Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.11.2024 um 14:12
@Radfahrer
wenn man sich den Text durchliest fragt man sch doch "hat dieser Rene Lack gesoffen?" Oder meint der mit der neuen Zeitrechnung "nach der Pleite"?
Die Vorarlberger tun mir leid, vermutlich liegen sie in Embryonalhaltung weil sie Muskelkater in der Bauchmuskulatur haben und können deshalb nicht mehr schlafen..

melden

11.11.2024 um 14:13
Die tollen Seilbähnchen haben alle gemeinsam, dass sie in mehreren Moden schwingen können und keine davon wirksam bedämpft werden kann. Und da kann Onkel Yu noch so viel Werbung machen, letztendlich wird er an genau diesem Umstand scheitern, sobald die versuchen, mit höheren Geschwindigkeiten zu fahren.
Ist jetzt aber keine Geheimwissenschaft, sowas begreift man mit simplem Wissen aus dem Grundstudium.

melden

11.11.2024 um 14:57
Hahaha, unser Rene, ich war schon in der Notaufnahme wegen den Lachkrämpfen :D... der muss sicher einen Zwillingsbruder haben, denn einer alleine kann gar nicht so doof sein.

Das ist so das letzte Aufbäumen der illegalen Keuler, um noch das letzte Geld aus irgendwelchen Hobbyinvestoren auszupressen. Die Versprechnungen, dass im nächsten Jahr ganz 100% sicher irgendwelche Aufträge kommen, gibts schon seit 2016.

@Seilbahner: Hast du auch schon Schmerzen? ;)

1x zitiertmelden

11.11.2024 um 15:15
Der Typ schreibt echt lustige Sachen. Da waren sicher keine neuen Investoren in Prag und die Keuler und frühen Investoren die dort waren haben sicher gehofft das Unitsky ihnen ein echtes Projekt vorstellt. Man wurde statt dessen von Motivationsrednern eingelullt und der Herr E. behauptet nun das die wie verrückt Fake-Shares kaufen.
Man kann gut sehen wie das bei den Vietnamesen vor ein paar Wochen ablief. Die haben wie die bekloppten Videos rausgehauen, aber es gab danach immer weniger Zuschauer. Bei den Motivationsseminaren hängen auch nur die paar Leute rum die bereits ihren Freundes- und Verwandtenkreis ausgenommen haben.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:@FatBaron

Kann man sich in China als Lokführer bewerben? :D
Radio Yerewan sagt, im Prinzip schon aber .................
Chinesische Staatsbürgerschaft is Pflicht(kriegste als Ausländer nichtmal mit Heirat)
Chinesisch lernen dauert mindestens 2 Jahre
Danach 3 Jahre Ausbildung
Danach mit 60 in Rente

melden

gestern um 13:42
Zitat von O1966O1966 schrieb:@Seilbahner: Hast du auch schon Schmerzen? ;)
In Wolfurt gehen deswegen gerade die Krankenstände hoch ;) denselben Unfug erzählt uns der Herr ja schon seit Jahren. Aber nächstes Jahr wird's dann bestimmt soweit sein! Dann können unsere Ingenieure den Schrott vielleicht eeeendlich mal in natura besichtigen. Oder halt eben auch nicht...

melden

gestern um 14:58
@Seilbahner

Aber er hat jetzt DB Cargo voll vernichtet! Wird euch auch noch passieren, warte nur ab. :)

Wir sitzen hier aktuell auf glühenden Kohlen, bis Ende November soll bekannt gegeben werden wie die neue Struktur ab Januar aussieht, und wer bleiben darf. 2.300 Leute werden definitiv abgebaut bis dahin, bei uns in der Dienststelle sind Zahlen von 50% genannt worden. In anderen Dienststellen ist es ähnlich, bzw. einige werden komplett geschlossen. Der Witz daran: Das zerbrechen der Ampel bringt uns in genau die Situation, kann man sich kaum ausdenken. Mir tun nur die ganzen Quereinsteiger leid die teilweise noch in der Ausbildung oder vor ihren Prüfungen sind, die haben nur 4 Wochen Kündigungsfrist, also viel Viele wird es ein ganz tolles Weihnachten.

Ob ich doch Shares von Scamway hätte kaufen sollen um dann mein Luxusleben fortzusetzen? :D

1x zitiertmelden

gestern um 16:26
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ob ich doch Shares von Scamway hätte kaufen sollen um dann mein Luxusleben fortzusetzen? :D
Unbedingt... da gibts erfahrene Investoren, die können dir sicher noch super Tipps geben. Du kannst auch gerne den Master of Desaster Rene kontaktieren, der schreiben tut, dass es im nächsten Jahr durch die Decke geht.

Also in deinem Fall würde ich gleich kündigen und mir schonmal eine Villa auf den Malediven suchen :)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Wissenschaft: Ist die kalte Fusion doch möglich?
Wissenschaft, 3.646 Beiträge, am 02.11.2024 von Wurstsaten
neutrinos am 28.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 180 181 182 183
3.646
am 02.11.2024 »
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 56.035 Beiträge, am 03.11.2024 von Poipoi
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2829 2830 2831 2832
56.035
am 03.11.2024 »
von Poipoi
Wissenschaft: BE Fuelsaver
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 11.01.2018 von d.fense