Seilbahner schrieb:Er ist 100% resistent gegen anständige Argumente und wird dann halt sofort beleidigend und droht. Was für ein armseliges Würstchen!
Deswegen auch seine ganzen ad Hominem-Angriffe, genau wie viele Verschwörungstheoretiker hat er nichts außer seinen Werbetexten an Argumenten. In einem Diskurs hat er damit schon vom Start weg verloren, er kann ja nicht einmal logisch erklären warum man bei ScamWay jedes "Projekt" mit neuen Fahrzeugen, Antrieben und Laufschienen usw. versieht. Schon das wäre ein logistischer Alptraum wenn man das mal umsetzen würde. Da ist man noch nicht einmal bei Problemen wie der Finanzierung im Betrieb, Wartungskosten etc. Aber der selbe Herr erzählt mir dann das man damit reich werden kann, so richtig reich.
Seilbahner schrieb:Dieses ganze SW/Usky/iSky/SWC-Firmenkonstrukt inkl. seiner zahlreichen Ableger (uTerra, Crypto etc.) ist derart dubios, dass ich es ihm gönnen würde, wenn mein Arbeitgeber die Bude mal komplett zerlegt.
Da sind ja schon zig Firmen im Nirvana verschwunden, gab ja zum Start für fast jeden Kontinent eine eigene Limited usw., dass ist ein Kaninchenbau aus dem es kein Entkommen gibt wenn man da einmal eintaucht. Aber man wird sich immer im Kreis drehen und auf Sackgassen stoßen, halt wie man das in ihren Kreisen so macht.
Seilbahner schrieb:Meine Entlassungs-Papiere sind übrigens auch noch nicht da, aber man wartet damit wohl auf das morgige Monatsende ;)
Er schreibt bestimmt noch an der Messenger-Mail an mich.
:DBei dir sind bestimmt schon 10 Top-Anwälte eingeschaltet und das SEK steht schon vor deiner Tür, bereit um den Zugriff zu machen. Dann geht es ab nach Guantanamo, da versteht man keinen Spaß!