Radfahrer schrieb:Freigeist = Pavel? Die These halte ich für gewagt. Ich meine, er hätte sogar erwähnt, dass er kein russisch kann.
@Radfahrer Der letzte Satz war wirklich gut
:) oder eben absolut naiv
Kann man den "Erwin" irgendwo auch außerhalb von Telegram im Dialog lesen? Ich habe nichts auffinden können, der Suchbegriff Erwin Mari ist eh sehr mau belegt.
Eventuell irre ich mich auch mit meiner Verdächtigung!
In dieser Szene werden häufig unter wechselnden Namen Kontakte angebahnt. So auch bei Pavel. Er agiert zB unter "pavel from nachodka", "pavel vashchenko" oder auch "iamhuman".
Unter "iamhuman" veröffentliche er vor 4 Jahren einen Skyway Werbe-Artikel und gab als Autor "Erwin Mari" an.
https://steemit.com/deutsch/@iamhuman/skyway-rabatt-startup-praemie-was-ist-das-eine-lebenslange-s-grundrent-oder-grundeinkommen#
Innerhalb des Artikels wird direkt per Link auf Skyway Capital (mit russischer Voreinstellung) verwiesen, allerdings unter dem Zusatz "Fragen beantworte ich gerne im persönlichem Gespräch" wobei eine direkte Kontaktadresse zu "Erwin Mari" fehlt und man sich dann wohl doch bei Interesse direkt an Pavel unter "iamhuman" richten muss.