SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
12.05.2022 um 12:00Radfahrer schrieb:Die Aufnahmen von der Festnahme müssen ja Jahre alt sein.Irrtum. Auf neueren Videos hat er ernsthaft einen gefärbten Bart.
Radfahrer schrieb:Die Aufnahmen von der Festnahme müssen ja Jahre alt sein.Irrtum. Auf neueren Videos hat er ernsthaft einen gefärbten Bart.
Radfahrer schrieb:Irrtum. Auf neueren Videos hat er ernsthaft einen gefärbten Bart.Das hat mich wirklich stutzig gemacht. Dazu kommt ja noch der Dubai-Taint was ihn jünger erscheinen lässt.
FatBaron schrieb:Der wird seit etwas über 30 Tagen an einigen offshore Schwindelcoinbörsen gehandelt und macht gerade eine volle Bauchlandung.Dem würd ich jetzt mal nicht allzuviel Gewicht geben. Aktuell crasht der komplette Cryptomarkt massiv
https://www.binance.com/en/price/cryptounit
Unitsky String Technologies Inc. becomes a scientific organization!Quelle: https://unitsky.com/news/Unitsky_String_Technologies_Inc._Becomes_a_Scientific_Organization
Radfahrer schrieb:Rein optisch würd' ich auf Hochstablerin tippen.Unsere Freunde rund um Onkel Yu haben schon eine "Eisenbahn" erfunden, warum nicht auch eine Prinzessin erfinden?
Radfahrer schrieb:Rein optisch würd' ich auf Hochstablerin tippen.Nö, die Lady hat mal einen Schönheitswettbewerb auf den Philippinen gewonnen wo dieser Titel vergeben wird. Dann hat sie dank dieser Reputation einen reichen Hongkong Chinesen geheiratet was ihr den Namen Shek einbrachte. Das ist ihr ganzes Kapital. Sie wird wohl seit Jahren für Werbung gebucht, vornehmlich im Bereich Tourismus. Ihr letzter Auftritt war wohl auf der Tourismusmesse in Dubai vor ein paar Tagen.
Radfahrer schrieb:Ein paar frische Bilder aus Schardscha. Einzig konkrete Neuigkeit: Auf Track 4 werden wir doch nicht die Sperrholzgondel sehen, sondern eines der alten Modelle, U4-212-01. Ist das das mit der neuen Federung?Die Sperrholzgondel war wohl nie als richtiges Fahrzeug gedacht, sondern sollte nur die Ausstellung in Schardscha als Puscher bereichern. Man hat schlicht kein Personal mehr um so etwas zu bauen. Dann war wohl der Termin für die Expo nicht mehr zu halten. Darauf deutet auch hin das man mindestens 2 Monate nur für den Austausch der Stoßdämpfer beim U4 benötigt.
O1966 schrieb:Ganz grosses Kino... wo ist der Rest? Immerhin gibts da auch Süssigkeiten :DDie Show war nicht die größte ihrer Art kann man so sagen. Ich habe extra das Bild genommen weil auf dem rechten Regal ein Stück vom tollen neuen String zu sehen ist. Das dürfte unglaublich teuer werden, wenn die das tatsächlich umsetzen wollen. Dazu kommt, das sich das Aluminium ziemlich störrisch verhalten kann. Die Leute vom Flugzeugbau können ein Lied davon singen.
FatBaron schrieb:Der ganz große Messeauftritt in Abu Dhabi in Bildern:Was ist denn dieses türkise Kanu? Neues Unterwassermodell? UniKanu? UniUboat? Hab ich was verpasst?
Abahatschi schrieb:würde mich nicht wundern wenn es das ursprünglich weisse Tischmodell von der Innotrans ist.Da prankt allerdings noch ein "SW" drauf. Die Lackierung ist also auch schon einige Jahre alt.
califix schrieb:Sorry, habs grad gemerkt, die Prinzessin wurde einige Beiträge zuvor schon erklärt.Noch als kleine Anmerkung. Da ist so ein Touch of Pädo mit dabei.