SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
25.10.2021 um 20:43Spaßig ist, das Video steht auf "Ungelistet", ist also in Youtube nicht über die Suche zu finden, ohne Direktlink kommt man nicht hin.
25.10.2021 um 20:51Zu dem Video von @elon :
Ich raff das irgendwie nicht. Ist das wirklich nur Schauspiel als Mittel zum Zweck?
Oder glaubt der wirklich daran wofür er stehen soll?
Ich mein, wieviel kriminelle Energie gehört denn dazu, um sowas mehr oder minder professionell medial zu inszenieren?!
Also insofern, weiß er was er da macht, oder wird er nur benutzt?
Ich raff das irgendwie nicht. Ist das wirklich nur Schauspiel als Mittel zum Zweck?
Oder glaubt der wirklich daran wofür er stehen soll?
Ich mein, wieviel kriminelle Energie gehört denn dazu, um sowas mehr oder minder professionell medial zu inszenieren?!
Also insofern, weiß er was er da macht, oder wird er nur benutzt?
25.10.2021 um 20:56Mal ein Blick zurück: Vor einem Jahr war in dieser Sache ja noch eine Dame "Rosie"? sehr aktiv. Hat Sie sich mit den verdienten Millionen schon abgesetzt? Schon lange nichts mehr von ihr gehört...
25.10.2021 um 20:57Aufgrund der erhöhten Aufmerksamkeit für Unitsky String Technologies, Inc. seitens der Vertreter der Wirtschaft und der Regierung verschiedener Länder ist es notwendig, die folgenden Regeln des Aufenthalts in den VAE streng zu beachten:
1. Besuchen Sie das Unitsky String Technologies, Inc. Test- und Zertifizierungszentrum. in Sharjah ist nur in Gruppen möglich, die vom Management der SWC-Plattform organisiert und koordiniert werden. Die Gruppen für die Ergebnisse des GLOBAL EXPO MARATHON sind bereits zusammengestellt. Über eine mögliche Teilnahme an neuen Gruppen werden wir im Vorfeld informieren.
Seien Sie vorsichtig! Auf dem Gelände des Zentrums werden Besucher ohne vorherige Zustimmung nicht zugelassen. Das Testzentrum ist ein geschlossenes Regime, das einen Besuchsplan vorsieht.
2. Auf der Expo 2020 ist es verboten, Besuchern anzubieten, Investoren des Projekts zu werden oder Ihrem Partnerteam beizutreten. Dieses Verhalten wird sich negativ auf das Image des Unternehmens während der Expo auswirken.
Im Falle eines Verstoßes gegen eine dieser Regeln wird Ihnen eine Geldstrafe auferlegt und Ihr persönliches Konto auf der SWC-Plattform wird unwiderruflich gesperrt.
Behandeln Sie die Einhaltung dieser Regeln mit aller Verantwortung. Unitsky String Technologies, Inc. kann irreversible Reputations- und Finanzverluste in Belarus und den VAE im Falle ihrer Verletzung erleiden. https://t.me/Skyway_news/41721
1. Besuchen Sie das Unitsky String Technologies, Inc. Test- und Zertifizierungszentrum. in Sharjah ist nur in Gruppen möglich, die vom Management der SWC-Plattform organisiert und koordiniert werden. Die Gruppen für die Ergebnisse des GLOBAL EXPO MARATHON sind bereits zusammengestellt. Über eine mögliche Teilnahme an neuen Gruppen werden wir im Vorfeld informieren.
Seien Sie vorsichtig! Auf dem Gelände des Zentrums werden Besucher ohne vorherige Zustimmung nicht zugelassen. Das Testzentrum ist ein geschlossenes Regime, das einen Besuchsplan vorsieht.
2. Auf der Expo 2020 ist es verboten, Besuchern anzubieten, Investoren des Projekts zu werden oder Ihrem Partnerteam beizutreten. Dieses Verhalten wird sich negativ auf das Image des Unternehmens während der Expo auswirken.
Im Falle eines Verstoßes gegen eine dieser Regeln wird Ihnen eine Geldstrafe auferlegt und Ihr persönliches Konto auf der SWC-Plattform wird unwiderruflich gesperrt.
Behandeln Sie die Einhaltung dieser Regeln mit aller Verantwortung. Unitsky String Technologies, Inc. kann irreversible Reputations- und Finanzverluste in Belarus und den VAE im Falle ihrer Verletzung erleiden. https://t.me/Skyway_news/41721
25.10.2021 um 21:58SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
25.10.2021 um 22:17@elon
wenn du etwas ab einer Seite zitierst solltest du die Zitat funktion de Forum benutzen. Ansonsten sieht es für Neulinge aus als ob du das geschrieben hättest
wenn du etwas ab einer Seite zitierst solltest du die Zitat funktion de Forum benutzen. Ansonsten sieht es für Neulinge aus als ob du das geschrieben hättest
Radfahrer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.10.2021 um 22:59skagerak schrieb:Soll heißen, Keuler dürfen da nicht "keulern“, oder wie?Wer weiß. Vielleicht hat einer der Keuler einen Stapel Visitenkarten auf dem Board am UST-Stand hinerlassen. Und das stießt irgendwem sauer auf und der Stand war weg.
Radfahrer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.10.2021 um 00:48Db1 schrieb:Mal ein Blick zurück: Vor einem Jahr war in dieser Sache ja noch eine Dame "Rosie"? sehr aktiv. Hat Sie sich mit den verdienten Millionen schon abgesetzt? Schon lange nichts mehr von ihr gehört...[Ich musste erstmal die letzte Lucifer-Staffel bingen. Jetzt also wieder SkyWay.]
Ja, die Kirner. Hatte gerade wieder mit den Webinaren begonnen und ist nach 2 oder 3 davon abrupt abgetaucht. YT, FB etc., alles seit dem tot. Auch ihr Nonisaft-Link führt zu 404. Ihre Webinare waren zumindest fantasievoller als die aktuellen deutschsprachigen von diesem Belgier.
26.10.2021 um 00:49Radfahrer schrieb:Wer weiß. Vielleicht hat einer der Keuler einen Stapel Visitenkarten auf dem Board am UST-Stand hinerlassen. Und das stießt irgendwem sauer auf und der Stand war weg.So oder so ähnlich, ja. 😏
FatBaron
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.10.2021 um 05:56Radfahrer schrieb:Pff, nicht mal Asgardia, die Freunde von Unitsky, nehmen Teil. Kann man ja nicht ernst nehmen.Asgardia würde sogar passen. Selbst die Ghostbusters sind auf der Show dabei. Das könnte nur noch Keshe mit dem Space Suit toppen. Wieso stellt Keshe sein Raumschiff dort nicht vor?
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
26.10.2021 um 08:20Radfahrer schrieb:[Ich musste erstmal die letzte Lucifer-Staffel bingen. Jetzt also wieder SkyWay.]Du springst also von Teufel zu Teufel? Wobei einer davon wenigstens noch witzig ist. :D
26.10.2021 um 11:58Roesti schrieb:wenn du etwas ab einer Seite zitierst solltest du die Zitat funktion de Forum benutzen. Ansonsten sieht es für Neulinge aus als ob du das geschrieben hättestOk.
26.10.2021 um 14:10Skyway hält ja seine Aufträge immer streng geheim, wegen Angst vor der Transportmafia (oder schlichtweg, weils keine gibt). Reale Firmen sorgen da einfach für Schlagzeilen:
https://ecomento.de/2021/10/25/autovermieter-hertz-bestellt-100-000-teslas/
:D
Schönen Gruss an den RE, Tesla-Kritiker der ersten Stunde, hättest wohl besser in die richtigen Aktien investiert :D :D
https://ecomento.de/2021/10/25/autovermieter-hertz-bestellt-100-000-teslas/
:D
Schönen Gruss an den RE, Tesla-Kritiker der ersten Stunde, hättest wohl besser in die richtigen Aktien investiert :D :D
26.10.2021 um 14:28O1966 schrieb:Schönen Gruss an den RE, Tesla-Kritiker der ersten Stunde, hättest wohl besser in die richtigen Aktien investiert :D :DNeumodischer Schnickschnack der sich nicht durchsetzen wird! :)
FatBaron
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.10.2021 um 14:39Thorsteen schrieb:Neumodischer Schnickschnack der sich nicht durchsetzen wird! :)Benzin oder Strom? Demnächst wird's richtig Eco, glaubt mir!
Original anzeigen (0,4 MB)
Ich sehe gerade, gibts auch als String-Version!
https://www.youtube.com/watch?v=iHf_exw_5bw
Radfahrer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.10.2021 um 14:43FatBaron schrieb:Demnächst wird's richtig Eco, glaubt mir!Pustekuchen. So'n Pferd hat einen erheblichen CO2-Fuß-(Huf-)abdruck.
https://klimaandmore.de/?p=132
26.10.2021 um 15:15Thorsteen schrieb:Neumodischer Schnickschnack der sich nicht durchsetzen wird!Wie das Internet. Wird sich auch nicht durchsetzen!
26.10.2021 um 19:00Geisonik schrieb:Wie das Internet. Wird sich auch nicht durchsetzen!Auch so ein Schnickschnack! Genau wie man einfach nicht mehr als 640 Kb Arbeitsspeicher benötigen wird. Niemals. :)
Da ich nur die offiziellen RSW-Propaganda im Blick behalte, wollten die nicht in der Woche noch eine ganz große Kuh fliegen lassen? Für ihre große Expo-Show ist es ziemlich ruhig, da ist ja selbst der der Kaninchenzüchterverein W490 von Rheda-Wiedenbrück mehr zu bieten!
Radfahrer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.10.2021 um 19:35Thorsteen schrieb:wollten die nicht in der Woche noch eine ganz große Kuh fliegen lassen?Meinst du das EcoFest? Das war am Freitag. Am Vortag hat man ja noch schnell die Erwartungen aufs Äußerste gedämpft. Tja, vorm Jahr hätte man selbst als Skeptiker sicherlich 'ne tolle Wüstenparty vorausgesagt, mit Sandwettschaufeln und Lasershow und Enthüllung von irgendwas Neuem.
EDIT: Aber zum Schalten von Anzeigen ist noch Geld da.