O1966 schrieb:Wir drücken die Daumen, Wenn's gar nicht mehr geht, wähle 112
Ich bin besoffen nach zwei Gläsern, noch kann ich ihren Unsinn ertragen. Nüchtern würde das nicht gehen....
subgenius schrieb:Hast du das mal überprüft ?
Ich bin so süß das mich ALLE anknabbern wollen!
:)subgenius schrieb:Werd aber dazu nochh mal gesondert ein Topic eröffnen... wenn ich nicht an meiner Spermaverklebten Tastatur sitze ... (Ausserdem hab ich Thorsteen heute schon einige Gläser voraus)
Macht nichts, ich brauche nur ein bis zwei Gläser und bin dann ziemlich hackedicht.
@TopicRosemarie willst du mich heiraten?Für alle die sich solche Schmerzen nicht geben wollen mal eine kurze Zusammenfassung, ich habe mit jeder Minute mehr nachgelassen, es ist ALLES Unsinn was sie bringt. Schreibfehler und logische Sprünge bitte ich zu ignorieren, ich war besoffen beim schreiben.
:)04:15
Rosiemausi ist schockiert das ein Containerschiff mal ebend 7 Mio an "Benzin" tankt. Sooooooooooo viel!
Ach Mausi, hat man dir schon gesagt das so ein Buddelschiffchen zwischen 16.000-23.000 Container (20 Fuß) befördert? Und wenn man 7 Mio durech 16k Container teilt dann kostet so einer nur 437,50€ von China nach Europa. Da kostet ein Standartbrief innerhalb von Deutschland fast mehr!
06:00
"Auch schon zertifiziert, also sehr weit fortgeschritten!", ähmm, Nööö. Das ist nicht das was Onkel Yu versprochen hatte.
07:50
Das muss man sich im Original geben! "Beton mit unterschiedlicher Körnung" Schätzchen, das nennt man entmischt und soll definitiv
nicht passieren. Aber es kommt noch besser! "Substanz die das rosten verhindert", janeeistklar, erst kippe ich flüssigen Zement rein und schau dann das sein Wasser nicht mit dem Rest reagiert. Sonneblumenöl soll sehr gut sein im Rostschutz und sehr umweltfreundlich!
08:51
Das Zitat von Rosimausi ist Oskarwürdig! "Es (der Beton) verstärkt die Wände damit es den Druck aushält." Entspannt zurück lehnen, es kommt noch besser.
:)10:35
"Ganz dünn und flexibel [die flexible Strecke], hier nutzt man die Erdanziehung aus, weil nach unten geht es automatisch" das ist sogar Nobelpreisverdächtig! Dinge fallen nach unten, einfach so biegt sich was nach unten, aber nur wenn man explizit die Erdanziehung nutzt. Sie lässt noch einen Teilsatz fallen, "nach Oben auch" verstehe ich, aber das liegt wohl am Alk. Vieleicht kann mich da jemand korrigieren.
12:27
30% Steigung packt ScamWay, vieleicht sollte ihr mal jemand zeigen was 30% wirklich sind und warum Adhäsionsbahnen gewisse Probleme haben.
13:00
SkyWay hat ein Motorrad! Wer jetzt Hä sgat hat Recht, unsere sexy Rosi hat keinen Plan was sie eigentlich erzählt. Gemeint sind die Antriebsmotoren, hat sie sogar auf ihrer eignen Folie. Antrieb mit Strom, Erdgas, Methan, Wasserstoff oder andere tolle Dinge wie zb. Einhornfurze. Ok ich gebe es zu, den Einhornfurz habe ich dazu gedichtet.
:)13:50
Völlig autonomes Energieversorgungssystem bei ScamWay! Zb. aus
FLACHLIEGENDEN Windrädern. Rosi mein Engelchen, wenn Windräder flachliegen dann war der Sturm zu stark und die liefern gar keine Energie mehr.
14:30
Der Nobelpreis in Physik geht an Onkel Yunikowski! "Energiegewinnung bei High Speed und abgabe an Dörfer", da war jemand Kreide holen wo der Energieerhaltungssatz in der Schule dran war.
Ab Minute 16 brauchte ich die nächste Dröhnung, das kann kein Mensch nüchtern ertragen. Das ist ein Verstoß gegen die Menschenrechte und die Haager Landkriegsordnung! Diese Schmerzen!19:30
10 x billiger als alles andere! Der Kilometer kostet nur 3-8 Mio. Mit dem Geld pro Kilometer kann man fast alle normalen Systeme auch bauen, Magnetbahnen mal außen vor gelassen wegen dem Längsstator in der "Schiene". Wo sind die 500.000$ pro Kilometer???
21:30
Wenn die Speedstrecke in Abu Dhabi gebaut ist kommt der Hyper-U auf dem Gruindstück in Abu Dhabi. Aber klar doch Rosi!
24:01
"Die Steuerung kann sogar Waffen erkennen!" und Kaffee kochen, Zeitung holen und den Postboten beißen kann so eine Tupperbüchse bestimmt auch oder?
30 Minuten noch vor mir und Dröhnung Zwei ist leer. Durchhalten, einfach durchhalten!25:37
"Das Geld wird von uns genommen." Yeah Baby, du hast es zwar gesagt, aber nicht verstanden.
26:30
Bauunternehmer können Franchisenehmer bei Scamway werden! Man wird dann zertifiziert und darf dann eine Strecke betreiben. Ich glaube immer noch ein Subway-Store am Südpol dürfte mehr Gewinn abwerfen als sowas.
27:30
Wenn es mal in Aktien konvertiert wird gibt es Geld für die Zahlschäfchen. Also gleich nach dem Sanktnimmerleinstag, dafür aber mit Garantie.
28:10
Nicht nur SWG-Token, nein auch SWX-Token werden kommen. Naja das Alphabet hat ja noch ein paar Buchstaben, da dürfen wir uns noch auf viele Sachen freuen. Kleiner Tip an meine süße Rosi: das ägyptische Hieroglyphen"alphabet" hatte zur griechisch-römischen Zeit gute 7.000 Hieroglyphen, also da würden noch einige Token gehen, und die sähen dann sogar hübsch in der Schreibweise aus.
30:30
Leiter von zwei Organisationen der Vereinten Nationen ist unser Onkel Yu. Man fragt sich glatt wo er die ganze Zeit dafür hernimmt!
31:30
83 Patente von China bis Australia[Sic!]. Rosi, im deutschen sagt man Australien, sprich mir nach A-u-s-t-r-a-l-i-e-n.
32:25
Die altbekannte Sau ISO9001 reitet durchs Dorf, aber Rosi macht gleich noch ein Klimaschutzzertifikat draus.
35:00
Langsam möchte ich mir mit einer Stricknadel in beide Ohren stechen.....36:30
Shardscha sind "Nutzungsstrecken", na wenn einen das nicht überzeugt, was dann?
38:30
Man sieht die ganzen tollen Projekte, wo man aber auch nicht alles (vieleicht sollte ich besser "alles nicht" schreiben
:) ) baut. Das Mimimi zu San Bernardino sollte man sich selber anhören, man muss schon eine sehr kleine Erbse als sein Hirn bezeichnen um das zu glauben.
40:05
18 Länder hat man Projekte und in 7 stehen in einigen Monaten in der Realisierungsphase! Also dürfen wir uns auf neue lustige CGI-Bilder freuen, hoffe ich mal.
41:40
Wer 5 Mio investiert kann Yunis Kamov später ordern, also nichts wie los und das Sparschwein geplündert!
51:40
"Es ist nicht irgend was sondern wird zertifiziert", zertifizierter Kompost hat etwas, auch wenn der Onkel Yu es "UniTerra" nennt. Und der Dünger wird dann wohl "UniSpermium" heißen. Achso und man braucht natürlich neues Geld für den Komposthandel. Also alle schonmal die Geldbörsen zücken.
Aber gleich ist es geschafft!54:20
ES IST VOLLBRACHT!Jetzt gehe ich erst einmal in den Keller und schieße mir mit dem Druckluftnagler ein paar 90er Nägel in den Kopf, einfach das der Schmerz geringer wird oder sogar komplett nachlässt. Wer wirklich masochistisch verlanlagt ist kann sich noch so ein Video geben, aber selbst dem wird es wohl zu Hart und Brutal sein.