SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
12.02.2019 um 11:34Hier ist, was im EkoPark wirklich gebaut ist.... Traurig, Millionen von Dollar.🤔🤔🤔
LuckyGuy schrieb:die an das Konzept von Skyway geglaubtDie einen müssen glauben, die anderen haben etwas gelernt.
LuckyGuy schrieb:dass ist eine der wichtigsten Veranstaltungen von der ganzen Welt.Also ein Volksschüler könnte das nicht besser beschreiben ;)
LuckyGuy schrieb:KaperleSchau nochmal im Duden nach.
LuckyGuy schrieb:totenstilleNomen.
LuckyGuy schrieb:dann fahren und hier drinnen dannProbiers mal mit weniger Adverben.
LuckyGuy schrieb:Der Unterschied zu jedem einzelnen von euch, mir persönlich wäre es sogar egal ob es Skyway geben wird, oder nicht,.Satzzeichen.
LuckyGuy schrieb:Oder kommt da jetzt genaues, dass ist alles nur ScamSinn?
LuckyGuy schrieb:dumm und naiv ihr seitSeit wann?
LuckyGuy schrieb:ihr seit einfach frustriertSeit wann?
LuckyGuy schrieb:Dort waren 4000 der höchsten Regierung und Staatsangehörigen von 140 Ländern und dort wurde Skyway der erste mal richtig der Welt über die RTA ( die wichtigste Transportbehörde von Dubai präsentiert )Artikulation?
LuckyGuy schrieb:Die müssen schon alle stark einen am Helm haben, wenn das doch alles Scam ist :D Vor allem, weil die sicher nicht den ein oder anderen Ingenieur haben, der ihnen sagen kann, ob das physikalisch möglich ist, oder nichtNoch immer gibt's keine Bahn die die proklamierten Werte liefert.
LuckyGuy schrieb:Aber wie schon mal geschrieben, wer zuletzt lacht, lacht am besten ;) ;) :D und das werden die sein, die an das Konzept von Skyway geglaubt habenReligion hilft... Oder Geschichte... Oder einfach ein funktionierendes Hirn... Servus!
LuckyGuy schrieb:Nur zu zur Info. Skyway wurde auf der WOLRDGOvSummit vorgestellt, dass ist eine der wichtigsten Veranstaltungen von der ganzen Welt.
LuckyGuy schrieb:Dort waren 4000 der höchsten Regierung und Staatsangehörigen von 140 Ländern und dort wurde Skyway der erste mal richtig der Welt über die RTA ( die wichtigste Transportbehörde von Dubai präsentiert )Nö .. wer von Bedeutung soll denn dort gewesen sein ? - Ein Ex Präsident der USA ... und ?
LuckyGuy schrieb:Der Unterschied zu jedem einzelnen von euch, mir persönlich wäre es sogar egal ob es Skyway geben wird, oder nicht,. denn ich habe verschiedene andere sehr starke Projekte, zb bin ich sehr stark im Kryptomarkt involviert ;)Na das ist aber eine starke Aussage. Das klingt nicht sehr überzeugt. Warum verteidigst Du es denn so, bzw was machst Du denn hier die Klappe so groß auf? Und meisnt Du, Du bist jetzt besonders schlau, nur weil Du am Kryptomarkt aktiv bist, und SkyWay macht es deswegen seriös?
LuckyGuy schrieb:Nur zu zur Info. Skyway wurde auf der WOLRDGOvSummit vorgestellt, dass ist eine der wichtigsten Veranstaltungen von der ganzen Welt.damit ist doch bestimmt diese lustige "wir sind die Groessten und Schoensten und Reichsten" Aktion gemeint https://www.worldgovernmentsummit.org/ oder?
LuckyGuy schrieb:Die müssen schon alle stark einen am Helm haben, wenn das doch alles Scam ist :D Vor allem, weil die sicher nicht den ein oder anderen Ingenieur haben, der ihnen sagen kann, ob das physikalisch möglich ist, oder nicht :DDIE haben eine ganze Reihe von Dipl ing und die sagen alle: "Idiotic Scam, hi hi hi hi hi"
LuckyGuy schrieb:Dieses Forum ist schon irgendwie super witzig :D Ich komm mir hier vor wie im Kaperle Theater :DDein Intellekt erinnert mich an Haribo
LuckyGuy schrieb:Ich freu mich schon riesig darauf, wenn die ersten Skyway Bahnen dann fahrenSeit 40 Jahren verspricht Anatoly das sie demnächst fahren werden. Ihr seid es, die immer wieder darauf reinfallen.
LuckyGuy schrieb:Mit dummen und naiven Menschen möchte ich auch nicht mehr weiterschreiben, dafür ist mir meine Zeit zu schade.Tschüssi
pluss schrieb:Seit 40 Jahren verspricht Anatoly das sie demnächst fahren werden.https://www.das-dass.de/
Radfahrer schrieb:SCNRErwischt :D
LuckyGuy schrieb:Leute ihr macht euch einfach nur lächerlich und merkt nicht wie dumm und naiv ihr seit.
LuckyGuy schrieb:und merkt nicht wie dumm und naiv ihr seit.Wenn man tot ist, merkt man das nicht, nur die Umwelt kriegt das mit. Genauso verhält es sich auch mit der Dummheit :)
Marauder schrieb:Nun denn, gibt es dazu nun auch irgendetwas mehr als nur die Behauptung "das es vorgestellt wurde?" mein CFO war da (siehe auch die Business School of London Aktion) der kann sich nicht erinnern was von Bimmelbahn gehoert oder gesehen zu haben und der war Teil des Podiums die letzten zwei Tage.Offiziell zur Sprache kamen die beiden Tupperdosen nicht, sie wurden lediglich von der RTA ausgestellt:
LuckyGuy schrieb:Ich freu mich schon riesig darauf, wenn die ersten Skyway Bahnen dann fahren und hier drinnen dann totenstille herrschen wird :DDa fürchte ich wirst du recht haben: Bei der Geschwindigkeit, mit der Unnützkys 700 Ingenieure entwickeln und bei einer Lebenserwartung von ca. 80 Jahren... Da müssen wir den Thread schon an unsere Urenkel vererben, wenn da noch jemand quaken soll, bis die SkyWay-Bahnen endlich fahren. Und da braucht's natürlich erstmal 'n Piepmatz, um überhaupt eine Nachkommenschaft in unsere trostlose Harz IV-Welt zu setzen...
geeky schrieb:es wurde noch NICHTS getestet und erst recht NICHT wurde Alkoholy eine Zusage erteilt.Und auch wenn... vom Entwickeln ist noch niemand reich geworden - man muss auch etwas verkaufen können. Und dafür muss man produzieren können. Die vielen Ingenieure fressen gerade das Geld auf, dass noch nicht verdient wurde... Ich weiß das, bin ja selber einer...
LuckyGuy schrieb:Wenn erstmal irgendwo eine Skyway Bahn fährt, ( und das wird wohl jetzt in Dubai sein ), dann sieht die ganze Welt, dass es funktioniert und dann stehen die Länder bei Skyway SchlangeDenn sieht die Welt was genau? Mal wieder eine Schienen-/Seilbahn?