SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
31.12.2023 um 12:31Peter0167 schrieb:Mit Scamway hingegen verlieren dumme reichen Menschen nur etwas Geld.Und da stimme Ich Dir nicht zu Peter, leider sind viele der Opfer eher in den unteren Bevölkerungs und Bildungsschichten zu suchen. Viele von denen möchten ein Stück vom Kuchen abhaben und hoffen das genau das ihre Chance ist, und werden dabei gnadenlos über den Tisch gezogen. Jetzt zu sagen "Denkt doch mal nach!" wäre zwar nicht ganz Falsch, aber auch ein wenig überheblich wie ich finde. Es fehlt oft sehr viel Bildung bei einem Großteil der Bevölkerung. Gerade bei Lehrlingen merkt man das oft, da mangelt es an den elementarsten Voraussetzungen und logischem Denken. Was nicht bedeutet das die Dumm sind, aber man hat ihnen so vieles einfach nicht beigebracht das man schreiend wegrennen könnte. Zum Beispiel das Transformatorenöl sich bei Erwärmung ausdehnt. Und dann schaut man dich an wie die Kuh wenn es draußen donnert. Argh!
Ob es wirklich so ist das die Menschheit langsam verdummt oder ob ich einfach Pech habe wenn mal ein Lehrling bei mir auftaucht, schwer zu beantworten von meiner eingeschränkten Sicht her. Ist halt so ein gefühlter Fakt, was eigentlich ein NoGo in einer Argumentation sein sollte.