Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.11.2024 um 22:56
Meine Hoffnung, Nixnützkis Halluzinationen seien nicht mehr zu toppen, wurde soeben enttäuscht:
Various studies have shown that this technology is suitable for areas including forests and parks, high mountains, and the Himalayan region.
Quelle: https://myrepublica.nagariknetwork.com/news/govt-fails-to-adopt-podway-technology-despite-its-potential-in-nepal/?categoryId=blog

Wenn die Duschkabinen auf ebener Strecke nicht vorwärtskommen, muss man sie eben auf einem hohen Berg starten lassen. Nur: wie bekommt man sie und die Passagiere erstmal da hoch?

melden

19.11.2024 um 23:02
@geeky

Auch dafür hat Onkel Yu ja seinen Alkoholfiebertraum!
Er zieht einfach seine Raumschiffe etwas vor. ;)

rakete-unsplash-nasaOriginal anzeigen (0,2 MB)

melden

21.11.2024 um 13:05
Es gibt die erste Online-Show für SkyPrime Mitglieder. Da werden diesmal die tollsten und heißesten Neuigkeiten über UST verkündet.
Sowohl der "Evangelist" Petrov als auch Saretsky kommen zu Worte. Und wie die kommen. Da muss man sich echt anschnallen. Wie fühlen sich eigentlich die Zahlschafe die so viel gespendet haben das sie nun SkyPrime Mitglieder sind, wenn sie so verarscht werden?
Die Videoquelle habe ich verlinkt weil hier Untertitel aktiviert werden können. Immerhin sagt Saretsky das UST in 2030 der Marktführer im Transportsektor sein wird. Das dürften also noch einige erleben das er gelogen hat.

Youtube: 🌐 Cuộc họp SkyPrime trực tuyến độc quyền đầu tiên
🌐 Cuộc họp SkyPrime trực tuyến độc quyền đầu tiên
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

21.11.2024 um 14:43
Beim Betrachten des Videos dachte ich gerade 'Vietnamesisch klingt irgendwie wie Deutsch rückwärts'. Der Sache musste ich auf den Grund gehen. Wir sind ja schließlich auf Allmystery. Habe das Video also runtergeladen und in Premiere rückwärts konvertiert.

Erkenntnisgewinn: Leider Null.

Klingt nach einer Mischung aus Außerirdisch, Arabisch und - komischerweise - Plattdeutsch. Falls noch jemand den Gedanken hatte (was ich bezweifle)... in "Vietnamesisch rückwärts" steckt keinerlei codierte Botschaft.

:D

1x zitiertmelden

21.11.2024 um 15:04
Zitat von woodpeckerLEwoodpeckerLE schrieb:Erkenntnisgewinn: Leider Null.
Networker-Sprech ist immer unverständlich, egal welche Sprache und ob rückwärts oder nicht.

melden

21.11.2024 um 16:59
@FatBaron

Video ist schon auf privat gestellt worden.

2x zitiertmelden
1x zitiertmelden

22.11.2024 um 13:37
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Video ist schon auf privat gestellt worden.
War ja eigentlich nur für die SkyPrime Partner bestimmt und nicht für uns technologiefeindliche Idioten.
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Zum Trost biete ich das hier:
Ich freue mich schon auf das vollständige "Interview" mit dem angeblichen US-Journalisten.
Die ganze Show dürfte ein ähnlicher Monolog von Unitsky werden wie er ihn schon mit der CEO Sockenpuppe seines US-Outlets durchgeführt hat. Hitler hielt auch ständig stundenlange Monologe und wir wissen wie das endete.

1x zitiertmelden

22.11.2024 um 14:02
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Ich freue mich schon auf das vollständige "Interview" mit dem angeblichen US-Journalisten.
Schon verfügbar: Youtube: Анатолий Юницкий о высокоскоростном транспорте uST в США
Анатолий Юницкий о высокоскоростном транспорте uST в США
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

22.11.2024 um 14:21
Bist ja schneller als der uFlash!
Der Journalist ist nicht wie in der Beschreibung vom Short-Video aus den USA.
https://www.facebook.com/dmitry.fadin.5/
So wenig natürlich wie Unitsky selber in den USA war versteht sich. Vielleicht finden wir noch irgend wann einmal ein Video wo Anatoly echt ehrlich ist. Also noch vor St.Nimmerlein meine ich natürlich.

melden

23.11.2024 um 10:28
Auch Unitsky kehrt immer wieder an den Tatort zurück wie der Kommissar Verbrecher.
Die Lügenshow in Indonesien ist ja schon ein alter Hut, aber der wird nun wieder aufgesetzt.
Sammi Soru wurde gefeuert und man hat nun Alsim Mammadow(alieas Alsin Mamedov bei USCOVERY) ins Rennen geschickt.
Da werden auch wieder mit dem Stift auf der Landkarte die neuesten Trassen, die nie ein Ingenieur zuvor gesehen hat, geplant.
Die Repräsentanz von UST Inc. in Indonesien arbeitet an mehreren Projekten
Also man unterscheidet bei SWC schon nicht mehr zwischen den einzelnen Betrügerfirmen von Unitsky.

Meine Frage ist nun, wann werden die Projekte aus 2017 eigentlich fertig gestellt. Sollte ja bei den möglichen 300km pro Jahr Kapazität laut UST Management schon längst der Fall sein. Ging ja "nur" um lächerliche $42.5 Milliarden.

Screenshot 2024-11-23 101041Original anzeigen (1,3 MB)
https://x-invest.net/forum/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html?pid=195255#pid195255

melden

23.11.2024 um 14:40
Was haben denn eigentlich so die "Fans" an persönlichen Geld investiert, ich meine hier die Heinis, da da in den Foren immer so was von begeistert sind, und jeden beißen, der sich kritisch äußert?

Sind ja nicht die wohlhabenden, die hier über den Tisch gezogen wurden und werden, frage mich eben, wie viel die von ihrem Vermögen hier verbrannt haben. 5.000 €? 10.000 €? 25.000 €? 100.000 €?

Ich vermute mal, Menschen die mehr besitzen, sind wohl dann auch mehr in den Positionen, wo das Geld der kleinen Leute hängenbleibt.

Oder gibt es da "Investoren", die wirklich so dumm sind und 1 Million oder mehr reingepustet haben?

1x zitiertmelden

23.11.2024 um 15:28
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Was haben denn eigentlich so die "Fans" an persönlichen Geld investiert, ich meine hier die Heinis, da da in den Foren immer so was von begeistert sind, und jeden beißen, der sich kritisch äußert?
Gab den Post von C.S. auf Facebook wo er einen Stapel Fake-Shares zeigte und behauptete er hätte 5000 Euro "investiert". Allgemein traue ich keinem der hiesige Keuler zu mehr als 10k verbrannt zu haben.
Bei den Russen und Vietnamesen sieht die Sache anders aus. Die glaub(t)en wirklich an den Scheiss und da haben viele bis zu 100k dem Anatoly nachgeworfen. Aber die Sache wird natürlich kurioser wenn man sich anschaut das es total nur max. 250000 Investoren gibt(laut SWC) aber SWC und RSW zusammen an die 700000 "Vertriebspartner" haben.
Die relativ wenigen Highroller die bei der letzten Skyway-Show in Prag dabei waren sind ein guter Anhaltspunkt. Das ist die alte und neue Zielgruppe für Unitsky. Wer einmal aus dem Blechnapf fraß!
Bei der absoluten Summe die Unitsky verbrannt hat bin ich mir nicht so sicher, aber mehr als $300 Mio. können es nicht gewesen sein. Man muss schließlich nochmal $150 Mio. draufrechnen die von der Struktur verteilt wurde.
Alles in Allem also deutlich weniger als ein typischer Krypto-Scam heutzutage in weniger als 6 Monaten an Schaden verursacht.

1x zitiertmelden

23.11.2024 um 16:54
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Gab den Post von C.S. auf Facebook wo er einen Stapel Fake-Shares zeigte und behauptete er hätte 5000 Euro "investiert". Allgemein traue ich keinem der hiesige Keuler zu mehr als 10k verbrannt zu haben.
Immerhin gab es kürzlich wohl ein SkyPrime-Treffen (im Rahmen der Prag-Aktion?). Da hätte es auch Teilnehmer aus Deutschland gegeben. Für SkyPrime muss man jährlich 20.000 Euro investieren oder ersatzweise 50.000 Euro über die Downline reinholen, meine ich. Gut, das wird nicht Rosi (Taxifahrerin) oder Erwin M. sein, auch nicht CS, der in einer Bauruine haust. Aber es gibt ein paar mit normalem Job, die schon das Geld hätten, wie z.B. "Community Manager und Investor Sky World Community D-A-CH" Horst K.

melden

25.11.2024 um 10:55
uTerra - Plan und Wirklichkeit

Bildschirmfoto 2024-08-09 um 10.34.22Original anzeigen (2,0 MB)
Quelle: www.youtube.com/watch?v=wMU4n-eBMl4
Bildschirmfoto 2024-11-25 um 07.38.21Original anzeigen (2,1 MB)
Quelle: www.youtube.com/watch?v=ocpyGClV9-0

Ziemlich plump geraten. Immerhin: Die Treppe zum Dach haben sie schlauerweise auf die Nordseite verlegt.

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 14:21
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Ziemlich plump geraten. Immerhin: Die Treppe zum Dach haben sie schlauerweise auf die Nordseite verlegt.
Das ist doch nur ein etwas größeres Modell! Das richtige Gebäude baut man noch, ganz bestimmt. ;)
Bin auf die Nachnutzung von der Bude gespannt.

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 17:43
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das ist doch nur ein etwas größeres Modell! Das richtige Gebäude baut man noch, ganz bestimmt. ;)
Bin auf die Nachnutzung von der Bude gespannt.
In der Zwischenzeit verbrennen die Wolfurter Hersteller von "Museums-Bahnen" (frei nach R.E.) weitere 200 Mio. Euro um die Fabrik im Ländle auszubauen und noch mehr "veraltete Technologie" in die Welt zu exportieren. Können sich die nicht mal ein Beispiel am 400-Milliarden-Unternehmen ScamWay nehmen? Baustart ist schon 2025. Und die Fertigstellung erfolgt garantiert früher, als SW auch nur ein einziges ihrer Bähnchen kommerziell an den Start bringt.

Doppelmayr verbrennt die letzten Euros

melden

25.11.2024 um 17:47
@Seilbahner
Naja, die Bretterbude in Wolfurt kannst jetzt nicht wirklich mit dem Wörld-Enschinier (wie es im Renn-Englisch heisst) vergleichen. :D :D

melden

02.12.2024 um 10:36
Läuft anscheinend noch prima bei der Transport-Scam Sekte. Zumindest in Vietnam haben Unitsky/SWC wohl noch ein paar Taler springen lassen um die Keuler-Meute zu motivieren. So lange der Scam mehr einbringt als er kostet, wird der Spuk weiter gehen.
Unitsky hat immerhin so ziemlich alle Bautätigkeiten einstellen lassen und auch noch selber zugegeben das bei UST nun weniger als 100 Leute beschäftigt sind. Das Video wo die Mitarbeiter von UST barfuss draussen rumliefen zeigte höchstens 50 Leute.
Immerhin dürfen noch "Delegationen" die Show besuchen.
Bei den Vietnamesen zeigt sich übrigens ganz gut das die in den armen Ländern lieber Offline nach Opfern suchen als über Social Media. Rentner hat man früher ja auch bei Heizdeckenverkaufsfahrten ausgenommen, gibts das noch in Deutschland?
Youtube: CAMP WAY TO FREEDOM K01
CAMP WAY TO FREEDOM K01
Externer Inhalt

melden

04.12.2024 um 10:02
Jetzt gehts (mal wieder) los!
Will man wirklich was richtig echt und ehrlich zertifizieren? Ich glaube man hat die Typen da nur eingeladen um sich den Schmarrn kurz anzusehen. Vielleicht gibts obendrauf noch den Auftrag ein Angebot zu machen, zu mehr wirds nicht reichen.
Wenn die Firma da nämlich mit ihrem Personal anrückt wird es nicht nur einen Reinfall in Sachen Zertifizierung für Unitsky geben, es wird auch unangenehm teuer werden. Die haben nämlich die marktüblichen Tagessätze und nicht das was die Hilfsarbeiter von SW-TUV kosten.
SGS (Société Générale de Surveillance)
SGS representatives visit uSky Transport: a step towards potential cooperation in commercial project certification
Quelle: https://www.uskytransport.com/post/sgs-representatives-visit-usky-transport-a-step-towards-potential-cooperation-in-commercial-project

Screenshot 2024-12-04 100144Original anzeigen (1,2 MB)

melden