hromann schrieb:Alles aus Pappe oder Photoshop kommt bestimmt: D Oder in den Karl May Studios gedreht : D
Was soll denn die Verarschung? In einem Video in hundsschlechter Qualität wird was gezeigt? Da geht ein Typ mit einer Kamera durch eine Baustelle?
Na, wenn das kein Durchbruch ist...
Meine Güte...
:palm:hromann schrieb:du Lügner ;)
Joa, dacht ich mir auch... -.-
hromann schrieb:Ecopark ist ein testgelände für Investoren.
Da hast Du mal ausnahmsweise die Wahrheit geschrieben. Auf dem Gelände kann man schön austesten, ob die Investoren auch zahlen werden...
hromann schrieb:Wenn Skyway Scam wäre dann würden sie nichts bauen.
In allen Techno-Scams wird was gebaut. Rossi, Keshe, GAIA & Rosch, Yildiz, ect., ect., ect...
Man will ja was herzeigen können. Es wird gebaut, nur funktioniert es nicht so, wie versprochen.
hromann schrieb:Davon kann sich aber jeder Investor persönlich überzeugen wie ihr in dem Video seht.
Siehste?
:)hromann schrieb:Scam lohnt sich also NUR bei Sachen die über das Internet laufen .
Scams gab es schon vor dem Internet. die haben sich auch gelohnt, solange der Scammer nicht aufgeflogen ist...
hromann schrieb:sie ihn lünchen würden gäbe es dann kein reales Endprodukt.
Es wird kein Endprodukt geben, dass den Versprechungen entspricht. Aber wer sind "sie"?
hromann schrieb:Tolle Sachen müssen nicht immer komplett neu sein.
Sie müssen nur so funktionieren, wie versprochen.
:Y:hromann schrieb:Skyway ist tausend mal besser als die alten Seilbahnen. Seilbahnen sind alleine schon die Zukunft weil sie den freien Raum ausnutzen bzw sehr flexibel sind. Vor allem dabei noch sehr sicher und umweltfreundlich sind.
Das Thema wurde hier schon x-fach abgehandelt und widerlegt. Seilbahnen sind was Feines, aber nicht immer und überall...
Radfahrer schrieb:Der einzige Zweck ist, die Investoren hinzuhalten.
Genau so ist es!
@hromann Nichts Neues im Osten. Nur dumme Lügen...
:merle: