FatBaron
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
20.12.2023 um 14:37Die Finanzierung von uTerra läuft nicht ganz wie erwartet. Gestern hab ich hier noch geschrieben das der Scam in die Verlängerung gehen wird und heute wurde das auch gleich publiziert. Dazu gibt es noch Änderungen in Planung und Bau der Anlage. Offensichtlich ist so wenig Geld reingekommen das man nur das Allernötigste zum Start finanzieren kann. Kann man sich gut vorstellen wie das mit dem Geld bei Skyway aussieht. Wenn da die Ratenzahlungsverträge auslaufen ist Ebbe. Dafür hat uSky seinen Tender für Sharjah überarbeitet. Ein sicheres Zeichen das sie da Gelder vom Scheich bekommen oder zumindest solche Vergünstigungen die sie zwingen das offiziell auszuschreiben.
Ach man kommt ja kaum noch hinterher. Jetzt gibts 1:100 Discount bei uTerra und 1:80 bei Skyway.
Beides wohl nur für Idioten mit einem IQ im einstelligen Bereich nehme ich mal an.
Zweite Finanzierungsrunde von uTerra wurde bis 29.02.2024 verlängertQuelle: https://new.swc.capital/news/3889
Ach man kommt ja kaum noch hinterher. Jetzt gibts 1:100 Discount bei uTerra und 1:80 bei Skyway.
Beides wohl nur für Idioten mit einem IQ im einstelligen Bereich nehme ich mal an.