in deinem Fall für die Vergebung entschieden, nicht zuletzt wegen deiner beispiellosen Einsicht und Aufrichtigkeit. Aber bedenke auch...
Vergebung beschönigt nicht die Tat.
In diesem Sinne ... noch einen schönen Sonntag.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2020 um 12:20
@Peter0167

Danke Pater Peter! *paar Rosenkränze bet* :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2020 um 14:39
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ähmm, ich glaube ich bin schuld! Sorry. :D
Wenn sich das einer auf die Fahne schreiben kann, dann doch ich! Wie ich den Russen vor mir her getrieben habe ... Alle Achtung! *kicher*

Aber im Ernst – soll tatsächlich Schluss sein? Ich hatte eigentlich erst im nächsten Jahr damit gerechnet. Der Geldzufluss wird nur noch tröpfeln, da wird man ungern weiteres Geld zum Fenster hinaus werfen, sprich Strecken bauen oder an Veranstaltungen wie Messen teilnehmen.

Ich werde weiterhin Schuster beobachten, der eine Art Trüffelschwein in der Scamfrüherkennung ist.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2020 um 15:33
Zitat von peawepeawe schrieb:Der Geldzufluss wird nur noch tröpfeln, da wird man ungern weiteres Geld zum Fenster hinaus werfen, sprich Strecken bauen oder an Veranstaltungen wie Messen teilnehmen.
Fraglich ist ja schon, ob das tröpfelnde Geld noch die laufenden Kosten deckt, Löhne, Mieten etc. Wollte man tats. was verkaufen oder glaubhaft vortäuschen wollen, etwas verkaufen zu wollen, hätte man ja z.B. die 6. Strecke in Belarus, die Frachtstrecke, mit Hochdruck fertiggestellt. Das Teil gammelt aber bald schon anderthalb Jahre vor sich hin. Dafür ist schlicht kein Geld mehr da. Anders lässt sich das nicht erklären.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2020 um 19:15
Zitat von peawepeawe schrieb:Ich werde weiterhin Schuster beobachten, der eine Art Trüffelschwein in der Scamfrüherkennung ist.
Ja, ab und an mal auf seinem fratzenbuch-account nachsehen, ob das was Neues in der Pipeline ist...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2020 um 20:06
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Ja, ab und an mal auf seinem fratzenbuch-account nachsehen, ob das was Neues in der Pipeline ist...
Er hat mich blitzschnell blockiert. ;)


1x zitiertmelden