Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.06.2024 um 12:59
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Kann jemand die Beschreibungen zu den Zahlenangaben in der Tabelle übersetzten? Mich interessieren die Anzahl der Passagiere und oben das, was so aussieht wie die Minuten pro Strecke.
Google Lense gekommt das ganz gut hin. Leider wegen des schwarzen Hintergrunds nicht so gut lesbar.

Bildschirmfoto 2024-06-06 um 12.56.21

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.06.2024 um 13:23
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Google Lense gekommt das ganz gut hin. Leider wegen des schwarzen Hintergrunds nicht so gut lesbar.
Danke, ist genau das, was ich mir gedacht habe.

Leider ist mir im letzten Post ein großer Fehler unterlaufen. Ich habe schlicht eine "1" vergessen. Anstatt 120 Fahrten die es laut Unitsky pro Stunde an jeder Haltestelle gibt, habe ich nur mit 20 gerechnet. Das macht die Show nur noch lustiger weil jetzt ein einzelner Pod ausreichen würde und man nicht mehr mehrere koppeln muss. Das hat auch zur Folge das man die Stationen bzw. Bahnsteige nicht mehr so lang bauen muss. Dafür sieht das dann auf der Strecke aus wie bei einer Seilbahn. Zig Gondeln die da ständig schaukeln.
Neues Problem hier, wie lädt man die Dinger auf, nachdem man 3 Runden damit gefahren ist Mit ner Leiter auf der Strecke hoch und ein Ladekabel anstecken? Welchen Radius für die Wendeschleifen braucht es? Die Räder mit den doppelten Spurkränzen sind doch starr eingebaut. Wie schnell kommt man damit durch die Schleifen?

Noch einer. Die maximale Tragkraft des Strings ist mit 60 Tonnen angegeben. Das hätten 5 uBus Karat in einem Abschnitt schon drin. Kommen noch welche hinzu, dann wird es eng oder doch nicht? Ähm, bevor jemand fragt. Nein, man hat tatsächlich nur die Tonnen da hingeschrieben und weder Geschwindigkeiten noch daraus resultierende Kräfte genannt.
Sind halt Spezialisten und ein World-Engineer.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.06.2024 um 13:37
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Vielleicht hab ich's ja übersehen. In der Messe Essen war die Cable Car World aber Skyway war wohl nicht dabei. Liste der Aussteller
Die "Cable Car World" ist eine seriöse Fachmesse, die sich v.a. an Politiker und Verkehrsplaner richtet - da werden die Betrüger von ScamWay nur belächelt. Auch für die Innotrans sind sie mittlerweile wohl gesperrt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.06.2024 um 14:24
@Seilbahner

Wäre doch mal lustig wenn ein Fachpublikum hingeht, mit dem Finger auf sie zeigt, und dann laut loslacht. :D
Technisch gesehen sind es ja nur Witzfiguren, vom Rest wollen wir besser gar nicht erst reden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.06.2024 um 11:49
Eigentlich spielt das ja alles keine Rolle, da es dem World-Engineer nur darum geht, bei den "Investoren" Geld einzusammeln. Tatsächlich fertigstellen darf er seinen Murks natürlich nie, denn dann käme heraus, dass alle Versprechungen nur Luftschlösser sind und das würde die Lügengeschichten sofort beenden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.06.2024 um 12:09
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wäre doch mal lustig wenn ein Fachpublikum hingeht, mit dem Finger auf sie zeigt, und dann laut loslacht. :D
Ich traue mich gar nicht die Leute zu fragen die das hier konstruiert haben, was sie von Unitsky's Murks so halten. Da besteht echt die Gefahr das sich noch jemand totlacht.

shangOriginal anzeigen (1,6 MB)

Ein Blick auf die Motoren der Seilwinden und die feuchten Träume der Ottobahn lösen sich auch in Rauch auf. Es gibt sogar Stellmotoren um die Winden so zu führen das sich das Seil nicht verheddert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.06.2024 um 12:29
In Vietnam regt sich mal wieder etwas. Wird vermutlich wie beim letzten Mal im Sande verlaufen, aber es bleibt immer mal die Hoffnung das das eine oder andere Opfer zur Polizei geht und Anzeige erstattet. Dann könnte eventuell der Stein ins Rollen geraten. Leider viel zu spät da es für viele nichts mehr zu retten gibt.
Bac Giang – Vor kurzem gab es in einer Reihe von Bezirken und Städten in der Provinz Bac Giang auch Aktivitäten zur Einführung, Förderung und Aufforderung zur Investition in Skyway. Die Polizei von Bac Giang hat gerade eine Warnung vor den Aktivitäten dieses Projekts herausgegeben.
Quelle: https://laodong.vn/ban-doc/cong-an-bac-giang-canh-bao-hoat-dong-cua-du-an-skyway-1350994.ldo


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2024 um 05:42
Die Chemtrails kommen!
Youtube: UAV SAKAVIK + UTERRA
UAV SAKAVIK + UTERRA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2024 um 18:09
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Die Chemtrails kommen!
Da fehlt doch bestimmt die entscheidende Hälfte vom Film. Ich meine die, in der bildlich verdeutlicht wurde, dass dies alles dank UTerra Produkt ganz anders gehandhabt werden würde und aussehen kann, also im Grunde völlig überflüssiges firlefanziges Beiwerk ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2024 um 21:49
Das Ding schaut aus wie eine schwangere Milka Kuh....


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2024 um 07:05
Zitat von Db1Db1 schrieb:Das Ding schaut aus wie eine schwangere Milka Kuh....
Der Farbanstrich dürfte das Einzige sein das von UVR selber stammt. Den Flieger haben die sicher eingekauft und auch die Software komplett in Englischer Sprache deutet darauf hin. Ist halt einer von Unitsky's Scams den er nutzt um über Scheingeschäfte Geld zu waschen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2024 um 10:13
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Den Flieger haben die sicher eingekauft
Nein, das ist eine Eigenentwicklung von UVR. Die sind schon sehr gut in dem was sie tun. Ich verstehe nur nicht, warum sie es nötig haben, mit Unitsky zu kooperieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.06.2024 um 06:18
Bei den Stringfuzzies scheint mal wieder die Sonne.
Der uBus Carat hat angeblich seine ersten Fahrten mit Stromversorgung von den Strings her durchgeführt. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, aber die Tatsache das da Strom über ein paar ins Aluprofil eingeklebte Metallstreifen übertragen wird, lässt einige Zweifel zumindest an der Belastbarkeit der Installation aufkommen. Der Klebstoff ist gleichzeitig der (einzige)Isolator.
https://www.uskytransport.com/post/historical-event-at-usky-test-certification-centre

Die Vietnamesen freuen sich schon gewaltig, der Präsident von Belarussia hat das Wort Stringtransport ausgesprochen.
Ein Artikel in der Zeitung und eine Ansprache, deren automatische Übersetzung recht kurios ist, scheint das zu bestätigen.

https://mlyn.by/21062024/metro-ili-strunnyj-transport-prezident-rasskazal-kak-svyazhut-minsk-i-dzerzhinsk/
Youtube: Метро или струнный транспорт. Президент Лукашенко рассказал, как свяжут Минск и Дзержинск
Метро или струнный транспорт. Президент Лукашенко рассказал, как свяжут Минск и Дзержинск
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ansonsten gab es nichts weiter letzte Woche. Kein Auftrag, kein Fortschritt bei den geplanten Teststrecken und auch sonst ist es ziemlich ruhig geworden in den sozialen Medien. Die Güllefrabrik wartet immer noch darauf vollständig finanziert zu werden. Mit Dividenden sollte man da also nicht so schnell rechnen.

Der "moeblist" auf X-Invest hat noch einen Videolink gepostet. Das ist das Geschwätz über die Fantasieprojekte von Skyway und warum man da angeblich nichts konkretes sagen kann oder darf. Bis jetzt die peinlichste Show von denen überhaupt(nach Unitsky's Fahrt mit dem uLite natürlich).
Youtube: Wie werden die Projekte von uST Inc.vorbereitet?
Wie werden die Projekte von uST Inc.vorbereitet?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.06.2024 um 06:21
Die Dividende für 2025 wurde abgesagt?
Laut den Kommentaren zu Maxim Ysip's letztem Video wird es die von Anatoly Unitsky für 2025 versprochene Dividende nicht geben. Ich hab aktuell weder die Zeit noch die Nerven mir das (unprofessionelle)Gequassel von diesem Betrüger anzutun, vielleicht kann da jemand einspringen? Von RSW sieht und hört man so gut wie nichts zur Zeit. Liegt aber auch daran das die meisten Inder andere Scams verticken und die Russen wohl eher in ihren eigenen Netzwerken operieren. Das die Tot sind glaube ich nicht so recht, dazu waren da einfach zu viele Keuler unterwegs und Provision zahlen die immerhin pünktlich.
Youtube: Live broadcast with Maxim Isyp (20 June 2024) - EN
Live broadcast with Maxim Isyp (20 June 2024) - EN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.06.2024 um 07:32
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Das die Tot sind glaube ich nicht so recht, dazu waren da einfach zu viele Keuler unterwegs und Provision zahlen die immerhin pünktlich.
Sagen wir Scheintot. Weil da wird nicht mehr viel kommen, zumindest nicht in der nächsten Zeit. Die haben so langsam jeden Quadratzentimeter auf der Welt nach Dorftrotteln zum investieren abgegrast, irgendwann hat man auch den letzten gefunden. Die können jetzt nur hoffen das in ein paar Jahren genug neue nachgewachsen sind die sie abzocken können oder die alten Zahlschafe haben es bis dahin vieleicht vergessen. Wobei, ein Projekt verwirklicht Onkel Yu in Berlin!

b33162e8-a706-4d05-88ab-34adf70897cf.webpOriginal anzeigen (0,1 MB)

Quelle: https://www.berliner-kurier.de/berlin/gaerten-der-welt-bobbahn-attraktion-wird-neu-aufgebaut-li.2201964


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.06.2024 um 13:59
Scheint wohl inzwischen so schlimm geworden zu sein mit dem Umzug auf die neuen Server, das das SWC Management sich zu einem Statement gezwungen sieht. War wohl keine gute Idee die funktionierenden Server in UK aufzugeben und das ganze nun in Russland zu betreiben. Wenn schon die Webseite von denen so lahm ist, wie läuft erst das Backend für die Zahlschafe?
https://new.swc.capital/news/4068
Youtube: Video message of Eugeny Kudryashov and Alexey Sukhodoev.
Video message of Eugeny Kudryashov and Alexey Sukhodoev.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wobei, ein Projekt verwirklicht Onkel Yu in Berlin!
Da bin ich echt enttäuscht. Liegt wohl auch daran das Berlin nicht gerade mit richtigen Bergen gesegnet ist.
Ich hätte da als alternative einen lukrativeren Standort anzubieten.
Youtube: The Great Wall | Rodeln bei der Chinesischen Mauer 🇨🇳 #china
The Great Wall | Rodeln bei der Chinesischen Mauer 🇨🇳 #china
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2024 um 12:55
Es gibt eine Broschüre von uTerra in der man darauf eingeht wie Geschäftspartner mit kritischen Fragen potentieller Opfer umgehen sollen. Von Ehrlichkeit ist da selbstverständlich keine Spur und offensichtlich war Pinocchio persönlich Co-Autor. Aber ist interessant auf welch niedrigem Niveau das Ganze abgeht. Mag vielleicht für Bauern aus Indien und Vietnam geeignet sein, dürfte in höher gebildeten Populationen eher einen Anruf bei der Polizei triggern.
https://drive.google.com/file/d/1e2s2zSPO-pd01sFkPnGhSRtcgGoDzY1m/view
Ich hänge die Datei auch mal an falls man den Wisch im Netz wieder löscht.


Dateianhang: EN_Handling objections on uTerra project.pdf (15855 KB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.06.2024 um 11:32
Die große SWC Scam Party steigt gerade in Kirgisien.
https://www.facebook.com/reel/7709859095716956

Wie wenig deren Träume mit der Realität zu tun haben zeigen die neuesten Nachrichten über die Transportzukunft in deren eigenem Land.
Kyrgyz president signs law on China-Kyrgyzstan-Uzbekistan railway

Was gibts sonst noch?
Der SWGT Token wird seit gestern gehandelt. Bei den Krypto-Börsen wo man damit traden kann handelt es sich wohl eher um unbedeutende Räuberportale aber was solls, es darf geträumt werden. Immerhin hatte der Shit-Token kurz nach Eröffnung 9.90 USDT gekostet. Nun sind es noch zweifuffzich allerdings findet vom Umsatz her kaum Handel statt.
Wer selber nachschauen möchte, die Börsen sind Bitmart, LBANK und MEXC.
https://behindmlm.com/companies/skyway/skyway-capital-ponzi-reboots-with-swgt-token/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.999 Beiträge, gestern um 19:07 von celsus
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2827 2828 2829 2830
55.999
gestern um 19:07 »
von celsus
Wissenschaft: Ist die kalte Fusion doch möglich?
Wissenschaft, 3.644 Beiträge, am 11.03.2023 von Mr.Dextar
neutrinos am 28.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 180 181 182 183
3.644
am 11.03.2023 »
Wissenschaft: BE Fuelsaver
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 11.01.2018 von d.fense
oldzambo am 25.10.2017, Seite: 1 2
22
am 11.01.2018 »
Wissenschaft: Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
Wissenschaft, 22.764 Beiträge, am 10.05.2024 von FrankM
~DoctrineDark~ am 30.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 1134 1135 1136 1137
22.764
am 10.05.2024 »
von FrankM
Wissenschaft: Duyunov/ Solargroup
Wissenschaft, 92 Beiträge, am 21.06.2024 von FatBaron
SegaSaturn am 09.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 21.06.2024 »