SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
09.07.2020 um 19:53Thorsteen schrieb:Auch einige andere sind sehr ruhig gewordenFrank H. hat noch vor vielleicht 6 Monaten stolz geschrieben, dass er ca. 100 Leute mit SkyWay abgezockt hat (ich glaub, seine Wortwahl war etwas anders) und seine Altersvorsorge damit gesichtert sei. Das ist wohl das, was MLMler unter "lebenslanges passives Einkommen" verstehen. Naja, ich glaub eher, seine Altersarmut ist gesichtert. Jetzt ergeht er sich übrigens nur noch in Truther- und Wutbürgerthemen auf seiner FB-Seite. Also ganz unten angekommen. https://www.facebook.com/frank.harder.509
Naja, und mein Liebling: Erwin M.
Der Mann, der die belgische Flagge nicht von der deutschen unterscheiden kann (oder gibt es einen Belgienbezug, den ich nicht erkenne?). Er ist ja der Betreiber vom SKYWAY Erster Fan-Club DE-A-CH. Und er ist als Märchenerzähler sehr aktiv in seiner Telegram-Gruppe, die allerdings eine "geschlossene Gesellschaft" ist. Immerhin 590 Abonnenten, ca. 350 lesen regelmäßig. Das ist nicht wenig, und das sind sicherlich nicht alles so V-Leute (wink) wie ich.