SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
16.04.2019 um 13:23Ihr meint wirklich das man Investoren in Bezug auf die Geschwindigkeit täuschen kann mit Videos ? Tja dann frag ich mich was die Leute beim eco fest gesehen haben
hromann schrieb:Ihr meint wirklich das man Investoren in Bezug auf die Geschwindigkeit täuschen kann mit Videos ? Tja dann frag ich mich was die Leute beim eco fest gesehen habenBummeldosen, die mit Vmax. 20 Km/h dahingezuckelt sind? :)
hromann schrieb:Tja dann frag ich mich was die Leute beim eco fest gesehen habenDas sind ja auch mehrheitlich keine Investoren, sondern Keuler, die da rumlaufen. Die bejubeln alles, denn mit den Jubelbildern lässt besser das Zahlvieh der eigenen Downline melken.
hromann schrieb:Man sieht deutlich einen Vertrag mit Skywaylogo und Unterschrift von Anatoly Yunitskiy.Achja diese Verträge immer. Ich habe auch einen, sogar ins deutsche übersetzt und mittlerweile Beweisgegenstand eines Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft London.
Radfahrer schrieb:Einheitsprogramm. Da merkt man, wie sehr die SkyWayaner ausgehungert sind und begierig diesen Knochen aufnehmen.Genau dreihundert verschiedene Konservendosen mit gleichen Inhalt. Das muss ja schmecken, wenn drin ist was drauf steht.............. :D
hromann schrieb:Ihr meint wirklich das man Investoren in Bezug auf die Geschwindigkeit täuschen kannNein, niemals lassen sich Investoren täuschen.
Teamatthew schrieb:Kannst du mir denn bei folgenden Fragen weiterhelfen?Gut das es in unserer Runde immer noch einen gibt der die Hoffnung nicht aufgibt......... :D
AvB schrieb:Gut das es in unserer Runde immer noch einen gibt der die Hoffnung nicht aufgibt......... :DNaja, es sind wohl mittlerweile eher rhetorische Fragen ;-)
CriticalRush schrieb:habt ihr nun rechts widrige sachen gefundenRechtswidrige Handlungen sprechen ja nicht dagegen, dass Investoren zu Millionäre werden könnten.