SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
30.05.2024 um 16:35Menno, da ist die schöne Idee schon wieder an der schnöden Realität gescheitert. Gemein, sowas einfach mal nachzurechnen. Jetzt sind die ganzen tollen Investorenträume zerstört. :D
O1966 schrieb:Schusterjungen (der im übrigen auch wieder fleissig Werbung macht)Was arbeitet der jetzt eigentlich? (außer wieder Werbung für den Quatsch zu machen)
FatBaron schrieb:Ich dachte echt Australien wäre komplett tot für Unitsky. Offensichtlich wirft der Bullshit von Khovratovs ehemaligem Scam-Imperium nicht mehr genug ab.Das ganze ist wie eine Karusselfahrt auf der Kirmes. Immer wieder und wieder im Kreis, in der Hoffnung das in den Jahren dazwischen keiner mehr daran gedacht hat und frische Opfer....ähhmmm...Ich meinte natürlich INVESTOREN, nachgewachsen sind. Sieht man bei den typischen Krytoscamms immer wieder, man hofft einfach das alle Zahlschäfchen doof wie ein Brot sind. Die sollen endlich mal wieder was technisches machen, aber dafr haben sie wohl gar nicht mehr die Leute.
AnfangvomENDE schrieb:Schusterjungen (der im übrigen auch wieder fleissig Werbung macht)Eben "Werbung für den Quatsch zu machen"? ;-)
Was arbeitet der jetzt eigentlich? (außer wieder Werbung für den Quatsch zu machen)
AnfangvomENDE schrieb:Was arbeitet der jetzt eigentlich? (außer wieder Werbung für den Quatsch zu machen)Gute Frage, läuft von einem Scam zum nächsten.
AnfangvomENDE schrieb:Interessanter Beitrag vom Wolf (inbesondere das Video im Beitrag) wo es um die Frage geht, inwiefern Russland von den ganzen Scams profitiert.Ob die Regierung davon weiß und das vieleicht sogar aktiv nutzt um Geld zu generieren, kann sein, kann aber auch nicht sein. Was man aber zu 100% sagen kann, dass die russische Mafia im Ganzen involviert ist. Wer meint Geschäfte in dieser Größenordnung ohne die abzuziehen, der dürfte sehr schnell mit Betonschuhen baden gehen, oder was auch immer für Methoden die Russen so haben. Und wenn man die Summe bei JucyField so sieht (rund 3.400€ pro Kopf) dann dürfte, selbst bei nur einem 1/10 der Summe, bei Scamway einiges zusammen gekommen sein. Da dürfte der Onkel Yu einige Gläschen Wodka in Dubai von schlürfen dürfen.
“After the first stage of commissioning operations, we have some ideas for improving the running parameters of the vehicle. For example, for lateral stabilization of the uPod during travel and under wind loads, we are considering the installation of lateral guide wheels. This will make the ride more comfortable for passengers and increase the smoothness of the car. We have two potential design options in the pipeline,” commented Sergey Klyaus, Lead Design Engineer at UST Inc.Quelle: https://ust.inc/news/ust-inc-engineers-set-out-to-improve-the-running-parameters-of-the-ulite
Thorsteen schrieb:Wobei vermutlich eh kaum noch einer glaubt das er da Geld bekommt, so doof können nichtmal ihre Zahlschafe sein.Ich glaube fest daran das Unitsky nächstes Jahr Dividende zahlt!
Am 30. April erhielt Uterra Middle East Agro Industries von der Behörde für Feuerwehr und Zivilschutz die Genehmigung für die Umsetzung des Projekts und der Generalauftragnehmer konnte offiziell die Bauarbeiten beginnen. Die Fachleute begannen die Aushubarbeiten, Installation der Portakabin-Container und Vorbereitungen für Grundstücksumzäunung.Quelle: https://new.swc.capital/news/4048
FatBaron schrieb:Also knapp 15 Mio. Euro wären 1 Kopeke oder 3 VND pro Share und das ist durchaus machbar. Dann hat er wieder 3-4 Jahre Zeit um die Meute hinzuhalten.Glaube ich nicht.
Thorsteen schrieb:Glaube ich nicht.Wie viele Shares da schon vertickt wurden weiss eh keiner da es weder von ERSSH noch von GTI Inc. irgend welche Zahlen gibt. Das Problem an der Sache mit der Dividende ist ja, das Unitsky das ein Jahr später nicht mehr wiederholen kann da in der kurzen Zeit nicht genug Geld reinkommt. Also deutet vieles darauf hin das er sich nächstes Jahr aus dem Staub macht oder das die böse Transportmafia oder deren Helfer von Justiz und Polizei seine Fake-Show beendet und er sich als Opfer darstellt.
Die werden jeden Euro zusammen halten und nicht in "Dividenden" ausschütten, dass Problem ist das nicht einmal 1 Kopeke was bringen würde, vor allem sind die schon im Milliardenbereich mit ihren Shares. Vor ein paar Jahren, 2017 um genau zu sein, hatte ich mal Zahlen von 53 Milliarden (!) Shares gesehen.
FatBaron schrieb:Wie viele Shares da schon vertickt wurden weiss eh keiner da es weder von ERSSH noch von GTI Inc. irgend welche Zahlen gibt.Es gibt so oder so viele ERSSH, dass was die da als "Shares" verteilen ist nicht einmal das Papier wert auf dem man es sich ausdrucken kann. Als wenn man sich selber einen Coin erstellt und ihn dann wie Bonbons verteilt, lustige Zahlen ohne jeglichen Gegenwert oder einen echten Handelsplatz.
FatBaron schrieb:Das Problem an der Sache mit der Dividende ist ja, das Unitsky das ein Jahr später nicht mehr wiederholen kann da in der kurzen Zeit nicht genug Geld reinkommt.Ob da wirklich noch viel frisches Geld reinkommt bezweifel ich fast, Vietnam ist nicht gerade ein Hochlohnland wo die Leute mit Geld um sich werfen können. Und den Rest der Welt hat er ja schon verbrannt oder meidet er wie der Teufel das Weihwasser (zb. USA).
FatBaron schrieb:Also deutet vieles darauf hin das er sich nächstes Jahr aus dem Staub macht oder das die böse Transportmafia oder deren Helfer von Justiz und Polizei seine Fake-Show beendet und er sich als Opfer darstellt.Da würde ich persönlich nicht drauf wetten!
Nobby_Nobbs schrieb:Vielleicht hab ich's ja übersehen. In der Messe Essen war die Cable Car World aber Skyway war wohl nicht dabei. Liste der AusstellerStrings sind doch keine Kabel und wo oder wer oder was ist ESSEN?
“I have repeatedly emphasized that all my projects and technologies are global in nature. In my work, I focus not on the benefit of any one state, institution or organization, but on the prosperity of entire humanity. Space exploration, transport, urbanism and agriculture — these areas require reforms on all continents of the planet, the transition to new technologies friendly both to humans and nature. Now I have the opportunity to bring my ideas to the American continent,” — said Anatoli Unitsky.Quelle: https://unitsky.engineer/news/2024/tehnologii-anatoliya-unickogo-bydyt-predstavleni-v-ssha?lang=en
Currently, active work is underway in the United States to open a marketing representative office to promote uST Technology on the American continent.Ich glaube eher Unitsky will noch schnell ein Dutzend Briefkastenfirmen zwecks Geldwäsche gründen. So was ist in der Endphase Chefsache, da darf es dann keine Sockenpuppen als Mitwisser geben.
Based on the results of negotiations with the regional administration, the region's interest in implementing the project was confirmed. At the same time, due to the prospect of the project, UST Inc. rejected the concession format of a public-private partnership to construct the first part of the string rail overpass along the Bugry – Lavriki – Murino – Devyatkino metro station route.
“During a working meeting with the committees of the Leningrad Region Government, we proposed to replace the concession as a form of public-private partnership for the implementation of the route without the use of Leningrad Region budget funds. High projected transportation volume and fast self-sufficiency make the project attractive for investment. Several major credit organizations have already confirmed their interest in it,” Evgeny Petrov told at the session ‘Digital Transformation of the Transport and Logistics Industry’.Quelle: https://ust.inc/news/ust-technology-presented-at-the-international-conference-trilogy