Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 20:39
01966 dein Tesla Bildchen lässt dich auch nicht schlauer rüberkommen bei dem Unsinn, der da von dir und Co seit Jahren gepostet wird - haben alle hier nichts anderes zu tun anscheinend - aber der Neid und die Missgunst treibt euch halt immer wieder an.....und es muss frustrierend sein.....jahrelang falsch gelegen zu haben und den finalen Crash seines eigenen , dummen Treibens vor Augen geführt zu bekommen. Es ist hier bald ruhig - sehr, sehr ruhig wird es bald werden.... Überraschung...bald.


11x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 20:43
Zitat von vladimir888vladimir888 schrieb:Es ist hier bald ruhig - sehr, sehr ruhig wird es bald werden.... Überraschung...bald.
Meinem Tesla geht's blendend, danke der Nachfrage... und ruhig wars hier immer schon, is ja auch ein Internet-Forum :D

Aber auf die angekündigte Überraschung warten hier ja schon alle gespannt seit inzwischen über 4 Jahren, es passiert einfach nix. Zum Glück kommt ihr Unitsky-Jünger ab und zu mal vorbei, sonst wärs echt fad :)

Wie @Radfahrer schon gesagt hat, alle bisherigen Skyway-Fanatiker haben die Latschen gestreckt, da traut sich keiner mehr aus der Deckung, wäre ja auch zu peinlich. Einzig hier ist noch etwas Leben im Forum.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 21:21
Zitat von vladimir888vladimir888 schrieb:Es ist hier bald ruhig - sehr, sehr ruhig wird es bald werden.... Überraschung...bald.
Hier habe ich noch zwei "bald". Und es werden sicherlich noch hunderte "bald" folgen.
"Wir haben einen Plan: Dies wird bald geschehen: Wenn die Verträge für den Gesamtbetrag von etwa 10 Milliarden Dollar unterschrieben sind. Ich betone: Dies geschieht bald."
Unitsky, ECOFEST 2019


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 21:23
Zitat von vladimir888vladimir888 schrieb:Es ist hier bald ruhig - sehr, sehr ruhig wird es bald werden.... Überraschung...bald.
Wissen wir doch, spätestens wenn der erste Schnee fällt. September, 2197? solange gibt's aber kein Fleisch in die Pilmeni


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 21:33
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Unitsky, ECOFEST 2019
Wäre doch viel besser als neuer Firmenname gewesen.

Baldinsky Enterprises

War das das Fest wo er herumgelogen hat es gäbe mehr Länder auf der Erde mit Skywayaufträgen als ohne? Nun gut er hatte da wohl auch schon ganz schön einen sitzen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 22:27
@Pergamon

Warum lügst du ?
Eine solche Aussage hat er nie öffentlich getätigt. Euch gehen ganz offensichtlich die Argumente aus 😄


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 22:32
Waren es etwa "nur" Verhandlungen? Na jedenfalls gelogen, wie immer.

".....es ist leichter die Länder aufzuzählen mit denen wir nicht....als die mit denen wir ......"ich müsste mich schon schwer täuschen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 22:39
Was ihr euch immer von den Spinnern triggern lasst?

Kommt doch eh nur der übliche Quatsch. Na ja, schläft der Thread nicht ein und lustig ist es auch.

- bis zum ersten Schnee
- bald...
- muss man wissen
.
.
.
:-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 22:42
@Pergamon

Stimmt, ist ja fast das gleiche.... 😄

Und weil du dir nicht vorstellen kannst, dass viele Verhandlungen mit diversen Ländern bereits laufen passiert es also nicht?
Man wird das ein Fest wenn es mit UST richtig los geht. Für euch werde ich mich zwar extrem fremd schämen müssen aber es wird doch amüsant 😁


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 22:44
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Man wird das ein Fest wenn es mit UST richtig los geht. Für euch werde ich mich zwar extrem fremd schämen müssen aber es wird doch amüsant
Ja sicher............
........................bald. 😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 22:48
@Pergamon

Ich verstehe den Witz nicht.
Was ist denn so lächerlich daran, dass ein Unternehmen etwas Zeit braucht um rentabel zu werden?
Vielleicht müsste mir ein bisschen Intellekt fehlen um hierüber lachen zu können 🤷🏻‍♂️


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 22:53
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Was ist denn so lächerlich daran, dass ein Unternehmen etwas Zeit braucht um rentabel zu werden?
Ja, ein Unternehmen. Da aber SkyWay/UST gar nichts unternimmt ...
Es ist ein Scheinunternehmen mit jeder Menge Blendwerk. Aber das weißt du ja natürlich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 22:55
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Was ist denn so lächerlich daran, dass ein Unternehmen etwas Zeit braucht um rentabel zu werden?
Bevor man von "rentabel" redet, müssten überhaupt mal Aufträge vorhanden sein... aber da ist ja null, nix, nada... ihr Skyway Pfeifen habt ja nicht mal einen winzigen Auftrag oder auch irgendeine Zulassung für den Personenverkehr und dann großartig von Rentabilität quatschen *ROFL*


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 22:55
Ein Unternehmen dass vor fünf Jahren schon Menschen abgezockt hat mit dem Versprechen es gäbe Aufträge über 400 Milliarden und heute immer noch keinen einzigen hat was könnte daran wohl falsch sein?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 23:01
Das sind ja tolle Quellen-Angaben die ihr für eure absurden Parolen habt 😁
Ihr lügt bis sich die Balken biegen. Nur Geschwafel. Der Thorsten gibt sich da wenigstens noch etwas Mühe um mit Unwissen zu glänzen...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 23:02
Aber das ist ja auch gut so, das wirklich allerschlimmste was Skyway passieren könnte wäre ein echter Auftrag.
https://www.psiram.com/de/index.php/SkyWay (Archiv-Version vom 23.10.2022)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 23:10
https://tech.onliner.by/tag/skyway

Die Artikel bei onliner sind auch recht interessant


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 23:18
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Was ist denn so lächerlich daran, dass ein Unternehmen etwas Zeit braucht um rentabel zu werden?
Vorschlag: Du wartest einfach ab, bis Scamway "rentabel" ist, kommst dann wieder in dieses Forum und lachst uns alle aus. Ist ja "bald" so weit.

Deal?


1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 23:31
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Das sind ja tolle Quellen-Angaben die ihr für eure absurden Parolen habt 😁
Ja das ist ja das schöne, SW veröffentlichte sowas ja stets selbst. Und wenn man es den "Investoren" wieder vor Augen führt werden die komischerweise pissig.

Aber um mal wieder ernst rein zu bringen: Schimpft ihr mal ruhig weiter aus eurer Traumwelt über reale Unternehmen und tut weiter so als wäre SW ein großer Player. Aber das euer Superunternehmen gutgläubige Menschen um ihr erspartes bringt wie etwa dieser bekloppte Harder, "Verbraucherforum Lossatal", C. S., Kirner und Co. Ist nichts weiter als eine Straftat. Und darum haben Finanzaufsichten das Unternehmen auch schon auf dem Kieker bzw es darf gar nicht gehandelt werden... PUNKT


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 23:35
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Was ist denn so lächerlich daran, dass ein Unternehmen etwas Zeit braucht um rentabel zu werden?
Selbst schuld, euer Superguru verspricht seit Jahren mit Deadlines irgendwelche Fortschritte, Gewinne, Verträge usw. Brüstet sich mit nie erfolgten Börsengängen und Zahlen. Also kommt jetzt nicht mit "das braucht Zeit". Wolltet ihr bislang auch nicht hören


melden