O1966 schrieb:Sind das freischwebende Antigravitationsschrauben?
Nee, die sind schon im "Fundament", oder das was Skyway dafür hält, verankert. Aber die ganze Konstruktion stützt sich eigentlich auf dem Gewinde der Stehbolzen ab. Ich habe den Ausschnitt mal vergrößert, da sieht man das besser.
Bei den roten Pfeilen sieht man die Muttern auf denen sich die Mastkonstruktion abstützt, und somit steht das Teil auf 8 Muttern bzw. wird nur von dem Gewinde gehalten. Die Firma von
@FatBaron würde das ganz bestimmt ähnlich machen. Nicht.
:) Man hätte ja wenigstens noch zwei Säcke Zement unter den Mast gießen können, dann würde er nicht 10cm in der Luft stehen, aber das soll wohl so geblieben sein, meinen Infos nach.
Für alle österreichischen Mitleser noch etwas lustigen Off-Topic im Spoiler:
SpoilerÖsterreich ist jetzt auch in den edlen Kreis der Pyramidenbauer aufgestiegen! Bald kann man also nicht nur in Kairo Pyramiden bestaunen, nein, auch in Maria Raisenmarkt! DAS nenne ich doch mal eine Entdeckung! Video vom Entdecker gibt es unten, und Ja, der Typ meint das ernst, und Nein, es ist natürlich absoluter Unsinn was er da von sich gibt.
UNBEKANNTE PYRAMIDE Maria Raisenmarkt / Teil 1 #Historie #Pyramiden #Wienerwald #Forschung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.