@ValerievomMarsDas ist ja schon Seifenoper Niveau im Video vo der Musik ,dem Kamin usw
:) Genial ist auch seine Aussage: nun wir könnrn den Großen investoren es nicht zeigen ( zumuten) um dann zu sagen wir müssen es zeigen.😂
Vielleicht sollte er es wie Elon Musk machen und als Marketing ein Auto ins All schießen um die Schäfchen zu halten oder in seinem Fall die Seilbahn.
Was passiert ,wenn ein Projekt was technologisch nur schwer umzusetzen ist um profitabel zu sein sehrn wir ja bei Elin Musk.
Da bin ich ja auch noch gespannt, wann der Tesla nun kommt für 20000$ welcher über 120km Strwcke schafft ohne Sitze auszubauen dafür und welcher sich Fahren lässt ohne Aufladung 1 Woche vor der Fahr fpr die Strecke zu planen.
Bis jetzt will mir kein Teslafahrer glaubhaft erzählen wie es nun ist mit den langen Ladezeiten und alle 120km zum laden eine Station zu haben.
Sie alle behaupten es wäre nicht umständlicher als ein Benziner oder Diesel^^
Vielleicht schafft dieser Mann ja noch Tatsächlich der ost-Musk zu werden der auf dem Tulpenfieber schwimmt.
Die heutige Zeit ist echt seltsam Tesla ist 400Mrd wert VW 48 dabei ist bei Tesla bis jetzt nur für Elon Musk alles ökonomisch Sinnvoll.
Da verwundert mich dies mit der Seilbahn nicht und wie Leute bereit sind für sowas unmengen an Geld auszugebrn in der Hoffnung die Aktien spucken noch gut Dividende.
Durchhalten heißt die Divise bei den den letzten Aktienkäufer beißen die Hunde.
Anders als durch wiederverkauf bekommen due ja kein Geld.
Auch wenn ich hier Tesla wenigstens zu gute halten muss,dass due Aktien Börsennotiert sind was bei Skyway ja nicht der Fall ist.
Heißt also den Käufer beim Abspringen noch überzeugen,dass die nicht Börsennotierten Papiere auch etwas darstellen 😂🖐