Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.03.2021 um 18:37
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:So ist es. Die einzig andere plausible Begründung ist, dass die Konkurrenz
Achja stimmt ja da war noch was mit Transport Mafia die das (inklusive uns) alles kontrolliert.
Also dann frag ich mal hier bevor ich nen Helpdesk aufmach. Wo genau muss ich mich melden um meinen monatlichen Transport Mafia Skyway Schlechtmach Auszahl-Scheck zu beantragen ? Hab ich da ein internes Memo verpasst oder so ? Alle verdienen Geld... SW mit sagenhafter Technologie das Forum hier damit diese Technologie zu unterdrücken, irgendwas hab ich verpasst....


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.03.2021 um 20:13
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Wo genau muss ich mich melden um meinen monatlichen Transport Mafia Skyway Schlechtmach Auszahl-Scheck zu beantragen ?
Einfach beim Thread-Ersteller melden, der schaltet dich dann für die monatlichen Zahlungen via PayPal frei. Geht einfach und ist unkompliziert. Du solltest nur noch einen Fahrschein eines ÖPNV-Verkehrsmittels vorlegen, damit wir wissen, auf welcher Seite der Macht du stehst.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 05:45
Zitat von o1966o1966 schrieb:Du solltest nur noch einen Fahrschein eines ÖPNV-Verkehrsmittels vorlegen, damit wir wissen, auf welcher Seite der Macht du stehst.
Fahrscheine sind doch so was von Oldschool ihr Loser! Heute macht das die Blockchain ;)
How the #Blockchain systems in #SkyWay passenger projects will work:

1) To travel, a passenger shall pass identification, acquire a token of a specific project and select a route;

2) Mobile application refers to a smart contract that contains trip fees and shows several trip options. The passenger selects a suitable cost and time option. The amount is written off the balance and a right for trip is booked for a certain passenger;

3) An entry appears in the smart contract that a user with a certain account has the right for a trip along the route. The passenger brings the mobile application to the validator, scans the QR-code or NFC (RFID) and starts the trip. The start of the trip is fixed in the smart contract;

4) During the trip the amount is written off for passing of a certain section. The Passenger scans the device at the end of the trip passing through the validator. The end of the tripis fixed in the smart contract;

5) The funds generate an income of the sections and infrastructure owners and ofthe operating companies.
Quelle:

156957275 1884245758373768 8149097209088


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 06:35
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Blockchain
OMG, das ist für einen alten Mann wie mich viel zu kompliziert... ich bevorzuge: Geld -> Fahrschein -> los geht's :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 08:29
Zitat von o1966o1966 schrieb:OMG, das ist für einen alten Mann wie mich viel zu kompliziert... ich bevorzuge: Geld -> Fahrschein -> los geht's :D
Ja, aber mit einem Fahrschein kann man nicht in CGI-Bildchen rumfahren. Das was du da als ewig-Gestriger möchtest ist ja in der Realität, SkyWay existiert aber nur virtuell, also braucht man einen virtuellen Fahrschein mit virtuellem Geld...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 08:46
Zitat von vladimir888vladimir888 schrieb:.Post bekommen bald andere. 100% - hier nur brav weiter hetzen.
Ohh man. Wer als erstes gleich mit Klage droht ohne auch nur irgendein Argument vorzubringen....
Da macht es mehr Sinn den Leuten damit zu drohen, dass bald die Russenmafia an ihrer Tür klopft wenn sie nicht aufhören etwas zu Recht zu kritisieren. Du hörst von meinem Anwalt ist sowas von unmännlich und mimimi.....
Überleg gerade....... wo ich noch ein paar Punkte unterbringen könnte. Ach......


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 08:53
Zitat von leakimleakim schrieb:dass bald die Russenmafia an ihrer Tür klopft
Apropos, weiss jemand warum sich der Betrug gerade in der Szene der EX-Sowjetbürger so stark zu verbreiten scheint?
Zu viel Radio Eriwan zu wenig Vitamine?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 08:56
Zitat von leakimleakim schrieb:Ohh man. Wer als erstes gleich mit Klage droht ohne auch nur irgendein Argument vorzubringen....
Da macht es mehr Sinn den Leuten damit zu drohen, dass bald die Russenmafia an ihrer Tür klopft wenn sie nicht aufhören etwas zu Recht zu kritisieren. Du hörst von meinem Anwalt ist sowas von unmännlich und mimimi.....
Überleg gerade....... wo ich noch ein paar Punkte unterbringen könnte. Ach......
Vladi könnte sich doch gar keinen Anwalt leisten. Erst mal muss er auf die Ausschüttung von Scamway warten. Und das kann dauern


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 10:24
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Apropos, weiss jemand warum sich der Betrug gerade in der Szene der EX-Sowjetbürger so stark zu verbreiten scheint?
Zu viel Radio Eriwan zu wenig Vitamine?
Eher das hoffen auf ein Wunder, in den Regionen ist meist weniger Gehalt vorhanden, als ich jeden Monat als Spritkosten in mein Auto kippe. Man möchte auch etwas vom Kuchen abhaben und lässt sich das Zeugs aufschwatzen. PlatinCoin ist ja auch so ein MLM, Pyramidensystem, du findest jeden Tag in YouTube einen "Coffetalk", schau einfach mal kurz in einige rein, das Durchschnittsalter ist erschreckend. Und die Leute haben in eine angebliche Blockchaintechnologie investiert, was vom Grundprinzip her stimmt, es ist einfach ein Litecoin-Klon den jeder mal ebend aufsetzen kann. Die meisten von denen haben nicht einmal in Ansätzen verstanden um was es dabei geht, aber man kann ja reich werden. Kommt dir das bekannt vor? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 11:40
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Apropos, weiss jemand warum sich der Betrug gerade in der Szene der EX-Sowjetbürger so stark zu verbreiten scheint?
Zu viel Radio Eriwan zu wenig Vitamine?
Könnte sein, dass da eine Kampagne in der Muttersprache mehr verfängt. Eine frühere Mieterin hatte sich den Vertrieb von irgendwelchen Geräten zu Verbesserung von Wasser aufschwätzen lassen, das war auch so ein Schneeballsystem. Am Ende hatte sie eine Wasserkanne für 800€ rumstehen.
@vladimir888. Kann ich dann bitte auch Post bekommen? Auf was werde ich denn verklagt? Auf Unterlassung ingenieurtechnischer Abschätzungen, Berechnungen und fachlich korrekter Aussagen? Oder gleich auf Unterlassung eigenständigen Denkens?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 11:47
Das lustige bei intellektuell etwas einfach gestrickteren Betrügern ist ja dass sie meinen es gäbe so etwas wie ein "Recht im Unrecht" . . Man könne also Geld aus Straftaten einklagen. Das funktioniert aber weder bei Frauen- noch bei Drogenhandel, nicht bei Diebstahl oder Skyway.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 16:56
Damit die letzten Trolle auch aus den übriggebliebenen deutschen Hetzerseiten zur Lachnummer werden...
....es kann losgehen.... es kommt jetzt bald richtig Schwung hier rein...weiter so !

https://www.facebook.com/unitsky/?ref=page_internal


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 17:01
Ein neues Logo? OK, ich bin komplett überzeugt und widerrufe alle meine bisherigen Scamway-kritischen Aussagen.

Kleiner Hinweis noch an den Photoshop-Künstler: Immer auf den Schattenwurf achten, Richtung, Schärfe und Farbe sind wichtig.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 17:09
Zitat von vladimir888vladimir888 schrieb:es kommt jetzt bald[/quote]

Wir es Dir nicht langsam selber bald peinlich?



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 17:40
@vladimir888
Kannst Du mal näher drauf eingehen wofür der Facebook-Link war?
Ich werde nämlich nur auf die offizielle SW-FB-Seite geleitet. War da was bestimmtes das Du zeigen wolltest?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 17:41
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich werde nämlich nur auf die offizielle SW-FB-Seite geleitet. War da was bestimmtes das Du zeigen wolltest?
https://www.facebook.com/unitsky/posts/260055662358878


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 17:47
@Radfahrer


Achsooo 😄 Hab das voll nicht gerafft. Dachte das war nur´n Scherz von @celsus das mit dem Logo.
Suchte danach, was uns jetzt so mega umhauen soll vor lauter Schwung demnächst, da hab ich das "Wesentliche" völlig übersehen 😏


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 17:47
Zitat von vladimir888vladimir888 schrieb:aus den übriggebliebenen deutschen Hetzerseiten
Apropos "übriggeblieben": Wie erklärst du dir (und uns) das? Der einzig übriggebliebene Ort, an dem die SkyWay-Anhänger im DACH-Bereich die Öffentlichkeit suchen, ist ausgerechnet dieses Forum. Welch Ironie! Sonst alles tot: x-invest-Forum, Kirners Webseminare, Telegram-Gruppe absolutes Schweigen, Harder, Gubsch ... ich denke, es geht darum, die Welt zu retten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 17:48
Zitat von vladimir888vladimir888 schrieb:Damit die letzten Trolle auch aus den übriggebliebenen deutschen Hetzerseiten zur Lachnummer werden...
....es kann losgehen.... es kommt jetzt bald richtig Schwung hier rein...weiter so !
Ach Vladi. Nastrovje. Hicks....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 20:15
@vladimir888
Lustig, wenn ein Troll die anderen als Trolle bezeichnet... da kommt mir doch grad eine Radiomeldung in den Sinn: "Ein Geisterfahrer auf der A8"... "Was heisst hier einer? Dutzende!!"


5x verlinktmelden