SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
27.12.2023 um 14:33Wow, sogar ein "Save the planet" game... auf welchen Systemen? Naja, Hauptsache irgendwas machen, nicht dass noch jemand mit einem Auftrag fürs Kerngeschäft kommt, wäre ja ne Katastrophe.
FatBaron schrieb:Das alles um einen mickrigen Cent Dividende pro "Portion" auszuzahlen.Jetzt komm hier nicht mit Mathematik um die Ecke!
FatBaron schrieb:Kleines aber feines Detail vom Carat. Unitsky hat die Räder tatsächlich mit doppeltem Spurkranz ausgestattet. Wenn der "Schienenkopf" vom String erst mal platt gewalzt wurde, dann dürfte das Aluprofil links und rechts ziemlich schnell abgeschliffen werden.Die haben genommen was sie kriegen konnten, Hauptsache günstig. Im Bild sind mir die kleinen Laufrollen vor den Laufrädern aufgefallen. Hatte erst gedacht das könnten Öler sein um den Verschleiß zu mindern, aber bei dem Sand wäre das eher kontraproduktiv, dann hätte man nach kurzer Zeit eine Schmierpampe dort. Und soweit wird man bei ScamWay auch nicht gedacht haben. Auf der Aluschiene sind allerdings Laufspuren die zu den Teilen passen könnten (Qualität ist zu mies), mich beschleicht das Gefühl die wollen beide Schienen unter Spannung setzen um ihre Gondeln zu bewegen.
Thorsteen schrieb:Im Bild sind mir die kleinen Laufrollen vor den Laufrädern aufgefallen. Hatte erst gedacht das könnten Öler sein um den Verschleiß zu mindern, aber bei dem Sand wäre das eher kontraproduktiv, dann hätte man nach kurzer Zeit eine Schmierpampe dort. Und soweit wird man bei ScamWay auch nicht gedacht haben. Auf der Aluschiene sind allerdings Laufspuren die zu den Teilen passen könnten (Qualität ist zu mies), mich beschleicht das Gefühl die wollen beide Schienen unter Spannung setzen um ihre Gondeln zu bewegen.Das Unicar auf dem 400m Track hat doch vorne so ein Gebläse um den Sand wegzupusten. Eigentlich kontraproduktiv da es mit Sand bessere Traktion gibt. Die Laufspuren haben die komplette Breite des Schienenkopfes, der hat nur diese Breite. Es sind ja nur Stahlstreifen die dort senkrecht reingesteckt bzw. geklebt wurden. Bei der Stromzufuhr liegst du richtig. Allerdings befindet sich zwischen dem Schienenkopf und dem Aluprofil nur noch der Kleber als Isolation. Macht bei 700 Volt und geschätzten 150-200 kw Leistung der Motoren ein nicht ganz so kleines Risiko. Zudem die äußeren Stahlstreifen des Schienenkopfes sicher als erste abgenutzt werden und es dann nicht nur über die Spurkränze die mal anecken können einen Kurzen gibt.
califix schrieb:Bei Schritttempo genügt die Konstruktion doch, da kommt es zu keinem Pendeln und der Schienenverschleiß hält sich bei den wenigen Fahrten, die man in einem Monat damit unternimmt in Grenzen.Pendeln tut das Ding schon bei Schrittgeschwindigkeit und ohne Seitenwind, sieht man übrigens auch im Video mal kurz. Das der Schienenkopf die Tests überlebt stelle ich auch mal in Frage. Vor allem weil sich der String ja hebt und senkt und das auf voller Länge, dürfte die Blechstreifen früher oder später mal ganz rausdrücken. Auch der obere Teil der verklebten Aluverkleidung könnte sich schnell lösen. Das diese Frickelei nicht für den Alltagsbetrieb taugt wissen die Russen wohl selber. Von daher werden die es schon versuchen zu vermeiden mit voller Ladung und full speed das zu testen.
O1966 schrieb am 25.12.2023:Der CS scheint auf den nächsten Scam reinzufallen, ein Gründer von Kairos zieht was neues auf... die Typen ziehen echt von einem Scam zum nächsten, die sind so selten dumm ...Das ist doch schon von 2018 ...
nocheinPoet schrieb:Wobei mir Leute erzählt haben, sie hätten damit Geld verdient. Aber schnurz, ich hab mir das nicht auf quatschen lassen.Das ist typisch für einen Scam!
O1966 schrieb:Besser Stroh Rum, der hat 80% :DAber den kannst Du nicht wirklich pur trinken! :D
Thorsteen schrieb:Kann den wirklich empfehlen, auch wenn knapp 70€ nicht ganz ohne sind. Immerhin könnte man dafür auch einen Haufen an ScamWay-Shares bekommen!Ich kann es mir natürlich nicht verkneifen zu sagen, dass alle Scamway-Aktien der Welt, zusammen mit allen anderen Produkten von Betrügern und anderen Verbrechern, nicht mal ansatzweise so viel Schmerz, Leid und Elend verursacht haben, wie dieses verschissene Zellgift Alkohol.