CriticalRush schrieb:Banken gaben keinen Kredit für eine Idee.
Das die ganze "Idee" kompletter Unsinn und Betrug ist, der Gedanke ist dir nie gekommen oder?Bei der derzeitigen Zinspolitik bekommt man als Firma das Geld nahezu mit Gewalt aufgedrängt, wer also was gutes zu bieten hat der kann sich seinen Finanzierer aussuchen. Selbst für riskante Gerschichten gibt es genug Risikoinvestments die, nach einer Überprüfung und Kalkulation, eine Finanzierung geben. Das mit den Banken ist also eine absolute Lüge.
CriticalRush schrieb:-Idee: theoretisch bis zu 50% des weltweiten Verkehrs übernehmen
Und wenn ich dir erzähle das in meiner Garage ein Rudel rosa Einhörner steht, das glaubst du auch oder?
Dir ist nie der Gedanke gekommen mal zu schauen was diese angeblichen 50% sein könnten? Du hast dir nie überlegt von welchen Kosten man da redet?
Weltweit gibt es
1.370.782 Km an Eisenbahnstrecke, die Top10 der Länder (Deutschland liegt an Platz 6) kommt auf über 56% davon oder aber auch
774.404 Km. Alle Gleise zusammen kann man über 34 mal um die Erde legen! 17 mal um die Erde sind, bei einem Preis von rund 500.000€ pro Kilometer, mal ebend läppische:
340.637.500.000 €Geht langsam das Licht an?
Läppische 340 Mrd. € allein für die Anlagen ohne Infrastruktur oder gar Kosten wie Bodengutachten, Zulassungsverfahren, Bauanträge, Ausschreibungen, Fahrzeuge, Unterhaltungsstätten usw. Schon mal Gedanken gemacht wo solch eine Summe herkommt und wie man die wieder reinholen will? Vor allem mit einem "Produkt" das weder etwas besser noch wirklich billiger kann, das es sich seit weit über 100 Jahren nicht bewährt hat lassen wir einfach mal unbeachtet.
CriticalRush schrieb:Corwdfounding: 200 von 193 Staaten sind beteiligt
Und ich habe ein Crowdfunding wo sogar der Nicolausi, Osterhasi und die Romulaner beteiligt sind! Bätsch, das toppe erstmal!
CriticalRush schrieb:berühmte Personen dürfen auch min 15€ investieren und machen auf der Homepage einen guten Eidruck (Webung).
Und dir kommt nicht die Erleuchtung wenn darunter Tote sind oder Leute die gar nichts von ihrem "Glück" wissen das sie ja Investoren sind?
CriticalRush schrieb:Es wurde ein eigenes Corwdfounding System entwicklt, welches für sich selber Werbung macht.
Falsch!
Früher hat man Drückerkolonen dazu gesagt, heute nennt es sich Multi-Level-Marketing, wir sagen einfach organisierter Betrug dazu.
CriticalRush schrieb:ich war diese woche echt schlecht im rechnen, vielelicht rechne ich das mal nach, aber ich schätze man kann mit dem Partner Programm nicht reich werden, dazu kommt noch das nur noch 2 etappen bleiben, wie auch immer die Zeitabschnitte für die sind
Um ganz ehrlich zu sein, das schlechte Rechnen ist noch das geringste deiner Probleme. Aber ich gebe dir gern eine kostenlose Nachhilfestunde:
400.000 Leute haben laut den Betrügern in den Unsinn investiert, man geht von rund 1.000 US-$ (887 €) pro "Investor" aus, mindestens 30% der Gelder sind dabei an die Drücker und Keuler gegangen
400.000 x 887 € = 354.800.000 €
30% = 106.440.000 €
Falls du so große Zahlen noch nicht in der Schule hattest, 106 Millionen Euro sind 14.133 Louis Viton Handtaschen "Petit Malle", falls das eher eine greifbare Größenvorstellung für dich ist. Da sind einige ziemlich reich geworden, die Betrüger rund um Anatoly sind sogar noch viel reicher geworden.
CriticalRush schrieb:aber es igbt ja noch mehr interessnte Punkte, keine ahnung wie es weiter geht
Wie es weiter geht? Nun das ist einfach zu sagen, man wird so lange wie nur möglich lustige Artikel bringen, noch viel mehr neue CGI-Filme und Bilder, den Leuten noch viel mehr versprechen und langsam aber sicher werden sich die Leute absetzen und zum Schluß wird man sagen: "Das Geld ist alle, wir haben wirklich alles probiert! Tja war wohl nichts. Wir machen jetzt den Laden dicht, aber wir haben hier neues tolles Snakeoil für euch!".