FatBaron
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
31.08.2022 um 13:46Jetzt wird's sogar Furoristisch!
Ansonsten nur Bla-Bla aber einer geht noch:
Das kommt davon wenn man so viel lügt das man überhaupt nicht mehr merkt wo hinten und vorne ist.
Bis Ende Herbst kann eine Geschwindigkeit von 150 km/h gezeigt werden. Ich denke, das wird für Furore sorgen. Das sind die Trassen, die der Markt braucht.Quelle: https://docs.google.com/document/d/11Os6dvtMJYCFmKGK-O3CYYw7w0et_VSr/edit
Ansonsten nur Bla-Bla aber einer geht noch:
Alexei, Sie hatten ein Treffen mit Nadezhda Gennadievna. Was wurde bezüglich Rückkäufe und Rückkäufe für Personen über 75 und für diejenigen entschieden, die seit 2014 investieren?Also, wie kommt der eigentlich darauf das UST etwas mit den "Aktien" zu tun hat? Unitsky selber nennt die Sponsoren doch "Business Angels" , Fans und Freunde mit denen er nichts aber auch gar nichts geschäftlich zu tun hat.
Die Frage bezüglich Rückkäufe wurde bei diesem Treffen nicht erörtert, aber sie wurde bereits früher besprochen.
Und das Unternehmen ist darüber im Bilde, ich denke, dass der Rückkauf früher oder später erfolgt.
Bezüglich Rückkäufe bleiben wir am Ball. Ich persönlich möchte, dass es geschieht. Das Unternehmen kann aus den Mitteln, die von SWC stammen, keinen Rückkauf tätigen. Es müssen Mittel sein, die aus den Gewinnen von uST stammen.
Das kommt davon wenn man so viel lügt das man überhaupt nicht mehr merkt wo hinten und vorne ist.