Radfahrer schrieb:Zumindest fahrend wird man nichts sehen davon. Im Seagal-Video sieht man, dass das Schienentragwerk noch fehlt und die eine "Endstation" noch ein völlig leerer Betonrohbau ist.
Die Spurweite sollte ja theoretisch mit ihrer jetzigen Roststrecke überein stimmen, theoretisch allerdings nur, weil wir wissen ja wie schnell man sich etwas neues ausdenkt.
:) Die Frage wäre ob die endlich mal ihre Stahlrohre oben festgeschweißt haben oder ob die immer noch nur auf Stahlstreifen liegen. Weil dann könnten sie wenigstens ihr 500 Km/h Renntorpedo mal hin und her fahren lassen. Aber da wird bestimmt die Sicherheit nicht mitmachen, das tut dem Onkel Yu aber sowas von leid! Aber vieleicht überrascht man uns ja auch, weil irgend etwas neues und spannendes wird Onkel Yu liefern müssen weil sonst wird es ein ÖkoFest 2018 2.0 werden. Und da dürften selbst seine bravsten Zahlschäfchen murren. Ein leerer 20 Fuß-Container wiegt nur 2.000-2.300 Kg, wobei man nicht wissen kann ob die Masten das überhaupt noch vertragen (Leerer Container + zwei Zugmodule mit paar Akkus drin). Meine Schätzung liegt bei rund 3.500 bis 4.500 Kg Gesamtmasse, das dürfte kritisch werden. Und ganz schlecht wäre es wenn ihnen dann der Müll auf dem Fest zusammen bricht.
mikemcbike schrieb:Das Thema "Energieversorgung" der Tupperdosen ist mittlerweile noch nicht zufriedenstellend beantwortet worden, oder?
Nein, man träumt von Stromabnehmern und Batteriebetrieb, wie man das realisieren will wird verschwiegen. Eine ihrer Tupperdosen soll mit einem normalen Verbrennungsmotor ausgerüstet werden, war irgendwo vage in den News beschrieben. Die haben einfach Probleme so etwas zu konstruieren, weil auf die Art und Weise wie man es sich dachte lässt es sich nicht durchführen. Eines ihrer "Forschungsbilder" hatten wir ja schon mal hier im Forum gehabt.
(Quelle:
https://www.yar.kp.ru/daily/26824/3861596/ , Hervorhebung durch mich)
Der Abrieb wäre durch den geringen Durchmesser mörderisch, selbst einen Abrißfunken der dann die ganze Schleifeinheit verglühen lässt liegt im Bereich des möglichen. Aber haben wir wirklich etwas anderes erwartet?
:) Ich könnte zwar noch einen Rat geben wie man wirklich in die jetzige Bahn was integrieren könnte, aber warum sollte man das machen?
:)mikemcbike schrieb:Aber egal, im europäischen Raum scheint der Scam ja eh tot zu sein. Hier schlagen ja nicht mal mehr Keuler auf, die uns Hater beschimpfen wollen... es wird langweilig.
Technisch ist er wirklich extrem langweilig geworden.
:(Im Großen und Ganzen ist die angebliche Technik ja auch komplett zerlegt worden, Niveau einer Garteneisenbahn, mehr ist da nicht vorhanden. Und unser Stan wollte hier doch auch nochmal ganz groß aufschlagen wenn dann Dubai läuft und er Millionär ist. Scheint auch nicht ganz so geklappt zu haben......
mikemcbike schrieb:Was ich bei dem ganzen Theaterstück nicht verstehe: wie kann so eine dreiste Lügengeschichte ohne rechtliche Folgen durchgehen? Wenn auf einem Joghurt die Drehrichtungsangabe der Kulturen falsch deklariert ist, dann setzen sich doch schon die Abmahnanwälte in Bewegung - hier werden Millionen Euro Privatvermögen transferiert und niemanden schert das...
Wen willst du verklagen?
Das gewaltige Limited-Geflecht das man aufgebaut hat kann man ja kaum durchdringen, jeder sagt "Ich war das nicht!". In Deutschland kann man sich die Keuler zur Brust nehmen, aber dazu muss man auch erstmal einige Euros ausgeben, und die investieren viele lieber in den nächsten Scam. Weil der wird ja dann durch die Decke gehen! War heute früh auf YT und hab mir ein Video über Plus Token angeschaut, einige die sich bei dem Keuler jetzt beschweren sind ihm von Kairos über Questra nach Plus Token gefolgt. So dumm kann man doch eigentlich nicht sein, aber vieleicht bin ja auch ich nur abseits der Norm.
skagerak schrieb:Ach, sowas nennt man Voreingenommenheit. Wird das nicht eher den Hatern vorgeworfen?
Nichts davon lesen, aber wissen wollen dass es Blödsinn ist.
Du erwartest doch nicht wirklich von einem Keuler eine sachliche Diskussion?
:D