SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
21.10.2021 um 12:59Liebe Investoren - äh... Opfer - nicht nur der Pavillion ist verschwunden, auch euer Geld. Aber ihr habt es ja nicht glauben wollen.
elon schrieb:Ein halbes Jahr langes Ökofest 🤣🤣🤣Elon, bitte Zitate auch als solche kenntlich machen und Quelle nennen.
Radfahrer schrieb:"investors"Zahlschafe.
Radfahrer schrieb:"representatives of the foundations"Die Zahlschafscherer. :)
Thorsteen schrieb:Radfahrer schrieb:Hätte ich jetzt auch vermutet. Aber "For investors, business representatives, government agencies and investment funds," lässt eher vermuten, dass richtige potentielle Investoren gemeint sind. Ich glaube nicht, wenn da drei Zahlschafe auftauchen, dass die dann da mit der Gondel rumkutschiert werden.
"investors"
Zahlschafe.
Radfahrer schrieb:Ich glaube nicht, wenn da drei Zahlschafe auftauchen, dass die dann da mit der Gondel rumkutschiert werden.Nur wer soll da wirklich investieren?
Thorsteen schrieb:Die müssen nur die Show aufrecht erhalten, aber da kommt doch aktuell rein gar nichts mehr von ihnen.Das nennt sich Gewinnoptimierung. Nur noch alten Müll in Endlosschleife durch die verschieden Kanäle jagen und die Hand aufhalten. In irgend einer Ecke des Planeten wacht immer ein gieriger Zeitgenosse auf und hilft dem Onkel Yu dabei den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Radfahrer schrieb:EDIT: Obwohl, was sind "investors" und "representatives of the foundations"?Hier noch mal anders und deutlicher formuliert:
First and foremost, a visit to the Centre will be organised for investors, business representatives, government agencies and investment funds. Crowdfunding platform partners will be able to get to the technology presentation in Sharjah as part of organised groups.Quelle: https://t.me/skywaycapitalenglish
Radfahrer schrieb:"Crowdfunding platform partners" sind die Keuler und die Zahlschafe. Die haben ja alle Accounts bei Plattformen RSW oder SWC. Und die kommen nur in Gruppen zu bestimmten Terminen aufs Gelände. Die sind nämlich lästig.Vor allem blasen die nicht zugelassene News ins Netz, oder wie wir sagen, unfertige Stahlgerüste. ;)
Thorsteen schrieb:Vor allem blasen die nicht zugelassene News ins Netz, oder wie wir sagen, unfertige Stahlgerüste. ;)Morgen sind ja die ersten da. Aber diese handverlesenen Keuler gehören ja eher zu den "Tätern" und werden vermutlich nur filmen und veröffentlichen, was im Sinne des Scams ist.
Radfahrer schrieb:Morgen sind ja die ersten da. Aber diese handverlesenen Keuler gehören ja eher zu den "Tätern" und werden vermutlich nur filmen und veröffentlichen, was im Sinne des Scams ist.Um ehrlich zu sein, ich erwarte nicht viel Neues. Die werden werden wieder ihren Tampon ausstellen, bissel mit ihrem unsinnigen Minicontainer rumzuckeln und sonst nur Blblah und wohl CGI und wieder "Erklärungen". Da wünscht man sich die Zeiten einer "Vertragsunterzeichnung San Bernardino" zurück! Das war lustig. :)
Radfahrer schrieb:. Früher bei der Übertragung der Ziehung der Lottozahlen war da auch immer so ein bierernst dreinschauender Jurist.Naja, die "TV-Masche" überträgt sich wohl auf die reale Welt irgendwie, wie es scheint 😏
Radfahrer schrieb:Morgen sind ja die ersten da. Aber diese handverlesenen Keuler gehören ja eher zu den "Tätern" und werden vermutlich nur filmen und veröffentlichen, was im Sinne des Scams ist.Zeitstempel #13:43 Das Fotografieren ist nur von einem akkreditierten Fotografen erlaubt.
Radfahrer schrieb:Das sind die hier:ĐẾN THĂM SKYWAYExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"Besuchen Sie SkyWay" lautet der Titel. Was offensichtlich gar niciht so einfach ist, wenn man a) den Eingang nicht findet oder b) gar niciht eingeladen ist - oder c) beides.
FatBaron schrieb:Das sind die hier:Ne, das ist noch ein anderer Trupp. Vyver und Co. sind mit einem Reisebus unterwegs, sieht man in einem anderen Video. Die Afrikaner in "meinem" Video sind mit einem Kleinbus unterwegs. Wird ja doch ganz schön voll auf dem EcoFest.
Radfahrer schrieb:Wieder mein Lieblingskeuler. Ich fragte mich die ganze Zeit, was der Typ links macht. Da aber der Keuler da mit arabischen Geldscheinen rumwedelt, ist da wohl unter "notarieller Aufsicht". Früher bei der Übertragung der Ziehung der Lottozahlen war da auch immer so ein bierernst dreinschauender Jurist.Im Gegensatz zum Typen links hatten die Notare bei den Lottozahlen aber Schuhe an. Wenigstens ein Stativ hätten sie nehmen können, aber so passt das Bild wenigstens zum Ton. Der Schluss hat was Monty Python-haftes...
elon schrieb:https://t.me/skyway_talk/179833Da bekomme ich "media is too big, View in Telegram" und dort kommt "not accessible". Nach dem unscharfen Vorschaubild zu urteilen, geht es wohl um https://www.youtube.com/watch?v=UDw41Bxr6lo . Da sieht man nichts was man nicht schon kennt. Dieser Kameruner ist wohl der einzige, der was vom Ecofest reingestellt hat bei YT, bis man ihm vermutlich verklickert hat, dass Foto- und Video-Verbot gilt (obwohl da steht er ja wohl noch außerhalb der Bannmeile).