SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
26.07.2019 um 08:06O1966 schrieb:dann kam der Sprung und alles war fertig.Da muss ich wohl einige Sprünge verpasst haben. Was war jemals fertig?
O1966 schrieb:dann kam der Sprung und alles war fertig.Da muss ich wohl einige Sprünge verpasst haben. Was war jemals fertig?
prof.bunsen schrieb:Da muss ich wohl einige Sprünge verpasst haben. Was war jemals fertig?Na die jeweiligen YouTube Animationen natürlich 😂
O1966 schrieb:Alle anderen Beiträge habe ich wie wohl viele, nicht gelesen und erachte diese auch keineswegs als sachlich noch nachvollziehbar.Scheint wohl ein grundsätzliches Problem zu sein in der Branche. Schön Scheuklappen aufsetzen, Ohren zu halten und laut "LALALALALA" singen
Jeder wie er will, ich für meinen Teil habe keine Zweifel, nicht im geringsten.
prof.bunsen schrieb:Da muss ich wohl einige Sprünge verpasst haben. Was war jemals fertig?Ja holla die Waldfee! Ich muss wohl dedinitiv in einer Quantenverschränkung leben. Und müsste SW nicht langsam mal einen Börsenwert von einer Billion ausweisen? Wie lange sind die nun schon auf 400Mrd.? Das ist schon ne Spasstruppe! Immerhin hab ich den Techniksprung vom Elektroroller zum Verbrenner mitbekommen... :D
SegaSaturn schrieb:Sie sagen und feiern es sogar selbst noch nichts geschafft zu habenJa aber man kann da Bücher und Nackenkissen und Thermosflaschen kaufen !!11!
Radfahrer schrieb:Müssen die eigentlich bei allem zu übertreiben?Kommt sogar hin. Meine BauIng-Zeit ist doch arg lange her.
Kommt sogar hin. Meine BauIng-Zeit ist doch arg lange her.meinst?
skagerak schrieb:Komme nur nicht grad so richtig mit.Sorry, stimmt. Der Satz mit den 1000 Tonnen ist ein Zitat von der Seite, auf die sich SegaSaturn bezog ( https://rsw-systems.com/news/zero-kilometer ). 1000 Tonnen kam mir absurd viel vor, was es aber gar nicht ist. Die Betonfläche, auf der die 0-Kilometer-Plakette eingelassen wurde, ist nicht sooo klein.
celsus schrieb:... des Gottes der Tatenlosigkeit ...Hmmm ... ab und zu "tut" Skyway ja was ... vielleicht wäre "Gott der substanzlosen Versprechungen" passender? Obwohl es für den Posten sicherlich eine Menge Anwärter gibt ... ;)