Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2021 um 14:31
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Wieso sollte ich?
Weil Du sonst bloß ein weiterer dieser ScamWay-Keuler-Schwätzer bist, die hier ohne Sinn und Verstand aufschlagen und ihre nichtssagenden Bemerkungen in diesen Thread kübeln.

Aber das ist O.K. so, jeder, der diese Beiträge von euch liest, kann sich sein eigenes Bild von der Seriösität machen. Fakten haben wir hier ja schon genug geliefert - gegen ScamWay!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2021 um 14:51
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Es wurde doch von Unitsky bereits recht einleuchtend publiziert 🤷🏻‍♂️
Du behauptest doch dass Du es besser wüsstest, denn sollte es doch kein Problem sein für Dich, alles zu widerlegen was hier ja deiner Meinung nach behauptet wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2021 um 17:24
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Jetzt muss ich leider zugeben das ich mich vertan habe. Sorry @ValentinV!
Man muss nämlich das Ganze sogar noch verdoppeln, also 8 Taigatrommeln. Es fahren ja sowohl stehend wie auch hängend Container gleichzeitig auf der Strecke ;)
Im CGI kann man sogar noch viiiiel mehr Container fahren lassen. :D Man merkt sehr schnell das die nicht die geringste Ahnung haben was sie da eigentlich an CGI erschaffen, weil was da an statischen und dynamischen Kräften wirkt, das zerreißt ihnen ihre Bimmel. Ein Glück das es beim CGI bleiben wird, oder maximal so ein selbstgebauter Minicontainer.
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Ich habe fast 30 Jahre Berufserfahrung als Architekt in der Konstruktion und dem Bau von Brücken und Viadukten in China angesammelt.
Kleiner Sampler über meinen Arbeitgeber gefällig? Die Firma ist halt das, wovon Skyway träumt.
Aber ScamWay ist im Video doch auch zu sehen! :D

scamwayOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2021 um 18:35
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Ich habe fast 30 Jahre Berufserfahrung als Architekt in der Konstruktion und dem Bau von Brücken und Viadukten in China angesammelt.
Kleiner Sampler über meinen Arbeitgeber gefällig? Die Firma ist halt das, wovon Skyway träumt.
Also FatBaron, wasn das für ne Klitsche? Die kriegen ja nichtmal gescheites CGI hin und müssen alles in Echt baun...

Euch allen Frohe Ostern!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2021 um 19:36
DACH kann hoffen, und F, B und NL gleich mit. Alexander Savaneli, nach außen hin ein unterbeschäftigter Schauspieler, tatsächlich aber ein sog. Schläfer, den die berüchtigte belarussische UST als letztes Mittel aktiviert hat. Nach dem Scheitern von Kirner und Co. wird er die frohe Botschaft über die Errettung der Erde gleich in drei Sprachen - französisch, niederländisch, deutsch (siehe hier) - verbreiten und die bisher Ungläubigen in seinen Bann schlagen.

img reduced 0048


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2021 um 22:40
Allein die Optik u. Aufmachung sagen mir in der ersten Sekunde - "Huetchenspielerseminar"!
(Aber so ein erster Eindruck kann auch taeuschen ;) )


:mlp:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2021 um 22:51
@Syndrom
Japp...

Paint- Skills aus dem Jahre 2000 :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2021 um 10:47
Oh, braucht da jemand dringend Geld oder haben die nichts mehr zu tun(mit Skyway)?
https://www.facebook.com/unitsky/posts/274596047571506


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2021 um 22:36
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Oh, braucht da jemand dringend Geld oder haben die nichts mehr zu tun(mit Skyway)?
Egal, was der Grund ist, der Beitrag wird von den SkyWay-Anhängern abgefeiert. Besonders auffällig aus deutschen Landen ist da eine Melanie Nü., die einfach ALLES liebt, was zu SkyWay an Nachrichten kommt.




https://www.facebook.com/sharjahrtipark/posts/275294697456822

Da ist der Minister für(?) Klimawandel und Umwelt im SRTI-Park zu Besuch und das weltrettende SkyWay steht nicht im Mittelpunkt? Ja, es wird nicht mal in der Bildergalerie gezeigt, wo man doch seit letztem Monat auf der 400m-Strecke testweise mitfahren können sollte. Und wo doch Unitsky vor Ort ist. Naja, vielleicht kommt ja noch mehr als nur diese Bilder.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2021 um 23:26
Scheiße habe ich gerade gelacht! :D Jetzt muss ich erstmal den Monitor säubern, die sind witzig wie nie. :)

167004396 272749834422794 49042628650279Original anzeigen (0,2 MB)
Quelle: https://www.facebook.com/unitsky/photos/a.128117302219382/272749831089461/

50 Internationale Patente? *Lachflashende abwart*

Da kullern bei mir die Tränen wenn ich so etwas lese, die Lachtränen. :)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2021 um 08:03
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Scheiße habe ich gerade gelacht! :D Jetzt muss ich erstmal den Monitor säubern, die sind witzig wie nie.
Warte, da pack ich noch einen drauf!
An excerpt from Anatoli Unitsky's book "Engineer" that will soon be available in English.
One day I come to a construction site and see how an excavator is digging huge pits for intermediate supports. I went up and heard from an excavator: "Anatoly Eduardovich, what an idiot laid down the replacement of weak soil - my steel bucket bends when I choose this" weak "soil?" It turns out that this is clay. But the only weak soil is watered clay, but here it is dry and dense, like a rock. And after the excavation, the clay loses its compaction, becomes watered, all the more so then it rains, and it cannot even be poured back. We had to fill the pits with concrete and sand-gravel mixture, on which we lost both time and about 100 thousand dollars.

And all because this engineer had a dogma - the support should not move vertically, even by a millimeter. Before joining our company, he designed frame buildings in which the frame - the columns - are united by a load-bearing reinforced concrete slab. And if at least one column sags, the slab begins to crack and may break. And we have a linear structure, in which the subsidence of the support will not affect the strength of the overpass, since the span is flexible. The settlement of the support will affect another characteristic of the road - the evenness of the track and the smoothness of the ride, that is, the comfort of movement. With a span length of 50 meters and a travel speed of up to 100 kilometers per hour, an unevenness of 20 centimeters on a section of 100 meters (two spans in which the middle support sank) will not even be felt by the passenger. And this will not affect the strength and durability of the flyover, which we observe in EcoTechnoPark. Kotrekhov was fired, and the supports of five different types of string overpasses were subsequently designed with an understanding of how the structure works.
Quelle: https://www.facebook.com/SkyWayLietuvoje/posts/1905538862911124?__tn__=K-R


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2021 um 10:22
Bei den Baustatikern gibt es die Fachrichtung Bodenmechanik, das sind die Spezialisten für den Bodengrund, wenn mal kritisch mit der Tragfähigkeit wird. Aber ohne viel Mathematik, entscheidende Größe ist immer und überall der Druck, der auf den Boden übertragen werden muss, und der ist bei flach draufgelegten Konstruktionen wie einer Straße oder einer Schiene auf Schwellenbettung eben am geringsten. Daher haben sich diese Transportsysteme durchgesetzt. Brückenkonstruktionen jeder Art sind nun mal um einiges teurer und damit unwirtschaftlicher. Daher setzt man solche Bauten bei Verkehrswegen eben auch möglichst selten ein. Dazu kommt das Problem der laufenden Unterhaltung im Betrieb und bei Brückenkonstrukten geht das oft nur durch Abbruch und Neubau.
Nur bei Computergrafiken macht es natürlich keinen Unterschied, ob ich eine Brückenkonstruktion einsetze oder nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2021 um 11:53
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:50 Internationale Patente? *Lachflashende abwart*
Für alle, die sich über den Lachflash wundern:
https://blog.psiram.com/2018/12/skyway-und-die-verschwundenen-patente/


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2021 um 12:00
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Warte, da pack ich noch einen drauf!
Aua! Aua! Aua! Diese Schmerzen!
Also besser kann man gar nicht zeigen das absolut NULL Verständnis für auftretende Kräfte vorhanden ist. Mein Statikunterricht in der Lehre ist über 30 Jahre her, aber selbst ich weiß noch das es nicht nur "vertikale Kräfte" gibt, und wie Kraftvektoren sich verändern, wenn man den Winkel von Zug/Druck ändert. Kein Wunder das dann so etwas dabei raus kommt:

2019-05-10 13 08 24


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2021 um 12:04
Anscheinend schüttet Skyway demnächst die Millionen aus, denn CS ist nicht mehr Schraubenverkäufer und für Interessentinnen auch wieder zu haben :) Vielleicht auch auf der Suche nach dem nächsten Scam...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2021 um 12:12
@Thorsteen
Sind das freischwebende Antigravitationsschrauben?


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2021 um 12:39
Zitat von o1966o1966 schrieb:Sind das freischwebende Antigravitationsschrauben?
Nee, die sind schon im "Fundament", oder das was Skyway dafür hält, verankert. Aber die ganze Konstruktion stützt sich eigentlich auf dem Gewinde der Stehbolzen ab. Ich habe den Ausschnitt mal vergrößert, da sieht man das besser.

auflager

Bei den roten Pfeilen sieht man die Muttern auf denen sich die Mastkonstruktion abstützt, und somit steht das Teil auf 8 Muttern bzw. wird nur von dem Gewinde gehalten. Die Firma von @FatBaron würde das ganz bestimmt ähnlich machen. Nicht. :) Man hätte ja wenigstens noch zwei Säcke Zement unter den Mast gießen können, dann würde er nicht 10cm in der Luft stehen, aber das soll wohl so geblieben sein, meinen Infos nach.

Für alle österreichischen Mitleser noch etwas lustigen Off-Topic im Spoiler:

SpoilerÖsterreich ist jetzt auch in den edlen Kreis der Pyramidenbauer aufgestiegen! Bald kann man also nicht nur in Kairo Pyramiden bestaunen, nein, auch in Maria Raisenmarkt! DAS nenne ich doch mal eine Entdeckung! Video vom Entdecker gibt es unten, und Ja, der Typ meint das ernst, und Nein, es ist natürlich absoluter Unsinn was er da von sich gibt.

Youtube: UNBEKANNTE PYRAMIDE Maria Raisenmarkt / Teil 1 #Historie #Pyramiden #Wienerwald #Forschung
UNBEKANNTE PYRAMIDE Maria Raisenmarkt / Teil 1 #Historie #Pyramiden #Wienerwald #Forschung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2021 um 13:17
Und hier sehen wir die Elite der Investoren bei einem aktuellen Seminar


IMG 20210403 131517 844Original anzeigen (0,1 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2021 um 14:16
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Da ist der Minister für(?) Klimawandel und Umwelt im SRTI-Park zu Besuch und das weltrettende SkyWay steht nicht im Mittelpunkt?
Jetzt ist mir auch klar, warum man dem Minister SkyWay vorenthalten hat. Er ist promovierter Maschinenbauer. Eigentlich eine vertane Chance, seine Stimmung zu heben. Er hätte sich sicherlich köstlich amüsiert und nicht so ein Gesicht gemacht.
img reduced 0051





img reduced 0049

Spräche für einen guten Spamfilter.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2021 um 20:06
@o1966
Muß das nicht Scaminar heißen? Wenn es im Web gezeigt wird heißt es doch auch Webinar.


melden