hromann schrieb:Was Ist daran verkehrt ein testgelände für Investoren zu bauen.
Wenn es denn ein echtes Testgelände wäre, nur die sehen doch ein klein wenig anders aus, und der ScamPark bei Minsk war von Anfang an genau so geplant wie er jetzt dasteht. Bis auf den Fischteich, der ist auf den ganzen früheren Plänen nicht drauf. Und auch andere Dinge zeigen sehr gut das er nie als angebliches Testgelände gedacht war. Dazu kommen noch Lügen wie die angebliche Verlängerung der "Hochgeschwindigkeitsstrecke" *lach* die für jeden Fachmann von vorn herein nur für Lachkrämpfe sorgen. Und um gleich von vorn herein jegliche Dubai-Märchen im Keim zu ersticken, Nein, auch dort kann man keine 500 Km/h fahren. Die Probleme sind genau die selben wie im Spaßpark bei Minsk. Und da wollen wir noch nicht mal auf die böse Physik zu sprechen kommen die dem Anatoly einen dicken Strich durch seine, natürlich komplett falschen, Rechnungen macht.
hromann schrieb:Das Problem ist das man es euch allen nicht recht machen kann weil ihr ja so schlau seid.
Uns muss man es nicht recht machen, wir weisen trotz allem auf einen offensichtlichen Betrug hin.
hromann schrieb:Das einzige was ihr könnt ist dumm schwätzen.
hromann schrieb:Aber skyway beurteilen wollen. Das ich nicht lache
Dann lass uns doch mal schauen:
@Abahatschi arbeitet im Zulassungs und Abnahmebereich,
@Marauder arbeitet im Beton und Zuschlagsstoffbereich,
@O1966 hat BWL studiert,
meine Wenigkeit arbeitet seit 30 Jahren als Lokführer.
Das ist schonmal eine ziemlich bunte Mischung von unterschiedlichen Berufszweigen, Corky und mein Berufsfeld hat gewisse Berührungspunkte, trotz allem liegen wir beruflich weit auseinander. Und nun weise uns doch bitte mal nach wo wir, deiner Meinung nach, sachliche und/oder fachliche Fehler begangen haben sollen in unseren Aussagen! Um unsere fachliche Kompetenz einzuschätzen müsstest du schon ein Universalgenie sein und da zweifel dich doch sehr stark dran. Also zeig mal was du so fachlich kannst ansonsten bist
DU der Schwätzer und Maulheld.
hromann schrieb:Gelogen hat euer Kumpel als er meinte nix funktioniert bei skyway. Sowas nenn Lügner und Maulwurf in einem
Wer denn genau, nenn doch mal Roß und Reiter. Weil hier sagen so gut wie alle das der SkyKram nicht funktioniert, nur die Skyway-Sockenpuppen scheinen da anderer Meinung zu sein. Um es mal am Beispiel zu erklären:
Natürlich funktioniert meine Lego-Eisenbahn!
Sie zuckelt auf ihren Schienen rum und man kann mal etwas schneller oder auch langsamer fahren. Und man kann sogar kleine Lego-Figürchen reinsetzen und das ganze über den Rundkurs zuckeln lassen. Und wenn man will kann man sogar noch eine Dampflokgeräusche-CD einlegen und über seine 5.1 Anlage abspielen damit richtiges Eisenbahnfeeling aufkommt.
Natürlich funktioniert diese Lego-Eisenbahn nicht richtig!
Weder kann sie tausende von Passagieren befördern, noch ISO-Container oder gar große Geschwindigkeiten erreichen. Die Gründe dafür liegen ziemlich klar auf der Hand, es ist einfach nur ein Spielzeug.
Das selbe trifft auf die Tupperdosen in Minsk zu, sie zuckeln über krumme und wellige selbst zusammen gefrickelte "Schienen" und schaffen es nicht mal eine vernünftige Geschwindigkeit zu erreichen, nicht einmal in Ansätzen um ganz ehrlich zu sein. Wenn man also die Anforderungen für ein Spielzeug ansetzt, Ja, dann "funktionieren" sie. Nur so bald man mal reale Anforderungen an ein Transportsystem ansetzt stellt man schnell fest das es nicht mal in Ansätzen funktioniert, es ist und bleibt ein Spielzeug mit dem man Menschen betrügt.
hromann schrieb:Nein in den Emiraten kommt so art sillicon valley hin. Wozu sollte man auch mehrere testparks bauen. So ein Schrott kann ja nur von hatern kommen
Siehe Oben, man hat ja noch nicht einmal eine echte Teststrecke zur Verfügung. Und das einzigste was Anatolys zukünftiger Spaßpark in Dubai mit dem Silicon Valley gemeinsam hat sind die Fata Morganen. Mit dem gewaltigen Unterschied das die im Silicon Valley echte Warmluftspiegelungen sind, die in Dubai sehen die Fata Morgana nur die Skyway-Zahlschafe und die Entstehung kommt durch die heiße Luft die Scamway in all seinen Texten/Videos ablässt.
@TopicIst mir doch vorhin meine Glaskugel beim putzen auf den Fuß gefallen und wie das so mit Glaskugeln ist, da macht die doch gleich eine Vorhersage! Ist halt keine von IKEA oder ScamWay, sondern ein hochwertiges Modell. Und was sehe ich da in der Glaskugel?
Original anzeigen (1,3 MB)Wie das so mit Glaskugelvorhersagen ist, die können natürlich ein wenig abweichen. Aber die Glaskugel hat zu dem Bild gleich noch eine Vorhersage gemacht, nämlich das ganze ist einfach nur großer Murks. Das wird wohl die wenigsten hier überraschen.
:D