SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
16.04.2019 um 18:33CriticalRush schrieb:hätte jetzt nicht gedacht das ihr euch um fremdes geld kümmertGuckst du Handtaschendieben nur zu und denkst, arme Oma?
CriticalRush schrieb:hätte jetzt nicht gedacht das ihr euch um fremdes geld kümmertGuckst du Handtaschendieben nur zu und denkst, arme Oma?
CriticalRush schrieb:es ist ja ehr schon ein dissen als aufklärenAber Du bist jetzt aufgeklärt, wolltest Du nicht deine Analyse präsentieren...oder dadurch erledigt?!
CriticalRush schrieb:mir kam nur der gedanke, das man eine firma aufmachen kann und nicht angs haben braucht das jemand was kauft was er nicht brauchtWas hat das hiermit zu tun?
ne ich kann sachen gut einschätzen ich habe mich halt noch nicht informiert, ich habe noch keine einschätzung zu sky way abgegeben das wäre eine vor urteil sache, ich bin halt objektiverAha, DU hast dich noch nicht mal informiert, aber meinst wir würden alles schlechtreden von SW, oder wie?
CriticalRush schrieb:ne ich kann sachen gut einschätzen ich habe mich halt noch nicht informiertBevor Du hier derailst, informiere Dich und zeige doch mal wie objektiv Du bist. Weisste Yuni baut auch einen Ring um den Planeten, der ist auch so von sich überzeugt.
Abahatschi schrieb:Bevor Du hier derailst, informiere Dich und zeige doch mal wie objektiv Du bist. Weisste Yuni baut auch einen RIng um den Planeten, der ist auch so von sich überzeugt.hab ich , lies den thread und meine zusammen fassung ,
sorry das ist mir zu unprezise, was meinst du mit alles?Du bist doch der Meinung wir würde hier quasi nur dissen, oder nicht?
CriticalRush schrieb:ich habe eine objektive zusammen fassung von der homepage gemachtJa!! Wo ist diese Zusammenfassung?
CriticalRush schrieb:ich höre nie mals auf schwachsinige vorschläge zu befolgenDas gefühl habe ich inzwischen auch.