cpt_void
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
cpt_void schrieb:Meinst Du jetzt das "Donnerbalkenlied"Das möge fortan die offizielle Scamway-Hymne sein.
RobbeCop schrieb:Also so langsam wird's Zeit in den Religion&Spiritualität-Bereich umzuziehen...Mittlerweile muss man auch zugeben, dass das Thema wenig mit Wissenschaft und Forschung zu tun hat, um den NixNützky hat sich eher sowas wie eine MLM-Sekte zusammen gebraut...
O1966 schrieb:Ich weiss nicht, was der Onkel Yu raucht, aber davon sollte er auf jeden Fall weniger nehmen...https://rsw-systems.com/news/unitsky-interview-moscow
O1966 schrieb:einfach nur Interviews von einem geistig Verwirrten.... von einem rational handelnen Betrüger. Das, was jetzt noch übrig ist an Investoren, mag solche Texte. Es wird gar nicht mehr versucht, Zweifler oder gar Hellsichtige wie uns zu überzeugen.
Thorsteen schrieb:Für bessere Internetverbindungen kann ich nur das Basislager am Mount Everest empfehlen, die haben mehr Bandbreite als die meisten deutschen Städte....Also ein Gamer-Paradies? Zumindest überhitzen dann die Rechner nicht, nicht mal mit GraKas im SLI-Verbund. Allerdings könnte man wohl die Wasserkühlung nicht als Heißwasserspender für Tee oder Kaffee verwenden.
mikemcbike schrieb:den Screenshots zu folge sind doch alle glücklich und zufrieden, Opfer wie Täter...vermutlich sind die Opfer geistig nicht der "Elite" zugehörig und im Gemüte eher schlicht. Oh, ein Kätzchenvideo im anderen Browsertab. Ich muß dann mal...
mikemcbike schrieb:Ich weiß gar nicht, was ihr an dem System schlecht findet... den Screenshots zu folge sind doch alle glücklich und zufrieden, Opfer wie Täter...Früher habe ich mich auch noch mehr genervt. Ich krieg nun immer öfters mit, dass sich so viele Leute anscheinend regelrecht bescheißen lassen wollen*, dass ich dann immer weniger Mitleid hab und das einfach nur noch als reale Komödie betrachte.
Radfahrer schrieb:In bester Sailor/Freigeist-Manier orakelt Erwin M. über geheime Was-Auch-Immer.Zählt jemand mit? Weil wie oft sollte da schon "Großes im Hintergrund" passieren! Vieleicht sollte ich doch mal meine Zusammenfassung von Sailors-Märchen fertig machen und hier posten. Im Nachhinein lacht man sich über seine dümmlichen Aussagen schlapp. Erinnert mich immer an zwei Leute die auf Festivals immer "Immodium Akut" gegessen haben damit sie nicht auf die dreckigen Toiletten mussten. Da kam dann auch "Großes"....., wobei es sich bei den beiden und bei SkyWay sogar um das selbe handelt.