Heute muss ich mal Werbung machen, immerhin geht der Spaß weiter!
:DOriginal anzeigen (0,3 MB)(Quelle:
http://rsw-systems.com/news/sharjah-first-stage )
Die Jubelmeldungen gehen gerade los, wir haben ja alle sehnsüchtig darauf gewartet. Alles wird jetzt gut und eine neue Schwemme an Millionären steht vor der Haustür. Diesmal ganz bestimmt! Ich fasse mal die lustigsten alternativen Fakten schnell zusammen.
- Es ist ein neuer Spaßpark, aber doch kein Spaßpark wie in Minsk, nein, es ist jetzt sooo viel mehr.
- Man hat in Minsk doch tatsächlich 102 Km/h erreicht! Aber mehr geht nicht wegen Unfallgefahr, zu kurzer Strecke und so.
- Die neuen Stripperbahnen, ähm Stringbahnenschienen können in Dubai dann 50t tragen. Wirklich!
- Die Dubaier haben den Australiern erzählt wie toll doch ScamWay ist, als wenn die das noch nicht wüssten.
- Es gibt eine VIP-Tupperdose zu bestaunen und natürlich will man einen leeren ISO-Container bewegen.
- Es wird bis zu 1.000m Spannweite zu sehen sein! Da darf man richtig gespannt sein, sorry kleines Wortspiel. ;)
- Man wird dort Fachkräfte für Entwicklung, Projektierung, Bau ausbilden. Also Scamversity wäre dann wohl der Begriff dafür.
- Man baut das erste Holzhaus in VAE, aus typischen nachwachsenden Rohstoffen. Man sieht ja die Wüste vor Bäumen nicht!
- Ende Mai, Anfang Junis ist es soweit und die erste Tupperdose soll zuckeln! Maestro, bitte einen Tusch!
Aber es kommt noch viel besser!
In den nächsten Bauabschnitten werden im SkyWay Innovation Center in Sharjah (drei Fracht- und Passagierkomplexe und ein Frachtkomplex) vier weitere Komplexe für aufgehängte und montierte Fahrzeuge errichtet. Zu den neuen Produkten zählen schwerere Lastfahrzeuge, zum Beispiel ein Unicont für den Transport von Seecontainern mit einem Gewicht von bis zu 35 Tonnen, ein Lastkraftwagen mit einer Tragfähigkeit von bis zu 25 Tonnen sowie Verbund-Unibusse mit einer Kapazität von mehr als 300 Passagiere. Funktionierende Passagier- und Ladestationen, ein Depot für Fahrzeugwartung und andere Objekte werden in Kürze im Zentrum erscheinen.
Vieleicht sollten wir mal einen Wettbewerb für einen tollen Yuni-Namen für den LKW veranstalten, der beste Vorschlag wird mit 50 Anteilen am nächsten von mir überfahrenem Reh belohnt. Ab er das ist noch nicht alles! Nein, es wird auch neuen Spaß mit den Drohnen geben! Was mir auch gefällt:
Die nächste wird die SkyWay University sein, kommerzielle Linien, städtische und Intercity-Verkehrsnetze von String-Transporten, lineare Städte.
Da wird nichts gebaut, nein, man stürzt sich gleich ins nächste große Abenteuer und baut besser gleich ganze Städte. Und wir haben alle nicht investiert! *heul* Die ganzen Fantastilliarden die uns da jetzt verloren gehen und die millionenschweren Loftwohnungen in den neuen Megacitys von Onkel Alkoholy.