Radfahrer schrieb:Google Lense gekommt das ganz gut hin. Leider wegen des schwarzen Hintergrunds nicht so gut lesbar.
Danke, ist genau das, was ich mir gedacht habe.
Leider ist mir im letzten Post ein großer Fehler unterlaufen. Ich habe schlicht eine "1" vergessen. Anstatt 120 Fahrten die es laut Unitsky pro Stunde an jeder Haltestelle gibt, habe ich nur mit 20 gerechnet. Das macht die Show nur noch lustiger weil jetzt ein einzelner Pod ausreichen würde und man nicht mehr mehrere koppeln muss. Das hat auch zur Folge das man die Stationen bzw. Bahnsteige nicht mehr so lang bauen muss. Dafür sieht das dann auf der Strecke aus wie bei einer Seilbahn. Zig Gondeln die da ständig schaukeln.
Neues Problem hier, wie lädt man die Dinger auf, nachdem man 3 Runden damit gefahren ist Mit ner Leiter auf der Strecke hoch und ein Ladekabel anstecken? Welchen Radius für die Wendeschleifen braucht es? Die Räder mit den doppelten Spurkränzen sind doch starr eingebaut. Wie schnell kommt man damit durch die Schleifen?
Noch einer. Die maximale Tragkraft des Strings ist mit 60 Tonnen angegeben. Das hätten 5 uBus Karat in einem Abschnitt schon drin. Kommen noch welche hinzu, dann wird es eng oder doch nicht? Ähm, bevor jemand fragt. Nein, man hat tatsächlich nur die Tonnen da hingeschrieben und weder Geschwindigkeiten noch daraus resultierende Kräfte genannt.
Sind halt Spezialisten und ein World-Engineer.