SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
14.08.2020 um 13:21Nehmt Euch die Zeit für dieses Video....
derwolf45 schrieb:www.youtube.com/watch?v=p7BqXm4Vqjs&t
ShauntheCreep schrieb:Tja, was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Respekt dafür!Danke! :-)
Peter0167 schrieb:Mein Fazit: Das Video war wohl in erster Linie an R. gerichtet, und die Message lautet: "Pinkelst du mir weiter ans Bein, gibts richtig was auf die Fresse!"Weitere wichtige Message: Wer sich von Skyway-Marktschreiern wie R. E. hat verarschen lassen, sollte unbedingt von selbigen sein Geld zurückfordern. Sonst ist es für immer weg.
woodpeckerLE schrieb:habt Ihr die mit dem Video nicht in Gefahr gebracht?Ich war bei dem Fall nicht dabei, aber ich kann sicher sagen: Nein ;-) Florian kann da bestimmt noch was dazu sagen, wir haben Teile der "technischen Erklärung" zu dieser Operation aus dem Video herausgeschnitten. Soll ja niemand auf blöde Ideen kommen...
derwolf45 schrieb:Florian kann da bestimmt noch was dazu sagen,Nö, keine Lust fg Operation gelungen, alle sind glücklich. Bis auf Einen. Mehr muss man nicht wissen :-D
geeky schrieb:Zumindest steckt dieser feine Herr heftigst in der Bredouille: Um glaubhaft abstreiten zu können, selbst aktiv an diesem Betrug beteiligt zu sein, müsste er sich schon als strunzdummer Nixblicker hinstellen, der nicht nur die offenkundigen Lügen in seinen Behauptungen nicht als solche zu erkennen vermag, sondern auch fachlich so unterbelichtet ist, daß ihm die praktische Undurchführbarkeit des Versprochenen trotz aller diesbezüglichen Hinweise partout nicht auffallen will.Zumal er nachgweislich in diesem Thread aktiv war und er somit eine reale Chance hatte, die massenhaften - nennen wir's mal - "Ungereimtheiten" von SkyWay zur Kenntnis zu nehmen und - wenn auch nur für sich im stillen Kämmerlein - hätte klären können.
Schwuppdiwupp schrieb:Zumal er nachgweislich in diesem Thread aktiv war und er somit eine reale Chance hatte, die massenhaften - nennen wir's mal - "Ungereimtheiten" von SkyWay zur Kenntnis zu nehmen und - wenn auch nur für sich im stillen Kämmerlein - hätte klären können.Das ist genau das interessante an der Geschichte. Es gibt eben nur zwei Möglichkeiten. Entweder der Hr Skywayspammer ist ein komplett ungebildeter, geistig zurückgebliebener VollDAU oder er weiß genau was er macht und ist ein absolut skrupelloser Betrüger.
ValerievomMars schrieb:Es gibt eben nur zwei Möglichkeiten. Entweder der Hr Skywayspammer ist ein komplett ungebildeter, geistig zurückgebliebener VollDAU oder er weiß genau was er macht und ist ein absolut skrupelloser Betrüger.Hmmm, Option 2 schließt Option 1 nicht nowendigerweise aus :D
Schwuppdiwupp schrieb:Ich hätte allerdings als 6. Punkt unbedingt noch die völlig unrealistischen Renditeversprechungen aufgenommen bzw. im Chat mit Rene Eng. thematisiert.Eben das hat doch noch nie einen "Investor" abgeschreckt wie es scheint 😏
oldzambo schrieb:Auch die Aussage, in der Wüste würden die Gondeln schon fahren, fand ich recht leichtsinnig, ist es doch ein Leichtes, das zu überprüfen. Aber vielleicht ist das auch die Strategie: Wer die ersten billigen Lügen glaubt ohne kritisch nachzufragen, der ist geeignet als Investor...Eben drum 😏
Radfahrer schrieb:Da steht auch unter anderem, dass auch andere VAE-Emirate Interesse hättrenMan sollte sich mit dem Verkehr in Dubai mal beschäftigen...abgesehen von den technischen Aspekten glaube ich nicht dass es da einen Markt gibt.