Buksir schrieb:Ihr seht wie das Projekt sich entwickelt. Jedes Beitrag, neue Nachricht, Video wird zerlegt und nach Fachten, Beweisen, Technischen Dokumentation gefragt.
So läuft ein technischer Entwicklungsprozess nun einmal ab.
Buksir schrieb:Hier schaut mal rein, ich denke hier finden Sie einige technischen Details zu der Technologie:
Nein, das ist eine Bachelorarbeit die ScamWay mit finanziert hat.
mikemcbike schrieb:"Wir Investoren müssen uns von altem Geld lösen, damit Neue es empfangen können."
Richtig muss es lauten: "Wir Investoren müssen uns von all unserem Geld lösen, damit sich Anatoly & seine Keuler ein gutes Leben davon machen können!". #Klugscheißermodus Off
:)Buksir schrieb:Lerne Russisch und begebe dich auf die Suche nach Machbarkeitsstudien. Es gibt persönliche Seite von Yunitskiy, da soll alles geben was zu der Technologie gesagt und untersucht ist.
Und du meinst wenn es dort was geben würde, das wir das noch nicht gefunden hätten? Wir haben uns zum Anfang durch all seine Dokumente und Webseiten gegraben und dabei mehr gefunden als ihm lieb war. Oft wussten WIR besser Bescheid als die Keuler, also erzähl uns nichts von irgendwelchen Machbarkeitsstudien auf Anatolys Seiten. Selbst kleine Machbarkeitsstudien für die Entwicklung von Gewerbe und Industrieflächen von einer kleinen Ortschaft ind er Nähe von Pirna bietet mehr Substanz als alles was man von Anatoly gesehen hat. Beispiel gefällig?
https://www.zv-ipo.de/downloads/ipo-machbarkeitsstudie-2017-05-16.pdfSelbst das Begleitmaterial zur Infoveranstaltung des Bauprojektes NBS Dresden-Prag bietet mehr Substanz:
https://www.nbs.sachsen.de/download/neubaustrecke/NBS_Vorplanungsstudie_KuK.pdfBuksir schrieb:In Deutsch gibt nichts. In Englisch habe ich euch mitgeteilt, was ich fand.
Eine bezahlte, und hier schon oft angesprochene, Bachelorarbeit.
Buksir schrieb:Ich als Technisch ausgebildeter Mensch (kein Expert und Profi) kann nur sagen: Das funktioniert!
Dann hast du aber eine sehr einfache Definition von "funktioniert". So etwa Gartenbahnniveau, aber maximal Spur G.
Buksir schrieb:Dauerhafte Stromversorgung wird durch die Speisung an einer der Schienen angebracht sein.
Und wie sieht es mit dem Rückleiter aus? Der wird per W-Lan angeschlossen oder was?
Eine elektrotechnisch ausgebildete Fachkraft nennt das was du fabrizierst ganz lappidar einen KURZSCHLUß.
Buksir schrieb:Ich denke, wenn Du ein technisch gebildeter Mann bist, wirst dir selbst Lösungen vorlegen und dann zu Diskussion mitteilen.
Nicht wir müssen uns etwas für ScamWay ausdenken. Eine real existierende und funktionierende Anwendung bringt so etwas vom Start weg mit sich. Und realte Anwendungen brauchen auch nicht 40 Jahre um nichts zu erreichen. Und jetzt bitte nicht wieder mit dem Transrapid kommen, die haben es in 13 Jahren geschafft eine Technologie zu entwickeln und sich die Serienreife von richtigen Gutachtern, und da brauchte es keine lustigen Zertifikate über Kompost, bestätigen zu lassen.
Buksir schrieb:So auch hier. Ich sehe und ich fahren damit. Was soll ich noch an Technischen Beweisen nachfragen.
Soso, du fährst also mit Skyway? Dann muss das aber so geheim sein das, außer dir, niemand auf der Welt davon etwas weiß.
Verrate uns doch wo wir die geheime Strecke finden können. Vermutlich steht dann das labe Forum dort um sich das anzusehen oder wir machen einen Grillabend um das Spektakel zu genießen.
liezzy schrieb:Geld kann man auch deutlich angenehmer verbrennen... Urlaub, guter Wein... Wobei... in Corona-Zeiten wiederum eine gute Gelegenheit...
Oder in einen guten Threadripper 3960X! *seufz*
:D