Seilbahner schrieb:Ich werde wegen "Cybermobbing und Rufschädigung bzw. Beihilfe bei gleichzeitigen wettbewerbsrechtlichen unter Verdacht stehenden strafbaren Handlungen in Bezug auf Ihren künftigen Mitbewerber" bei der GL angeschwärzt und natürlich auch bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
Da hat er wohl ChatGPT zu Hilfe genommen.
:)An dem Geschwurbel ist so gut wie alles Falsch, aber lustig finde ich persönlich "ihren künftigen Mitbewerber". Vieleicht sollte ich Doppelmayr auch verklagen, es könnte ja sein das ich eine Wiedergeburt erlebe und dann der nächste Elon Musk werde. Und da sollte man schon vorsorglich einige Schritte einleiten, oder?
:D Das schlimme ist ja, in Rene seinem Kopf ergibt das alles einen Sinn.
Seilbahner schrieb:Mir war bisher gar nicht klar, dass UST ein Mitbewerber von "Doppeltmeier" (sic!) ist - die sind doch alleine vom Firmenwert um ein hundertfaches größer! Witzig, dass die sich überhaupt mit so kleinen Gondelbauern befassen.
Jeder Modellbauer der für seine Eisenbahnplatte eine Seilbahn baut ist ein größerer Konkurrent für ScamWay als man denkt, weil die Sachen der Modellbauer funktionieren.
;)O1966 schrieb:Der sollte sich mal dringend in Psychologische Behandlung begeben, sowas ist echt nicht mehr gesund...
Meiner Meinung nach hat er auch einen an der Klatsche, nicht alle Murmeln beisammen, ist Plemplem usw.
O1966 schrieb:Ist schon eine Leistung, wenn auch nicht grad so positiv :D
Du musst aber noch den Negativposten sehen! Immerhin haben die Zahlschäfchen ja auch etwas eingezahlt das zu 100% weg ist, naja nicht wirklich weg, es hat jetzt nur ein anderer.