SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
05.08.2019 um 12:56celsus schrieb:Werde ich jetzt vom Gesandten des Kronprinzen verhaftet oder gar entfernt?Bei dem Witz garantiert...
celsus schrieb:Werde ich jetzt vom Gesandten des Kronprinzen verhaftet oder gar entfernt?Bei dem Witz garantiert...
O1966 schrieb:Ich würde vorschlagen, ihr spart schonmal alle.Nee, mache ich nicht mehr - vor lauter Sparen bei der Anzahl der leeren Drohungen bin ich schon über die erste Million.
Hawkster schrieb:Erste Voraussetzung: Ich muss einen Schaden anchweisen.Voraussetzung überhaupt: den Schaden hat der Beklagte verursacht.
Zweite Voraussetzung: Ich muss einen Schaden beziffern.
O1966 schrieb:Noch was lustiges von der Vollhonk-Truppe bei Geldthemen gefunden. Ich würde vorschlagen, ihr spart schonmal alle. Den Wolf werde ich wohl nicht mehr erreichen, der hockt sicher schon :)Hast recht, ich sitze gerade in einem russischen Gulag und werde dort mit Skyway Werbevideos gefoltert. Unser aus YouTube elemenierter Skyway Investigator Fake ist auch da und nervt mich mit seinen Clownereien. Kann gerade noch diese Sätze schreiben, ehe ich mich wieder weglachen muss...
Schwuppdiwupp schrieb:Die Idee haben die doch bestimmt von dem UniVersalgenie Alkoholinski geklaut, der das System als UniFish in der Schublade liegen hatte. ;-)Sichi. Und mindestens zehn Patente darauf hat er auch. Die wurden nur leider nie erteilt oder nie bezahlt oder nie eingereicht, wie die vielen anderen Luftpatente des Großen Erfinders.
Radfahrer schrieb:Ich bin so aufgeregt. Morgen fährt der Hochgeschwindigkeits-Unibus zum ersten mal.Das wird sehr schön. Können wir schon die vollen 500km/h erwarten?
celsus schrieb:Das wird sehr schön. Können wir schon die vollen 500km/h erwarten?Vielleicht, wenn er runterfällt. Aber ich glaub, die Fallhöhe reicht nicht.
Radfahrer schrieb:Vielleicht, wenn er runterfällt. Aber ich glaub, die Fallhöhe reicht nicht.Physik-Service: