Ein wenig Spass mit SWC und dem einzigartigen Auftrag für Skyway.
SWC plant schon mal auf der frisch aufgemöbelten Webseite für die Zukunft des Geldeinsammelns.
Hochgeschwindigkeits-Testanlagen, EcoCosmo-Hotels(echt im Weltraum?), Ökohäuser und Wohncluster und natürlich die Lineare Stadt. Das Unimo-Auto flog wohl aus dem Portfolio und die Drohnen sind auch nicht mehr zu sehen.
Original anzeigen (1,1 MB)https://swc.capital/deWas den einzigen Auftrag für Skyway betrifft, da gibt es eine Menge zu lachen. Ich hatte ja schon weiter oben den Link für ein Video vom Tatort gepostet. Eine Strippenbahn in der Peruanischen Wüste ohne Passagiere in der Nähe.
Nun legt Claudio Zolla(der Initiator) nach(Markierungen von mir):
GOTT TAT ES!!!
Bereite Familie, Gründer, Arbeiter und Freunde vor; Ich habe gerade den Vertrag mit unseren arabischen Investorenfreunden unterzeichnet.
GROSSE GELEGENHEIT FÜR ALLE!!!
Die besten Jahre stehen Peru, New Lima und den New Cities bevor; Wir werden im Jahr 2024 mit dem Bau PARALLEL der 841 Hektar beginnen; Seen, Wälder, Einkaufsboulevard, Genesis, Pisten, Obstbäume, Dünen, Einfamilienhaus, Wohngebiet „Los Ángeles“, Botanischer Park, Modezentrum, Mar de Plata, Eigentumswohnung 4B, Öko-Eigentumswohnung, Das gastronomische Cluster, die 9 Kilometer des Gran Avenue „Libertad“, 13 Kilometer von „Alameda del Primer Arbol“, dem großen Vergnügungspark „Cinco Elementos“, entfernt. Die Nachbildung der „Arche Noah“, die großen Bio-Parks, die Bio-Brütereien und Fischfarmen, die Wasserquellen (unterirdische Wasserbrunnen), die Solaranlage, das erste große Obsttor und der Handelseingang, die 2 Kilometer der UsCovery „Monorail Train“ und DIE ERSTEN 540 Häuser.
Zur Ehre Gottes!!!!
PS:
1.- In Lima angekommen, werden wir Gruppentreffen mit den Gründern abhalten, um ihnen die Details zu zeigen.
2.- Wenn Sie Interesse am Bau und der Finanzierung der ersten 540 Häuser haben, schreiben Sie mir bitte auf whatapp +51 993 402 014
Vor dem Angesicht Gottes.
Aufrichtig.
Claudio Alejandro Zolla Suárez
Präsident und Gründer von Nueva Lima.
Quelle:
Zolla auf FacebookMann der einen Zettel den er Vertrag nennt in die Luft hält.Original anzeigen (1,3 MB)Die "Investoren" aus Abu Dhabi. Ick kann mir nich helfen aber das ist noch peinlicher als Unitsky's "Vertragsabschluss" damals auf dem Herrenklo in Indien.
Original anzeigen (4,4 MB)Ali Zolla und die 4 Räuber