Radfahrer schrieb:PS. Zwei solche Dummschwätzer wurden schon mit einer Unterlassungsklage verdonnert. Sollten sie wieder geschäftsschädigende Falschdarstellungen verbreiten, können sie auch in Erzwingungshaft wandern und den entstandenen Schaden bis zu 5 Jahre absitzen. ✌️
Da wird er doch bestimmt auch einen Nachweis liefern können wer denn abgemahnt wurde?
Wobei man erstmal ziemlich viel abmahnen kann, das ganze muss nicht einmal etwas mit der direkten Sache zu tun haben. Bestes Beispiel sind fehlerhaftes Impressum auf Webseiten etc. Und kann jemand dem dummen Erwin mal erklären was Erzwingungshaft in Wirklichkeit ist? Das hat rein gar nichts mit einer Unterlassungserklärung zu tun, aber vieleicht hat der gute Erwin ja seine Vermögensauskunft beim Gerichtsvollzieher nicht abgeben wollen und hat da schon Bekanntschaft mit der Erzwingungshaft gemacht.
:D Alles Blitzbirnen bei den Keulern!
Radfahrer schrieb:Es sind "für die erste Staffel" mehrere hundert km fix und fertig geplant und projektiert.
Und weil ja auch alles so Fix und Fertig projektiert ist hat man weder funktionsfähige Fahrzeuge noch funktionsfähige Infrastruktur, sondern man hat nur zusammen geschusterten (Achtung Wortspiel!) Quatsch. Ich wundere mich immer wieder wie so ein Unsinn in den Hirnen vorn irgend jemandem einen Sinn ergeben kann.
Radfahrer schrieb:SKYWAY ist nicht wirklich mehr aufzuhalten. Die Baustellen sind jeden Werktag in Betrieb und die Verträge sind längst "unterschriftsreif" vorbereitet.
Ich habe hier auch den Vertrag unterschriftsreif der mich zum Herrscher über das Universum macht! Das ist nicht mehr aufzuhalten! Verneigt euch vor eurem neuen Dunklen Lord!
whatsgoinon schrieb:Unser Allmy Knast ist viel härter. Wir müssen die substanzlosen Beiträge der Hohlköpfe aushalten...
Vieleicht sind wir ja schon in der Hölle, viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden.